Ihr tragt unseren Verein zu grabe...

So jetzt will ich auch mal was dazu schreiben, als einer der Redelsführer die die Diskussion begonnen hat und auch immer wieder was zu sagen hatte.

Das ganze hat , wie Saugi schon schrieb, nicht viel Nährwert gehabt. Den ob es was gebracht hat, wird man in den nächsten Spielen sehen. (Freu mich schon auf den 21. Dez. :D )

Das einzige was es mir gebracht hat. Ich fühlte mich danach einfach etwas besser. Nicht das ich den MSV bzw. die Mannschaft jetzt wieder mag sondern einfach nur vom Bauchgefühl her.

Ich denke es wurden viele Punkte angesprochen in einer Emotionalen aber sachlichen Diskussion. Vieles wurde wie schon hier erwähnt mit den üblichen Phrasen abgewalzt. (Das Phrasenschwein wäre randvoll gefüllt).

Auf vieles wurde einfach abgewiegelt. Das PN sich schützend vor dem ein oder anderen Spieler stellt ist sein gutes Recht. Über Spieler zu diskutieren die sich nicht verteidigen konnten, ist vll. auch nicht fair aber sie hätten ja auch bleiben können.

Ich wünsche mir einfach nur: Körpersprache, Willen, Einsatz, Bereitschaft. So wie ich es auch PN, Tobi und Kozze ins Gesicht gesagt habe. Ich hoffe Sie geben es weiter an den Rest der Mannschaft, denn ansonsten stehen wir in 14 Tagen wieder da und drehen uns 2 Std. lang im Kreis.



Kleiner Idee für die Grablichter: Vll. gibt es ja die Möglichkeit wie den Grablichtern einen Fussmarsch in Koblenz zu starten. Vom Bhf. zum Stadion. Wäre gleichzeitig wie ein Trauermarsch und das an Allerheilligen. ;)
 
28.10.2009

Rückreise aus Augsburg - anschließendes Training entfällt!

Nein,nein,nein :(

So geht es wirklich immer weiter bergab.
Ich war selber schon längere Zeit nicht mehr beim Training dabei, aber wenn ich einigen Forumsmitgliedern Glauben schenken darf (und das tue ich ) dann zeichnete sich die Trainingsarbeit bisher nicht gerade durch das fulminante Abbrennen eines taktischen Feuerwerkes aus.
Ein bisschen Lauf, hier, ein paar Freistösse da, ein paar Spielchen usw.
JEDE Mannschaft würde in so einem Fall Gras fressen müssen, und taktische Grundlagen bis zum Erbrechen üben, üben , üben :zustimm:
Und was passiert hier......:eek:
Hier ruhen sich die Helden nach anstrengender Arbeit aus ( ACHTUNG 3 :rolleyes: Wörter sind hier versteckt) :D
Jaaaaa,
jetzt sich noch hinter die Fassade der ja so ach gewaltbereiten Fans verstecken :o:o
Ausreden über Ausreden.....viel BlaBla....keine Leistung, aber Bitte Schön, wir Idioten fahren auch wieder nach Koblenz, um Eure Bemühungen um Rückzahlung der Vorschusslorbeeren seitens der Fans mit Genuss zu betrachten.
Meine lieben Verantwortwortlichen des MSV ..
Spürt Ihr eigentlich noch die Einschläge :confused::confused:
Soviel Egoismus,Egozentrik und Weltfremdheit auf einen Haufen...

Ja den, gibt es fast jeden Tag an der Westender Strasse zu sehen....

Ach so, es sei denn sie haben gerade mal wieder trainingsfrei ;):D:eek:
 
Die Aktion mit den Grablichtern ist Klasse und würde bestimmt auch gut ankommen mit nen paar kreuzen und nen Spruch direkt vor dem Eingang.

Und im Stadion Schwarze Karten alle Schwarz gekleidet und keinen Support.

Das würde den Spielern und den Vorstand sowas von Nachdenklich machen sich vom Verein zu Trennen. Lasst euch bitte was einfallen.
 
Mal vorweg.
Das das Training ausfiehl und die Spieler alle vor 13 Uhr verschwunden waren hatte laut Trainer einen Grund: Laut Internetrecherche, von wem auch immer, hat man erwartet das zum Training gewaltbereite Fans erscheinen, davor hatten die Spieler Angst.

Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Immer diese lächerliche Panikmache. Das böse, böse MSV - Portal, in welchem zu Gewalt aufgerufen wird.

Wenn hier irgendwo ernsthaft zu Gewalt aufgerufen oder Gewalt angekündigt wird, sind die Admins und Mods Profis genug, um dies sofort zu löschen. Denn anderenfalls müssen sie rechtliche Konsequenzen fürchten.

Lächerliches Volk: Da kündigen sich Fans an, zum Training zu gehen, um -wie geschehen- die Diskussion zu suchen und irgendein aufgeschrecktes Huhn springt -dies lesend- sofort auf und schreit: Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was... ich weiss was... Wieder das böse MSV - Portal! Sodom und Gomorrah. Marodierende und brandschatzende Horden ziehen an der Westenderstraße auf!

Aber das Training wäre doch ohnehin ausgefallen. Nach Niederlagen hatten die Kicker doch oft trainingsfrei.

Theoretisch können morgen ebenfalls wieder einige wütende Fans beim Training auftauchen. Ist jetzt immer trainingsfrei oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit... wegen den bösen, bösen Fans?

Gut, dass sich Korzynietz gestellt hat, aber seine Leistung die gesamte Saison ist unterirdisch. Ich warte noch auf die erste verwertbare Korze-Flanke 2009/10.
 
Um der Stadionordnung zu entkommen, könnte man das ganze doch auf dem Vorplatz machen, sprich vor dem MSV Fanshop vor der Haupttribüne, wo die Treppe hinab geht. Einen kleinen Bereich abgrenzen. Ein Pappgrabstein mit der Aufschrift MSV Duisburg und dann Geburtsdatum und als Todesdatum den Antritt des tollen Präsis. Oder ein Kranz oder sowas.

Weiter gedacht könnte man ja auch Grablichter dort für wenig Geld an den Mann bringen und den Erlös dann an die Kids Aktion geben. So könnte man mehr Leute zu der Aktion bewegen, die nicht gerade ein Licht in der Tasche haben. Nur mal so vor mich hingedacht.
 
Wenn hier irgendwo ernsthaft zu Gewalt aufgerufen oder Gewalt angekündigt wird, sind die Admins und Mods Profis genug, um dies sofort zu löschen.

Einen Aufruf zur Gewalt, oder eine Aussage mit diesem Hintergedanken dorthin zu fahren, konnte ich hier auch keinem Posting entnehmen.

Es passt jedoch durchaus ins Bild welches in den letzten Tagen gerne mal von den Medien gemalt wird. Frei nach dem Motto, zeigen wir den Fans doch mal wie schnell unwahre Dinge durch die Medien verbreitet werden.
PN scheint ja eh mit diesen in den letzten Wochen auf Kriegsfuß zu stehen.

Macht es ggf. Sinn eine Presseerklärung oder einen offenen Brief zu verfassen in dem man sich ausdrücklich von Gewalt gegenüber dem Verein und deren angestellten distanziert?
 
Macht es ggf. Sinn eine Presseerklärung oder einen offenen Brief zu verfassen in dem man sich ausdrücklich von Gewalt gegenüber dem Verein und deren angestellten distanziert?

M.E. überflüssig. Nur weil da einige nichts kapieren oder ggf. nicht kapieren WOLLEN, gleich im vorauseilenden Gehorsam eine Stellungnahme verfassen, tut nicht Not.
Es ist noch nie etwas beim Training passiert und das wird auch so bleiben. Substantiiert sind die Gewaltvorwürfe nicht! Daher m.E. keine Stellungnahme erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese lächerliche Panikmache. Das böse, böse MSV - Portal, in welchem zu Gewalt aufgerufen wird.
Na ja, das MSV-Portal ist ja nicht das einzige MSV-Forum, das es gibt. Und ich habe nirgendwo gelesen, dass von Drohungen hier geredet wurde. Allerdings fällt mir spontan auch kein Forum ein, das in Frage käme, aber bin da jetzt ja auch nicht der Experte. Wobei ich wahrscheinlich noch immer mehr Experte als die MSV-Mitarbeiter bin:rolleyes:

Will sagen: Höchstwahrscheinlich war es wirklich nur Panikmache beziehungsweise faule Ausrede, aber explizit wurde das MSV-Portal in keinem Beitrag erwähnt.
 
Will sagen: Höchstwahrscheinlich war es wirklich nur Panikmache beziehungsweise faule Ausrede, aber explizit wurde das MSV-Portal in keinem Beitrag erwähnt.

Explizit nicht, aber es kann nur dieses gemeint sein. Heute morgen haben so "gewaltbereite" Leute wie Schkai, Saugi und meine Wenigkeit bekannt gegeben, zum Training zu gehen... ;) Letztlich war ich doch verhindert. Wahrscheinlich ist es deshalb so ruhig geblieben. ;)

Saugi schrieb:
Laut Internetrecherche, von wem auch immer, hat man erwartet das zum Training gewaltbereite Fans erscheinen, davor hatten die Spieler Angst.
 
Weiter gedacht könnte man ja auch Grablichter dort für wenig Geld an den Mann bringen und den Erlös dann an die Kids Aktion geben. So könnte man mehr Leute zu der Aktion bewegen, die nicht gerade ein Licht in der Tasche haben. Nur mal so vor mich hingedacht.

Noch weiter gedacht, "wenn" dann wird der Erlös zu gleichen Teilen zwischen der zebraherde und den zebrakids aufgeteilt.

Zudem ob man die einfach verkaufen kann bezweifel ich auch....


Danke für die Berichterstattung, macht wenig Hoffnung auf eine Kursänderung...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Saugi, habe Deinen Beitrag gestern leider nicht mehr erfasst. Ich frage aber auch deshalb noch mal nach, wel sich die Geschichte in der Lokalzeit wohl gewaltig dramatischer angehört haben muss, als jetzt hier zu lesen. Nimmt man da möglicherweise auf gewaltbereite Fans anderer Foren Bezug?. Ich habe hier bei uns in keiner Weise auch nur den kleinsten Hinweis auf einen Aufruf zur Gewalt entdeckt.
 
Welche anderen Foren sollen es denn sein? Im Transfermarkt-Forum, bei DerWesten wird genauso wenig Gewalt in Betracht gezogen worden sein wie hier.

Ich halte es für einen ganz schlechten Stil des Vereins, mit dem Finger auf Fans zu zeigen.

Damals unter Bommer war man auch mal mit 50 Mann beim Training. Die Stimmung gegen diesen Mann war damals (zu Recht) noch viel aufgeheizter als heute
gegen Neururer. Dennoch ist nichts passiert, was etwas mit Gewalt zu tun gehabt hätte.

Der Verein rückt seine eigenen Fans hier in ein ganz schlechtes Licht. Unverdientermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beitrag über den MSV wurde online bei Lokalzeit Duisburg leider entfernt.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_duisburg.xml

Der war doch harmlos;)

wdr.de schrieb:
Thema des Tages

Empörte Fans: MSV nach Pokalpleite


  • sendetermin.gif
    Mittwoch, 28.10.2009, 19:30 - 19:59 Uhr .

Der Trainer im Kreuzfeuer der Fans

Nach der 0:5-Blamage im Pokalspiel gestern abend in Augsburg kamen viele traurige MSV-Fans heute zum Training – und wurden schon wieder enttäuscht. Denn das Training fiel heute aus. Angeblich, weil die Spieler so demotiviert waren. Und genau deshalb bekamen sie heute so manches klare Wort zu hören.

Quelle

Das ist doch alles nicht mehr wahr! Demotivation!?
 
Originalton aus der Lokalzeit zum MSV:

" Gähnende leere heute mittag auf dem Trainingsgelände des MSV. Im Internetforum der MSV Fans hat es drohungen gegen MSV Spieler gegeben.
Stattdessen mußte sich MSV Trainer Peter Neururer eine Standpauke von fassungslosen Fans anhören.
Während Trainer und Spieler Bernd Korzynietz und Tobias Willi noch mit den Fans diskutieren, fahren andere wortlos nach Hause. Nach dem Spiel gestern gab es wüste Beschimpfungen im Netz. Auch deshalb wurde das Training abgesagt."

Bernd Korzynietz: " Es wurde nicht mehr trainiert heute, weil man in erwartung von gewaltbreiten Fans war, wie es eben ja auch dargestellt wurde und deshalb war das Zusammenkommen nicht möglich, weil die Spieler eben früher nach Hause gefahren sind."

Ja.Wir sahen schon sehr gewaltbereit aus. Familienväter die in ihrer Mittagspause vorbeischauten. Weibliche Fans im Alter von 8 - 45 und nicht zu vergessen ein junger Vater mit seinem 6 Monate altem Kind auf dem Arm.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demotiviert?
Da habe ich gestern vom Trainer nicht ein Wort von Gehört.
Es hieß weil se Muffe vor den gewaltbereiten Fans hatten.
Also entweder saugt sich da der WDR was ausse Finger, oder es wurde gestern nicht so ganz die Wahrheit erzählt.

Aber mal ehrlich, ein Training absagen weil die Spieler Demotiviert sind?
Was wäre das, erstens für eine Mannschaft, zweitens für ein Trainer der das als Entschuldigungsgrung akzeptiert um nicht zu trainieren?
 
Ich halte es für einen ganz schlechten Stil des Vereins, mit dem Finger auf Fans zu zeigen.

Der Verein rückt seine eigenen Fans hier in ein ganz schlechtes Licht. Unverdientermaßen.

Wundert uns das wirklich? Sind wir erstaunt über so eine Darstellung seiten des Vereins?
Nein !!!
Nachdem betitelungen wie " Nur ein paar Idioten" oder " das sind etwa 50 schwarze Idioten " inzwischen genauso ausgelutscht sind wie die Rote Karte, geht man nun eben den weg der "Gewaltberieten Fans".
Nur sollte man aufpassen das dieser verbale Schuss gegen die Fans nicht irgentwann mal nach hinten losgeht.
Man scheint wirklich beim MSV zu vergessen wer hunderte von Kilometern fährt, wer seinen Jahresurlaub für den Verein verplant, wer auch sonst auf vieles verzichtet um seinen MSV zuhause wie auch auswärts zu unterstützen.
Ganz ehrlich!? : " Mich kotzt dieser " Neue MSV " immer mehr an. Das ist schon lange nicht mehr der Verein, den ich seit 1975 begleite und liebe.

Meine Signatur wird jedenfalls heute geändert.
 
Bei allem Unverständnis über die Sache ansich, sollten wir nicht vergessen das wir nicht wirklich wissen wer PN den Floh ins Ohr gesetzt hat.
Kann ebenso ein Presseheini gewesen sein der hier mitliest, genauso wie ein X-beliebiger User der den Medien eben einen vorgesetzt hat. ;)
Es gibt da so einige Varianten.
Auch wenn ich vieles mißbillige was der Verein macht, man sollte mit Schelte vorsichtig sein, wenn man nicht sicher ist, ob der Adressat der Richtige ist.

My two Cent.
 
Ich habe vom WDR-Team nichts anderes erwartet. Nachdem sich der Kameramann abfällig über saugis Aussage zum Thema "Schubladen-Denken der Fans" geäußert und sich kopfschüttelnd abgewendet hatte, war mir schon klar, welche Position das WDR-Duo einnehmen wird. Pille hatte schon den richtigen Riecher, sich von der Kamera fernzuhalten. Bin heilfroh, dass der Bericht nicht online ist. Wären die ganzen Presse-Fuzzis nicht dabei gewesen, hätten wir auch interessantere Statements gehört.
 
Aus der Vollen Lokalzeit wurde der MSV-Beitrag mit angehängter Meldung zensiert.
Der WDR will mir weis machen, dass sie für ihren eigenen Beitrag keine Rechte haben? Wer soll dass denn glauben?
 
Bei allem Unverständnis über die Sache ansich, sollten wir nicht vergessen das wir nicht wirklich wissen wer PN den Floh ins Ohr gesetzt hat.
Kann ebenso ein Presseheini gewesen sein der hier mitliest, genauso wie ein X-beliebiger User der den Medien eben einen vorgesetzt hat. ;)
Es gibt da so einige Varianten.

Wie auch immer. Professionell ist, wer nicht gleich dem Marktschreier aufgesessen ist. Ich habe ja oben geschrieben: Irgendeiner wird zu PN gelaufen sein und gerufen haben: Herr Lehrer, ich weiss was...
Dass hier der Verein (und hierzu zähle ich PN noch) einfach blind den Marktschreiern glaubt, ist eine große Enttäuschung. Er sollte die Fans nach einem Jahr besser kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn dieses Wort - Demotivation- tatsächlich gefallen sein sollte und auf alle Aktiven zu beziehen wäre, müsste das ja fast schon die sofortige Kündigung Aller zur Folge haben....
"Demotiviert", weshalb, war es die hohe Niederlage in Augsburg oder die Erkenntnis, dass ein Teil der Fans die Mannschaft nicht mehr lieb hat? In beiden Fällen stellte sich dann die Frage, weshalb laufen die Spieler da unten eigentlich auf. Um beste Leistung für den Arbeitgeber zu bringen und sich selber als gute Fußballer zu präsentieren, oder um sich vornehmlich die Gunst der Zuschauer zu erwerben und von diesen kräftig gefeiert zu werden. Hat das Fußballspiel als solches weiter keine Bedeutung und kann ein Fußballspieler heutzutage ausschließlich mit der Unterstützung der Fans im Rücken gut spielen?
Wenn das so wäre, dann Gute Nacht!

Und ist so eine Klatsche wie in Augsburg nicht gerade Motivation und Grund genug, das Training so zu intensivieren, dass sich ein solches Debakel möglichst nicht wiederholt? Bisher dachte ich immer, Training sei keine Spaßveranstaltung, sondern die Möglichkeit sich fit zu halten und erkannte sportliche (taktische/konditionelle) Mängel abzustellen, bzw. Fertigkeiten zu optimieren.

Noch mal, "Demotivation" als Grund für einen Trainingsausfall wäre der Offenbarungseid und das endgültige Armutszeugnis der Aktiven.

Ich mach das dann demnächst auch so. Läuft es bei mir im Beruf an einem Tag mal nicht wie gewünscht und bleiben die erwarteten Streicheleinheiten aus,setz ich mich in den Schmollwinkel und gehe am nächsten Tag einfach nicht zur Arbeit...

Hoffe also nur, dass hier eine Presse-Ente herumwatschelt...
 
Hat hier einer den WDR-Beitrag gesehen und kann uns berichten, ob es irgendwelche dubiosen Äußerungen von irgendwem gab? Nach der Ausstrahlung muss ja irgendjemand den WDR freundlichst :rolleyes: gebeten haben, von einer weiteren Ausstrahlung abzusehen.

Thema "gewaltbereite Fans":
Es waren keine Sicherheitsleute da. Warum nicht, wenn gewaltbereite Fans auf dem Weg sind?

Wir sind der Spielball zwischen Medien, Hellmich und Neururer.
 
Hab den Beitrag gesehen und sah das nicht so dramatisch. Es wurde gesagt "der MSV hätte von gewaltbereiten Fans gehört", aber dann wurde im Beitrag sofort gesagt, dass "nur" enttäuschte Fans vor Ort gewesen seien und nicht ein einziger gewaltbereiter.....
 
Kann mich Bissi nur anschliessen. Der Beitrag war kurz und harmlos. Eigentlich war es peinlich für den MSV. Training abgesagt wegen gewaltbereiter Fans und da stand dann das Häuflein mit Frauen und Kindern :D
Schneller Schwenk noch zu Yankow, wie er nur kurz rüber schaute und mit dem Auto das Weite suchte, danach ein paar Diskussionen zwischen PN und Fans eingefangen. Zum Abschluss nochmal ein paar Worte von PN allein: blablabla er ist enttäuscht von der Mannschaft blablabla Absprachen wurden nicht umgesetzt.

Der Verein zeigt sich mal wieder von der ober-Peinlichen Seite. In der Summe unterstreicht das mal wieder, wie weit entfernt die Vereinsführung samt Mannschafft mittlerweile von dem normalen Fan ist :hmm:
 
Ich denk ma dass jemand mit zartem Gemüt direkt nach der Niederlage in der Shoutbox mitgelesen hat bzw. das Archiv danach durchgeschaut hat :D
Da waren schon ein paar gute Sachen dabei, aber jeder Mensch mit nem IQ über 10 sollte doch wohl wissen dass solche "Aktionen" wohl kaum inner Shoutbox organisiert werden ;)
Da fällt mir aber das Interview mim Schlicke ein, nachem Spiel, da hab ich schon gesacht der sieht aus als hätter Angst :cool:
Keine Bange, hier wollen doch nur Alle spielen :mecker:
 
Da fällt mir aber das Interview mim Schlicke ein, nachem Spiel, da hab ich schon gesacht der sieht aus als hätter Angst :cool:
Keine Bange, hier wollen doch nur Alle spielen :mecker:

Alle wollen spielen, ausser unsere Spieler, die dafür bezahlt werden. :rolleyes: Die haben wohl zu viel Angst vor dem hohen Gras und dem bösen schwarz aussehenden Schiri... Junge Junge!
 
Saugi: Bei allem Unverständnis über die Sache ansich, sollten wir nicht vergessen das wir nicht wirklich wissen wer PN den Floh ins Ohr gesetzt hat.
Kann ebenso ein Presseheini gewesen sein der hier mitliest, genauso wie ein X-beliebiger User der den Medien eben einen vorgesetzt hat.

P.Neururer hat ganz am Anfang hier beim MSV schon einmal so ein Ding rausgehauen. Damals wurde er gefragt ob er den Zebrastall kennt und auch da einmal erscheinen würde. Auch da kam erst einmal ein komischer Spruch. Da wurde er wohl auch von diesen "Insider" informiert.
 
so langsam fängt das an, spaßig zu werden.

Überlegt doch mal, wenns schon aufm Platz nicht läuft, Drumherum isset geiler als denje. Alle 10min neue erkenntnisse :D
 
Da wurde er wohl auch von diesen "Insider" informiert.

Hat dann aber im Anschluss rausgefunden, dass sein Insider wohl keinen Plan hat, nen anderes Ergebnis kann beim Stallbesuch ja nicht rumgekommen sein. Somit wäre es mehr als albern, dem Insider nochmal zu glauben.

Aber eigentlich ist mir das auch völlig Hupe, dass der MSV sich blamiert, ist ja nix besonderes :gaehn:
 
Aus der Vollen Lokalzeit wurde der MSV-Beitrag mit angehängter Meldung zensiert.
Der WDR will mir weis machen, dass sie für ihren eigenen Beitrag keine Rechte haben? Wer soll dass denn glauben?

Da muß dann aber jemand sehr schnell gewesen sein. Ich habe 5 Minuten nach der Ausstrahlung des Berichtes versucht den Beitrag noch einmal anzuschauen, nur da war er schon gesperrt. Komisch fand ich nur das die Presseheinis (außer Much der war um 13 Uhr da) so gegen 13:45 da einliefen. Wer hatte die denn geweckt?
 
Ich habe vom WDR-Team nichts anderes erwartet. Nachdem sich der Kameramann abfällig über saugis Aussage zum Thema "Schubladen-Denken der Fans" geäußert und sich kopfschüttelnd abgewendet hatte, war mir schon klar, welche Position das WDR-Duo einnehmen wird. Pille hatte schon den richtigen Riecher, sich von der Kamera fernzuhalten. Bin heilfroh, dass der Bericht nicht online ist. Wären die ganzen Presse-Fuzzis nicht dabei gewesen, hätten wir auch interessantere Statements gehört.

Sorry für Fullquote, aber dazu muß ich mal was loswerden, weil ich auch dabei war: erstens der Kameramann ist ganz altes Zebra. Ein Fan, der genauso aufgeregt war wie alle anderen da.
Zweitens: der Bericht ist nicht online, weil der WDR die Internet-Rechte an den im Beitrag gesendeten Bildern vom Pokalspiel nicht hat.
Drittens: Der Begriff "Demotivation einzelner Spieler" fiel tatsächlich.
Viertens: welche "interessanteren Statements" hättest du ohne Presseleute erwartet? Glaubst ernsthaft, Trainer und Spieler erzählen mal frisch und frei von der Leber weg, wenn gleichzeitig das Ganze mit mehreren Handys für Youtube gefilmt wird?
*Kopfschüttel*
Bitte nicht böse sein, aber das ist naiv.

:huhu:
 
Regisseur,
Danke für die Erläuterung, ich arbeite dies mal ab. ;)

zu 1) Für mich ist es unerheblich, ob er ein Zebra ist oder nicht. Der Punkt ist, dass die ganze Filmerei (auch mit den Interviews) störend war, allerdings ist es sein Job und da gibt es halt nichts gegen zu sagen. Jedoch braucht er sich dann nicht in die Diskussion einzubringen und dann noch nicht mal konstruktiv.

zu 2) Danke für die Erklärung. Gut zu wissen, dass es dieser und kein anderer Grund ist.

zu 3) "Demotivation einzelner Spieler"? :confused:
Da kann ich nur saugi zitieren:
Demotiviert?
Da habe ich gestern vom Trainer nicht ein Wort von Gehört.
...

zu 4) Die erste halbe Stunde war im kleinen Kreis extrem interessant, zumindest für mich persönlich, der sonst nicht so nah am Geschehen ist. Von den Inhalten wurde hier auch noch nichts geschrieben, es war auch eher für meinen Gesamteindruck entscheidend. Was er über einzelne Spieler gesagt hat, war erstaunlich.
Hinterher hat Neururer öfter mit Verweis auf die Presse und die Kamera stille gehalten. Dass bisher zwei Handy-Videos (mit schlechter Qualität) aufgetaucht sind, erachte ich auch nicht für sinnvoll. Man muss nicht alles filmen...
 
Oki, dann arbeite ich auch mal.... :zustimm:

zu 1) ...Jedoch braucht er sich dann nicht in die Diskussion einzubringen und dann noch nicht mal konstruktiv...
oki, da hast du auch wieder Recht. Ich bin halt manchmal betriebsblind...

zu 2)...Gut zu wissen, dass es dieser und kein anderer Grund ist...
:D wenn ich eins weiß, dann das der WDR nicht zu Ungunsten von Fans zensiert - er zensiert nämlich überhaupt nicht!

zu 3) ...Da kann ich nur saugi zitieren...
Jau, der Saugi hört aber auch nicht alles... ich hab ja auch nicht behauptet, das die Aussage vom Trainer kam, gell? :cool:

zu 4) ...Die erste halbe Stunde war im kleinen Kreis extrem interessant... ...Hinterher hat Neururer öfter [...] stille gehalten... [...] ...Man muss nicht alles filmen...
Jau, stimmt, die erste halbe Stunde. Danach hatte ich eh den Eindruck "es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem". Gut, das das Kamerateam sich verspätet hatte... aber das Neururer das als "Ausrede" benutzt, um nix zu sagen, das ist professionelle Öffentlichkeitsarbeit.
Und die Nummer mit den Handyfilmen: jau, muss man nicht

Greetz! :huhu:
 
Und ich habe konkrete Anhaltspunkte...

Welchen kleinen Unterschied?
Der Verein Mutmaßt, dass sich im Internet eine Gruppe von Gewaltbereiten "Fans" auf zum Trainingsplatz machen und du Mutmaßt, dass der Verein das Msvportal als Planungsplattform meint.

Welche Anhaltspunkte hast du denn, wenn es hier nichtmal irgendwo irgendwelche Verabredungen gibt? :confused:
 
Zurück
Oben