Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir alles, sollte man nie vergessen, dieser Wurst Neymar und diesem PSG-Scheich zu verdanken...
Wenn man bedenkt, dass die beiden Spieler die Barca haben will, beide Streiken... .
https://www.thesun.co.uk/sport/foot...jax-season-opener-35million-move-gets-closer/
Das Dembele-Modell macht gerade Schule - Davinson Sanchez will ebenfalls mit einem Streik seinen Wechsel von AJAX zu Tottenham durchsetzen.
Diego Costa auch ;D. Ganz ehrlich was will man als Verein da machen, wenn ich nicht zur Arbeit komme werde ich gekündigt... aber das ist ja das was ein Spieler will.
Hier kann eigentlich nur die UEFA einschreiten, dass Spieler die offensichtlich sich ein Wechsel erstreiken wollen, eine Wechselsperre erhalten.
Ich würde das nicht vom Alter abhängig machen. Wer von uns in dieser Situation würde sich den anders verhalten ?Dembele ist einfach ein verzogener 20 jähriger, dem Geld und Berater den Kopf verdreht haben.
Naja, damals bei Lewandowski haben sie den Spieler einfach behalten, obzwar er total sickig drüber war. Hat sich im Nachgang dann als goldrichtige Entscheidung herausgestellt.
Vor der Inflation gab's auch noch Brötchen für 5 Pfennig, ist ja jetzt auch nicht unverständlich, dass das den Bäckern nicht mehr reicht. [emoji12]Weil wenn wir mal ehrlich sind, hätte der BVB ihn vor dem Neymar Transfer wahrscheinlich für 100 Mio abgegeben
Lewandowski hat dem BVB alleine mit seinen CL Toren mehr als die 50 Mio reingeholt. Und ich glaube das man den sportlichen Wert von Dembele nicht annähernd mit dem von Lewandowski oder jetzt Auba vergleichen kann. Dembele hat mit fast 1000% Rendite in einem Jahr einen irren Wertzuwachs zu dem man dem BVB nur gratulieren kann. Und das Dortmunder Spiel ist von ihm nicht abhängig. Er ist problemlos zu ersetzen. Das war bei Lewandowski und wäre bei Auba anders. Wie es ausgehen kann, wenn man den Topstürmer abgibt, auf den das ganze Spiel zugeschnitten ist, sieht man gerade beim FC Köln. Viel Geld bekommen. Aber einen Modeste ersetzt Du in diesem System halt nicht so schnell.Wodran machst du es fest, dass es goldrichtig war?
Gewonnen haben sie in diesem Jahr nichts, Lewandowski wurde damals für ~50mio. gehandelt, was für die Zeit eine imense Summe war. Ein gewissen Herr Aubameyang war damals auch schon im Kader. Ich glaube dass Dortmund auch ohne Lewandowski 2-3 geworden wäre, da sie abgesehen von Immobilie offensiv immer gut nachgerüstet haben. "Goldrichtig" ist da meiner Meinung nach etwas hoch gegriffen.
Kostas Mitroglou wechselt wohl für 20 Mio. € nach Marseille.
Da kriegen wir wohl wieder etwas von ab, oder?
Tatsächlich: Mitroglu wechselt nach Marseille...4 Jahres Vertrag...Ablösesumme laut kicker 15 Millionen EuroJa klar. Mitroglou hat von seinem 16. bis 18. Lebensjahr beim MSV gespielt, pro Saison gibt es dafür 0.5% der Ablösesumme...unterm Strich also 200.000 Euro.
Vielleicht geht heute doch noch was für uns.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, hat Pool nicht mit Barca verhandelt, da man von vorn herein klar gestellt hat, das Coutinho nicht verkauft wird.
Da versucht Barca wohl sein eigenes unvermögen auf andere abzuschieben ...
https://www.transfermarkt.de/landes...kov-klub-etar-veliko-tarnovo/view/news/300403Großer Karriereschritt für Torhüter Denis Grgic vom Landesligisten FC Frickenhausen. Der 26-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu Etar Veliko Tarnovo in die bulgarische Parva Liga und unterschreibt dort einen Profi-Vertrag.
Grgic war bereits im Januar von Tarnovo-Coach und Ex-VfB Stuttgart-Profi Krasimir Balakov zum Trainingslager des Tabellen-12. der höchsten bulgarischen Spielklasse eingeladen worden. Das Transferfenster in Bulgarien ist traditionell vom 1. bis zum 28. Februar geöffnet.
Eden Hazard wechselt von Chelsea zu Real Madrid : https://de.onefootball.com/-der-mega-deal-ist-perfekt-eden-hazard-wechselt-zu-real-madrid/