Ich bin neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horse

Kreisliga
Ich bin neu hier, habe mir die Forumsregeln durchgelesen und war einverstanden
damit.

Trotzdem komme ich mir hier vor wie in China. Sobald jemand eine politische Äußerung tut, wird dies in Sekunden gelöscht. Danach folgt die Drohung der
Sperrung. Habe ich da was überlesen ?

In manchen Threads werden reihenweise Beiträge gelöscht scheinbar wegen politischen Inhalts.

Muss man sich in Meiderich selbst zensieren ?

Vom Platz des himmlischen Friedens grüßt

Horse.

willkommen :huhu:

ach wenn das sommerloch um ist wird sich hier auch alles wieder beruhigen ;) und politik hat nix mit fusi zu tun wa :D

aus dem dorf im grünen grüßt

chris

damit.

Trotzdem komme ich mir hier vor wie in China. Sobald jemand eine politische Äußerung tut, wird dies in Sekunden gelöscht. Danach folgt die Drohung der

In manchen Threads werden reihenweise Beiträge gelöscht scheinbar wegen politischen Inhalts.

Horse.

du kannst direkt wieder abhauen, tschö

damit.

Horse.
Irgendwo steht so was, mit Äußerungen von links oder rechts........

Aber mal ehrlich..... Mit diesem Thread sagst du mir, dass du über das Thema Fußball (wir sind hier in einem Fußballforum) dazu benutzen willst, politische Meinungen zu verbreiten. Und so was geht GAR NICHT!!!

Deswegen fordere ich mal ne Sperre, oder ne zeitlang v*o* (wenn die Mods gnädig sind) für dich. Wenn du politische Propaganda verbreiten willst, kannst du in ein Antifanten.Forum o.ä. gehen:huhu:

Da wirst du gleich 100 Antworten bekommen, daß Politik hier oder im Stadion nichts zu suchen hat.

Die Frage bleibt allerdings, ob es einen politikfreien Raum gibt....

Trotzdem komme ich mir hier vor wie in China. Sobald jemand eine politische Äußerung tut.

dafür ist hier kein platz, weder links noch rechts. kapisch?
kommt nochmal so ne antifa-******** von dir, biste geschichte.
ansonsten haste hier nen einfaches leben. obwohl der start hier schon völlig daneben ist.

ansonsten haste hier nen einfaches leben. obwohl der start hier schon völlig daneben ist.

Vorsicht! Die Äußerung ist schon politisch!;):huhu:

Wär das schön, wenn sich mal alle daran halten würden, dass Politik nicht ins Stadion gehört... :ohgott:Dann würde auch nicht jeder zehnte Neuankömmling erstmal bei dem Thema anecken, weil man gar nicht erst drauf kommen würde...

Dann ist das wirklich ein seltsamer Club hier. Ich kenne keinen Verein, wo solche Diskussionen unterdrückt werden. Viele Fußballfans sind der Ansicht, dass Politik
nichts im Stadion zu suchen hat. Ich auch. Doch die Unterdrückung der Diskussion darüber, z.B. über das, was der Roter im Testspiel RWO gesagt hat,

das ist Neuland für mich.

Und dann noch so viele User, die dieses Verfahren verteidigen ! Bin ich jetzt Geschichte in diesem Forum ?

Dann ist das wirklich ein seltsamer Club hier. Ich kenne keinen Verein, wo solche Diskussionen unterdrückt werden. Viele Fußballfans sind der Ansicht, dass Politik
nichts im Stadion zu suchen hat. Ich auch. Doch die Unterdrückung der Diskussion darüber, z.B. über das, was der Roter im Testspiel RWO gesagt hat,

Und dann noch so viele User, die dieses Verfahren verteidigen ! Bin ich jetzt Geschichte in diesem Forum ?

Leben und Leben lassen man muß tollerieren können und wenn Du länger hier bleiben möchtest lässt Du solche Themen aussen vor :)

Alter, bist du ein Knaller:rolleyes:
Wer hier "antifaschistische Grüße" postet, hat hier NICHTS zu suchen.... Wenn man Pest mit Sc.heisse bekämpft, heißt es noch lange nicht, dass man die S.cheisse Gold nennen darf:rolleyes:

Wenn du's nicht verstehst, tschö:huhu:

Alter, bist du ein Knaller:rolleyes:
Wer hier "antifaschistische Grüße" postet, hat hier NICHTS zu suchen.... Wenn man Pest mit Sc.heisse bekämpft, heißt es noch lange nicht, dass man die S.cheisse Gold nennen darf:rolleyes:

Wenn du's nicht verstehst, tschö:huhu:

Was ist denn an diesem Gruß so schlimm. Ich bin Demokrat durch und durch.
Roter hat sich aufgeregt über einige Ewiggestrige beim Spiel in Oberhausen.
Daher mein Gruß.
Trotzdem gehöre ich keinem bestimmtem Spektrum an.

Nach 1945 hatten wir alle Grund Antifaschisten zu sein. Das werde ich auch immer bleiben, sollte man das einem in einem Fußball - Forum verbieten ?

Daher mein Gruß.

Nach 1945 hatten wir alle Grund Antifaschisten zu sein. Das werde ich auch immer bleiben, sollte man das einem in einem Fußball - Forum verbieten ?

Zum letzten Mal Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik.Das gilt auch in einem Fussball FOrum,ob Grund oder nicht!

Daher mein Gruß.

Da fragt sich doch glatt, wer die Ewiggestrigen sind:rolleyes:

Halt die Fresse du Spinner. Du fängst an mir auf den Sack zu gehen. Und wenn du jetzt meinst rumheulen zu müssen, weil ich dich nicht nett begrüßt habe, dann nochmal: Halt die Fresse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben