ICQ - Trillian

Andi

MSVPortal-Team
Teammitglied
So, ich hab ICQ 5, habe mir aber Trillian runnergeladen, um nen besseren Überblick über meine ganzen Kontakte zu haben!
Nur hat Trillian meine Kontaktliste ausm ICQ nicht übernommen!
Jetzt meine Frage: kann ich die Kontaktliste von ICQ irgendwo speichern und dann im Trillian übernehmen?

ICQ speichert deine Kontaktliste auf deren Server. Und Trillian holt sie da ab. Also wenn Du dich mit der richtigen Nummer da anmeldest, müsste sie auch da sein.

dann schreibe dir doch die nummern auf und gebe sie einzelnd ein dan hast du sie auch drinne

aber aufpassen es ist ein virus unterwegs im icq bereich

Sag mal bitte allen Leuten in deiner Liste, dass sie den Kontakt Saarruller (220-401-157) nicht annehmen sollen, das ist ein Virus (über icq), der die ganze Festplatte formatiert und verkrüppelte Körperteile am PC anzeigt und wenn einer deine Kontakte ihn erwischt, bist du auch betroffen. also kopier das und schick es an alle Leute die in deiner Kontaktliste sind! Auch die die off sind
schickte mir heute ein kumpel

Und damit hat der "VIRUS" genau das erreicht was er soll. Nämlich dass alle Welt diese Warnung postet. Es gibt diesen Virus nicht, die Meldung ist ein HOAX.

Zurück
Oben