Fußballgott
3. Liga
Etwas weniger als 2.000 Tickets für das Spiel gegen Essen gehen am Donnerstag, ab 10 Uhr in den VVK für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. So können jeweils zwei weitere Karten erworben werden. Gute Lösung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wenn Vorschläge aus dem Portal 1 zu 1 umgesetzt werden.Etwas weniger als 2.000 Tickets für das Spiel gegen Essen gehen am Donnerstag, ab 10 Uhr in den VVK für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. So können jeweils zwei weitere Karten erworben werden. Gute Lösung!
Solange es keinen Extra-Thread gibt, schreibe ich es mal hier rein... Ich suche 2 Karten für mich und meinen Papa – selbstverständlich auch Zebra durch und durch. Sollte ein Mitglied/DK-Inhaber sein Kontingent noch nicht genutzt haben, gerne einfach Beitrag liken, ich schreib dann eine PN. Danke vorab!Top.
Aufgrund dieser neuen Regelung ab Donnerstag würde es vielleicht Sinn machen, ein separates Thema für Kartengesuche und Angebote für das RWE Spiel zu erstellen.
So kann man willige Käufer und Mitglieder / DK-Inhaber, die für diese Karten besorgen würden, zusammen bringen.
Hallo Zusammen, weiß jemand welche die Sichtbehindertenplätze in Block 10 sind ?
In allen Oberrang-Blöcken gibt es mittig/ganz unten eine Einzelreihe. Diese haben zum Aus-/Eingang hin eine Plexi-Schutzwand im Rücken. Ich vermute, das diese Wände gemeint sind. Ich habe selbst dort noch nie gesessen-man sieht das aber auch auf den Blockbildern im Netz.Hallo Zusammen, weiß jemand welche die Sichtbehindertenplätze in Block 10 sind ?
Habe mich gerade gewundert...Etwas weniger als 2.000 Tickets für das Spiel gegen Essen gehen am Donnerstag, ab 10 Uhr in den VVK für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. So können jeweils zwei weitere Karten erworben werden. Gute Lösung!
Also bei mir geht’s nicht… hast du evtl eine Familienmitgliedschaft im Account hinterlegt? Da kannst du dann pro Familienmitglied 2 Karten kaufen….Habe mich gerade gewundert...
Konnte gerade schon eine Karte als DK Inhaber in Block 24 kaufen, obwohl ich schon 2 Tickets am Sonntag geordert hatte.
Scheinbar gibt's keine Sperre bis Donnerstag![]()
Meinst du die Sichtbehinderung durch die Fahnen im Steher oder die anderen Plätze?Hallo Zusammen, weiß jemand welche die Sichtbehindertenplätze in Block 10 sind ?
Diese markierten Plätze gibt es in jedem Block im Oberrang. Die Reihen 5-7/8 gelten auf der Nord eher nicht, da man hier ja quasi übers komplette Spielfeld sehen kann.Diese hier am Beispiel Block 16:
Anhang anzeigen 54487
Wobei ich meine, dass die 2 Sitze rechts und links neben dem Zugang in den Reihen 5-7/8 auch teils mit leichten Sichteinschränkungen sind, wenn man nicht halbwegs groß gewachsen ist. Da stört dann je nach auf welcher Seite gerade das Spielgeschehen stattfindet ein wenig die Beton-Brüstung.
Mein erwachsenener Sohn hat eine separate Mitgliedschaft und auch schon 2 Tickets am Sonntag geordert.Also bei mir geht’s nicht… hast du evtl eine Familienmitgliedschaft im Account hinterlegt? Da kannst du dann pro Familienmitglied 2 Karten kaufen….
Habe es jetzt nochmal versucht und konnte 2 Tickets in den Warenkorb legen und hätte diese auch kaufen können (habe aber keinen Bedarf mehr).
Habe es jetzt nochmal versucht und konnte 2 Tickets in den Warenkorb legen und hätte diese auch kaufen können (habe aber keinen Bedarf mehr).
Möglicher Grund:
Mein Sohn ist Mitglied und hat Sonntag 2 Tickets bestellen können.
Ich bin ebenfalls Mitglied und hatte beide Dauerkarten für uns gekauft.
Scheinbar kann ich deshalb 4 Tickets ordern, also neben den 2 von Sonntag noch 2.
Scheint ein Zuordnungsfehler im System zu sein...
Also wer unbedingt noch 2 Tickets sicher haben möchte, gerne PN schicken, mit Block Angabe.
Bzgl. Familienmitgliedschaften: zählen auch schon 4 jährige für das Kontingent? Ich konnte zwei Tickets kaufen für meine Mitgliedschaft, wären dann eigentlich noch weitere 2 von Anfang an möglich gewesen, wenn es richtig hinterlegt wäre? Oder zählen minderjährige Mitgliedschaften erst ab 18 Jahren oder wenn zumindest ein Beitrag anfällt (ich glaube in dem Alter ist es noch kostenfrei?)