Ingolstadt entlässt Trainer Fink/Köppel übernimmt bis Saisonende

Da geht wohl unser Rudi Bommer dahin,würde mich nicht wundern:D
Aber so ist das,eine negative Serie abliefern und schon wackelt der Stuhl ,aber in Falle von Thorsten Fink war das eigentlich abzusehen und was der FC I in der letzten zeit abgeliefert hat ,hat ja nichts mit Abstiegstkampf zutuen.

Meinten die ehrlich die steigen auf in der Bundesliga mit Fink :brüller:
Von mir aus können die absteigen und nicht mehr wieder kommen.:D

Auf unserer Gehaltsliste ist er eh nur noch 1 Monat. ;)

Sollte er in Ingolstadt anheuern, möchte ich hier einige Gesichter sehen wenn er dort den Klassenerhalt schaffen sollte und nächste Saison im gesicherten Mittelfeld spielt. :brüller:

Und jetzt sagt nicht das wäre dann pures Glück, denn das war unser Aufstieg ja schließlich auch, oder?? ;)

Sollte er in Ingolstadt anheuern, möchte ich hier einige Gesichter sehen wenn er dort den Klassenerhalt schaffen sollte und nächste Saison im gesicherten Mittelfeld spielt. :brüller:

Mit der Mannschaft und den finanziellen Möglichkeiten (u.A. durch Audi) gar kein Thema und auch keine große Leistung.

Hm, hatte der nicht nur einen Vertrag bis 09 mit Option für ein weiteres Jahr???

Na ja, bin mir da nicht mehr ganz so sicher, kann auch sein das ich mich irre. :D

Na ja, bin mir da nicht mehr ganz so sicher, kann auch sein das ich mich irre. :D

nix neues
zunge.gif
fluecht.gif

bommerle hatte def. vertrag bis 2010

Bommer hat Interesse an Trainerjob in Ingolstadt

Fußball-Lehrer Rudi Bommer bringt sich als neuer Trainer beim Zweitligisten FC Ingolstadt ins Gespräch. 'Die Aufgabe wäre nicht einfach, aber sehr reizvoll. Ich habe den FC Ingolstadt natürlich beobachtet und wäre durchaus interessiert', sagte der 51-Jährige auf der Internetseite des Ingolstädter 'Donaukurier'. Kontakt mit dem Tabellenvorletzten habe es bisher allerdings noch keinen gegeben. Die seit elf Spielen sieglosen Oberbayern hatten sich von ihrem Cheftrainer Thorsten Fink getrennt......
weiter hier:
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1310450.php

Na wenn die Ingolstädter ihn wirklich als Trainer nehmen haben se unsere Spiele nicht gesehen! Wie kann man sowat als Trainer bezeichnen also fals er wirklich kommt dann viel spaß, vielleicht hinterlässt er genauso ein Scherbenhaufen bei denen wie der gute herr das bei uns gemacht hat :fluch:

Ich würd sagen, wenn Bommer bei Ingol ist und wir gegen ihn spielen, rote karte aktion? hahaha ne hör auf :D

Wenn der Bommer wirklich Trainer bei denen wird, hoffe ich sehr, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Dann will ich nächstes Jahr gegen die spielen, denn bekanntlich verliert Bommerle ja immer gegen seine alten Clubs :D Und es wäre ein herrliches Gefühl die dann 5:0 aus dem Stadion zu schießen :D

Und es wäre ein herrliches Gefühl die dann 5:0 aus dem Stadion zu schießen :D

Echt? Warum so Tief stapeln.
Unter Trainer Fink haben wir die 6:1 abgefertigt.
Da Bommer ja um längen schlechter, ach quatsch, ja gar kein Trainer ist, müssen wir die doch mindestens zweistellig putzen.

Wer Ironie findet.................

Sollte es so kommen, wünsche ich Bommerle mehr Glück als bei uns, können geht ja nicht. :D

Echt? Warum so Tief stapeln.
Unter Trainer Fink haben wir die 6:1 abgefertigt.
Da Bommer ja um längen schlechter, ach quatsch, ja gar kein Trainer ist, müssen wir die doch mindestens zweistellig putzen.

Wer Ironie findet.................

Ich weiß jetzt nicht so genau was du mir damit sagen willst.

Bitte ganz schnell unter Vertrag nehmen!!!

Dann ist der Vertrag (bis 2010) mit dem MSV ganz schnell unwirksam und es wird Geld gespart, dass dann nützlich investiert werden kann!!

(Man bedenke, er verdient immer noch bei jedem Punkt, den wir holen mit...und das bis 2010)

Also Ingolstadt: Schnäppchen machen und zugreifen!!

TUT ES FÜR UNS!!!!:D

Mit Blick auf die kommende Spielzeit wäre es ein nicht zu unterschätzender Nachteil für den MSV Duisburg, wenn Rudolf Bommer demnächst in Diensten der Schanzer stünde. :ausheck: Nicht, dass das hierzulande verkannte Trainergenie einmal mehr eine aufstiegsreife Truppe formen und damit einen für den MSV vielleicht übermächtigen Konkurrenten im Aufstiegsrennen anno 2010 formen könnte! Mir ist es also ganz lieb, wenn Bommer nur beim MSV Duisburg unter Vertrag steht und somit nirgendwo anders sein vorzügliches Fachwissen, revolutionäres "4 minus 3 1/2 Spitzensystem", seine starken Motivationsmethoden sowie sein glückliches Händchen im Umgang mit jungen Talenten unter Beweis stellen könnte. Und außerdem ist er ein feiner Kerl, aber ein ganz Feiner! :zustimm:

Hallo Ingolstadt! :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Bommer sollte seine Qualitäten als Trainer wieder aktiv von Woche zu Woche unter Beweis stellen dürfen. Sonst hängt uns das Thema bis 2010 noch an den Sohlen....

War wohl nix mit Bommer in Ingolstadt. Auf Premiere wurde bestätigt das Horst Köppel Trainer in Ingolstadt wird.

Zurück
Oben