Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sag noch einer die Griechen wären pleite:
Ich mache mal ein Thema für besonders schöne, beeindruckende, einfallsreiche Choreographien auf und beginne mit den Fans des FC Kopenhagen (gefunden bei 11Freunde):
...
![]()
Ein Trecker-Convoy zum französischen Pokalfinale
Hilfe, die Bauern kommen!
Für Auswärtsspiele reisen Fans manchmal mit Bussen durch Afrika oder mit alten PKW durch Russland. Jetzt sind Anhänger von EA Guingamp mit Traktoren 480 Kilometer nach Paris gefahren. Warum nur?
![]()
Och da könnte ich jetzt 10-20 Choreos der Frankfurter Eintracht posten...![]()
Ich glaube sowas wäre auch nur in Deutschland ein Problem!Und dazu muss auch noch jeder Zuschauer mitspielen! Manch einer wird sich unter so einer Plane nicht wirklich wohl fühlen!
Ne, das ist ja bei jedem verschieden, und auch ein Wahrnehmungssache.Wer mit Platzangst in ein volles Stadion geht ist meiner Meinung eh am falschen Platz.
https://fanzeit.de/legia-fans-erinnern-mit-schockierender-choreo-an-nazi-verbrechen/33967Zum 73. Mal jährt sich dieser Tage der Warschauer Aufstand. Mit einer großen Choreografie erinnerten die Fans von Legia Warschau beim Champions-League-Qualifikationsspiel gegen FK Astana an die Verbrechen der deutschen Truppen während dieser Zeit.
„Während des Warschauer Aufstands brachten Deutsche 160.000 Menschen um. Tausende unter ihnen waren Kinder“, war auf einem Spruchband in englischer Sprache zu lesen. Dazu war vor der Legia-Kurve ein riesiger Wehrmachtssoldat zu sehen, der einem polnischen Jungen eine Pistole an den Kopf hält.
Als Hintergrund bildeten die Fans mit Papptafeln eine polnische Flagge sowie die Jahreszahl 1944, das Jahr des Aufstands. Die Fans auf den anderen Tribünen des Stadions waren überwiegend in Weiß gekleidet.
Ich finde es grenzwertig, aber dennoch ok. Es spiegelt auf grausame Weise den Zustand während des Aufstandes wider.
Wie soll man Politik bei einem Verein wie Legia heraushalten? Legia ist als Verein der polnischen Armee heraus gegründet worden und bis 1989 auch als solcher geführt worden.Eben. Politik hat im Fussball nix zu suchen.
Dann sollten auch die Diskussionen über die WM´s in Russland und Katar verstimmen.
Will ich aber nicht, sind wichtig, weil Fußball und Politik eben doch gemeinsame Nenner haben.
Wie soll man Politik bei einem Verein wie Legia heraushalten? Legia ist als Verein der polnischen Armee heraus gegründet worden und bis 1989 auch als solcher geführt worden.
Ja, das sollten sie und bei Legia passt es halt. Viele der polnischen Armee waren zu dieser als Partizanen am Aufstand beteiligt.Choreos sollten immer dem Verein oder dem Vereinsumfeld gewidmet sein.