Informationspolitik des MSV

Walvater

Landesliga
Die Informationspolitik des MSV ist echt zum kotzen. Auf der HP liest man z.Zt. gar nichts Aktuelles mehr.

Die WAZ hat längst vermeldet, dass Beichler aus Berlin kommt, der MSV schweigt.

Jetzt liest man hier, dass Stark nicht kommt, der MSV schweigt.

In 9 Tagen geht es bereits ins Trainingslager. Der MSV hat nicht mal gemeldet, in welchen Ort es geht, geschweige denn, gegen wen dort Testspiele stattfinden. Überhaupt ist in der ganzen Vorbereitung, die in 8 Tagen beginnt, nicht ein einziges Testspiel terminiert (bzw. bekannt gegeben).

In 9 Tagen geht es bereits ins Trainingslager. Der MSV hat nicht mal gemeldet, in welchen Ort es geht, geschweige denn, gegen wen dort Testspiele stattfinden. Überhaupt ist in der ganzen Vorbereitung, die in 8 Tagen beginnt, nicht ein einziges Testspiel terminiert (bzw. bekannt gegeben).
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=3315

Und schon mal dran gedacht das der Verein erst etwas wschreiben kann wenn es zu 100%sicher ist?
Soll die Presse doch schreiben was sie will, nur der Verein weiß was Phase ist.
Also bleib doch mal geschmeidig. ;)

Gehts noch?

Der MSV hat sich dieses Jahr in Sachen Homepage so was von verbessert, und jetzt, weil mal 2-3 Tage über Feiertage und Wochenende nicht so viel berichtet wird, wird direkt gemeckert?
Ich bin richtig zufrieden und glücklich denkt mal 1-2 Jahre zurück, wie schlampig die HP geführt wurde!!!
Also manche ...:fluch:

Gehts noch?

Der MSV hat sich dieses Jahr in Sachen Homepage so was von verbessert, und jetzt, weil mal 2-3 Tage über Feiertage und Wochenende nicht so viel berichtet wird, wird direkt gemeckert?

Naja, wenn wichtige Themen(Neuverpflichtungen/Abgänge) anstehen,
lasse ich das Argument mit den Feiertagen/WE nicht gelten.
Andere Vereine schlafen in der Zeit auch nicht.
Natürlich hat sich die Homepage verbessert, aber man darf auch mal
etwas kritisch sein;)

Mir fällt da immer nur der uralte Spruch vom Meidericher Dorfverein ein.

Guckt euch mal die Vorbereitungspläne der anderen Vereine an. Da ist schon viel mehr bzw. (fast) alles fix. Nur bei uns nicht. Wir wissen immer noch nicht, gegen wen wir spielen.

Man muss ja als Fan auch gar nicht planen können, nein.

Naja, wenn wichtige Themen(Neuverpflichtungen/Abgänge) anstehen,
lasse ich das Argument mit den Feiertagen/WE nicht gelten.
Andere Vereine schlafen in der Zeit auch nicht.
Natürlich hat sich die Homepage verbessert, aber man darf auch mal
etwas kritisch sein;)

Etwas kritisch sein ist das eine, das aber so auszudrücken
Die Informationspolitik des MSV ist echt zum kotzen.
ist das andere, das ist VIEL zu übertrieben.Mich stört das sofort für so eine Kleinigkeit gemeckert wird.Aber ist ja ok :huhu:;)

Ich gebe dir insofern recht als dass ich auch gerne wüsste, wo die Trainingslager genau stattfinden. Wohne im Süden und würde gerne vorbeischauen.

gerne wüsste, wo die Trainingslager genau stattfinden.

Die Fußballmannschaft MSV Duisburg wird vom 14. Juni bis 24. Juni
auf dem Sportplatz von St. Martin in Thurn/Gadertal zu Gast sein.

Quelle: http://www.sanmartin.it/index.php?o...:news&catid=3:newsflash&Itemid=121&lang=de-DE

Für das 2. Trainingslager find ich leider keine Quelle,
das es wieder in windischgarsten ist könnt ich mir jedoch vorstellen.

Auf der MSV homepage wird das schon zu lesen sein, sobald das wirklich 100% Fix ist.

.....ist den Ereignissen angemessen und seit einiger Zeit gut bis sehr gut, u.a. durch den Newsletter.

Soll der MSV auf jedes Gerücht mit einer Stellungnahme auf seiner Homepage reagieren?
Zum Kotzen ist nach wie vor nur der Hellmic.-Clan, der den MSV weiter im Klammergriff hält.

Nein, nicht auf jedes Gerücht, aber auf vollzogene Verpflichtungen bzw. Vertragsauflösungen.

Laut WAZ vom Samstag ist Beichler bereits fest.
Und ob man nun den Vetrag mit Stark aufgelöst hat, muss der Verein auch wissen.

Gleiches gilt für die Planung der Testspiele in der Vorbereitung. Der Ort des 1. Trainingslagers steht offenbar bereits fest, wird vom MSV aber nicht gemeldet.

Hat Beichler schon die medizinische Untersuchung hinter sich?
Ist Starks Vertrag aufgelöst?
Wenn beides mit nein beantwortet würde, wäre es nur ein Gerücht, dass alles so geschen ist, wie vielleicht von der Presse ( tw.; im Falle Stark noch nicht einmal dies )geschrieben. Warum sollte der MSV es dann veröffentlichen?

Zurück
Oben