Mike Oldmann
3. Liga
Nachzulesen ARD Videotext Seite 213
Nach 11 Spielen ohne Sieg wurde dieser Schritt 6 Spieltage vor Schluß vollzogen.
Nach 11 Spielen ohne Sieg wurde dieser Schritt 6 Spieltage vor Schluß vollzogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rudi Bommer in Ingolstadt im Gespräch.![]()
Es wäre zu lustig. Kommt Ingolstädter traut euch, der Herr Bommer setzt die Kiste dann komplett in den Sand.![]()
Sollte er in Ingolstadt anheuern, möchte ich hier einige Gesichter sehen wenn er dort den Klassenerhalt schaffen sollte und nächste Saison im gesicherten Mittelfeld spielt.![]()
Auf unserer Gehaltsliste ist er eh nur noch 1 Monat.![]()
Na ja, bin mir da nicht mehr ganz so sicher, kann auch sein das ich mich irre.![]()
Na ja, bin mir da nicht mehr ganz so sicher, kann auch sein das ich mich irre.![]()
weiter hier:Bommer hat Interesse an Trainerjob in Ingolstadt
Fußball-Lehrer Rudi Bommer bringt sich als neuer Trainer beim Zweitligisten FC Ingolstadt ins Gespräch. 'Die Aufgabe wäre nicht einfach, aber sehr reizvoll. Ich habe den FC Ingolstadt natürlich beobachtet und wäre durchaus interessiert', sagte der 51-Jährige auf der Internetseite des Ingolstädter 'Donaukurier'. Kontakt mit dem Tabellenvorletzten habe es bisher allerdings noch keinen gegeben. Die seit elf Spielen sieglosen Oberbayern hatten sich von ihrem Cheftrainer Thorsten Fink getrennt......
Und es wäre ein herrliches Gefühl die dann 5:0 aus dem Stadion zu schießen![]()
Echt? Warum so Tief stapeln.
Unter Trainer Fink haben wir die 6:1 abgefertigt.
Da Bommer ja um längen schlechter, ach quatsch, ja gar kein Trainer ist, müssen wir die doch mindestens zweistellig putzen.
Wer Ironie findet.................
Das es doch wohl unter unserer Würde ist die unter Trainer Bommer NUR 5:0 wegzuputzen, wo wir die unter Fink doch 6:1 vom Hof gejagt haben.Ich weiß jetzt nicht so genau was du mir damit sagen willst.
Ingolstadt soll ruhig Bommer nehmen.Ist ein feiner Kerl.Dann ist er endlich von Gehaltsliste weg.
Ich wünsche Rudi, dass es klappt. Dann wäre er doch endlich mal bei einem Verein auf seiner "Augenhöhe".![]()
Na wenn die Ingolstädter ihn wirklich als Trainer nehmen haben se unsere Spiele nicht gesehen!
war es nicht unter bommer, das wir die ingos mit 6:1 abgefertigt haben? und unter Peter 0:0?