Im Restaurant zum goldenen M

Der MCes im Bahnhof scheint schon länger was mit dem MSV am laufen zu haben. Die haben schon vor 2 Jahren Dauerkarten beworben und hatten MSV-Aufsteller rumstehen...

Pro Chilli-Cheese!

Wie sehr auch alle immer von McDonalds restlos begeistert sind finde ich es absolut schade, daß wir gerade mal einen einzigen Burger King in dieser Riesenstadt haben, dazu noch völlig deplatziert irgendwo Lichtjahre vom Stadtzentrum entfernt. Selbst einwohnertechnische Pupsstädte wie Oberhausen, Mönchengladbach oder Augsburg haben 3 oder mehr Filialen.

Gibt es eigentlich noch irgendwo zwei McDonalds die 250 Meter Luftlinie voneinander entfernt sind? Mir sind keine bekannt.

KFC fehlt hier auch oder Del Taco (gibts das überhaupt in Deutschland?).
Ansonsten wenn ich Burger essen will bin ich mittlerweile bereit nach Road Stop oder Woodpeckers zu fahren. Ist zwar teuerer aber auch Lichtjahre besser. Wobei man nen Menü mit Getränk für 10-15€ auch schon kriegt

Nein, aber es gab früher ein Taco Bell in München. Mich wundert das aber auch nicht, in Deutschland wird sowas einfach nicht laufen, das ist zu exotisch.

Auch der Subway-Hype bei uns ist vorbei. In den letzten zwei Jahren wurden gut 200 Filialen wieder geschlossen. Habe da gern gegessen, allerdings auch jedesmal zwölf, dreizehn Euro da gelassen bis ich satt war.

KFC fehlt hier auch [...]
Ansonsten wenn ich Burger essen will bin ich mittlerweile bereit nach Road Stop oder Woodpeckers zu fahren. Ist zwar teuerer aber auch Lichtjahre besser. [...]

Da gibts aber auch noch bessere Alternativen als den meist überlaufenen Roadstop oder Woodpeckers!

Und KFC brauch ich nicht, allein schon aus Prinzip!

Sent from mobile

Das hat mich ja gewundert, das der BK im Hbf einem Mäkkes weichen musste und BK keine Filliale mehr in der Innenstadt hat.

Btt
Die Aktion gab es schon vor 5 oder 6 Jahren mal vom mcd.
Nen Arbeitskollege hat damals an mich gedacht und mir 4-5 von den platzdeckchen mit verschiedenen msv Motiven mitgebracht.
Also der liebe burgerladen denkt ab und zu an uns.
... Und meine Arbeitskollegen an mich ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben