Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Solidarität mache ich den Laden auf www.msv-bilder.de auch erst mal dicht.![]()
dass Herr Haltermann keine "Hobby-Journalisten" bei der PK der Amateure wünsche und ich jetzt gehen müsste.
Eine vorherige Vermittlung über NLZ-Leiter Herrn Schubert (dem ich dafür ausdrücklich danke) war leider erfolglos.
@giggs:
@Ollie:
Danke fpr deine Solidarität, aber öffne bitte deine Bilderseite wieder. Die Fans wollen deine Bilder sehen und dürfen nicht dafür "bestraft" werden.
Wieviele "richtige" Journalisten berichten denn allgemein über den MSV? Ich hab kaum Berichte in den letzten Monaten über den MSV gelesen, bei denen man das Gefühl hatte, dass da einer schreibt, der wirkliches Interesse am MSV hat... Aber hauptsache man will keine "Hobby-Journalisten".Wieviele "Voll"-Journalisten berichten über die Zweite?
Wann versteht der MSV, dass solche Leute teils viel wichtiger sind als so mancher Honk von der WAZ oder der RP..
@giggs:
Nein, ich habe keine persönlichen Probleme mit Herrn Haltermann, denn ich habe noch nie ein einziges Wort mit ihm gewechselt.
Ist der klügste Deutsche im unseren Vorstand nicht für Solche Angelegenheiten in Sachen Fanbetreuung verantwortlich?![]()