Internetanschluss

derduisburger

Regionalliga
Habe gerade bei VF angerufen und gefragt wie es aussieht da ich bei Arcor Kunde bin wenn ich nach VF Wechsel, die nette Frau meinte mir das anbieten zu können

http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97405960/0/0/index-brandshift.html

aber ohne die 120€ Wechselprämie, und so einen Surfstick, irgenwie 3 Monate umsonst und danach müsste ich bezahlen wenn ich das mit dem Stick weiten haben möchte.

Die haben mir auch die Vertragsdaten per E-mail geschickt, die ich nur noch ausfüllen ausdrucken und wieder nach VF schicken soll.
Da ich bei VF auch eine Superflat habe bekomme ich ja jetzt schon jeden Monat die 10€ gutschrift, wieso wollte die Frau am Telefon meine Handydaten ( Nummer ) etc haben ?

Ich bin mir ja noch garnicht so wirklich sicher ob ich von Arcor nach VF gehen soll.

Irgendwie blick ich da grad nicht so durch. :D

Wir sind in der letzten Woche von Arcor nach Vodafone umgeschaltet worden.

Arcor ist ja nun eine Marke von Vodafone. Intern läuft allerdings Arcor weiter und die neue Marke Vodafone (Festnetz & Surfen) wird etabliert. Wir haben sogar (unerwartet) die 120 € Wechselprämie bekommen, da wir noch im Januar beim VF-Shop waren.

Die Umstellung hat reibungslos funktioniert, 30 Minuten ohne Anschluss, danach klappte alles reibungslos. FritzBox neu einstellen und los gehts... ;)

Den Surfstick habe ich noch nicht ausprobiert, da ich ihn nicht benötige...

PS: Man kann auch weiterhin Arco-Kunde bleiben, den Vertrag verlängern usw. Aus unserer Sicht gibt es halt günstigere Anbieter, daher der Wechsel.

Das meinte die Frau auch, da ich in moment ca 33€ für ne 6000 Leitung zahle und wenn ich wechseln würde, würde ich 29,95€ zahlen, aber mit den 120€ Wechselprämie würde ich laut ihrer aussage nicht bekommen, nur eine 50€ Gutschrift und davon würden wohl 39€ für das W-Lan Modem abgehen. :confused:

Habe ja seit dem ich bei Arcor bin ein Kabelmodem hier.

Hm, vielleicht hat die Wechselprämie mit dem Auslaufen des alten Vertrages zu tun, ich weiß es aber nicht. Bei uns wäre der alte Vertrag bald ausgelaufen.

Ich würde Dir vorschlagen, Dich in einem der beiden Vodafone-Shops auf der Königstr beraten zu lassen. Die Damen waren kompetent.

Die gibt es bei uns in Rheinhausen auch, aber wieso wollte die dann meine Handy daten haben ich bekomme ja schon jeden Monat die 10€ rabatt da ich denVF Vorteil nutze :confused:

Keine Ahnung, habe keinen Vodafone-Mobilfunkvertrag.
Eventuell, damit bei Dir kein zweiter Kundenstamm angelegt wird, sondern alles unter einer Kunden-Nummer läuft.

Achte drauf ob die dir auch echte 16000 anbieten können.

Bei mir haben sie es auch mit einer Vertragsverlängerung versucht und mir 16000 geboten, jedoch gehen in meiner Wohngegend nur 6000 max.

Alternative : Unitymedia 3Play mit 20000 für 25 Ocken und die geben dir die Restlaufzeit von deinem Arcorvertrag quasi umsonst.
Hast also ab jetzt Unitymedia musst aber erst nach Ende der Arcorlaufzeit Gebühren bezahlen.

Grad im VF Laden bei uns gewesen, war wohl einer von der schlauen Sorte. :rolleyes:

Geht angeblich alles nur über die Hotline, da habe ich ja angerufen und die Daten per PDF bekommen.

Der konnte garnichts anbieten etc. :(

Alternative : Unitymedia 3Play mit 20000 für 25 Ocken und die geben dir die Restlaufzeit von deinem Arcorvertrag quasi umsonst.
Hast also ab jetzt Unitymedia musst aber erst nach Ende der Arcorlaufzeit Gebühren bezahlen.

Alternative:

T-Home :huhu:

Alles andere erspare ich mir jetzt, es gibt genug Infos im internet.

Nur eines, bei Unity zahlt man für jeden Dienst, sogar für die time shift, und man ist mit den Kabelgebühren dann weit über den Monats Betrag von T-Home...

Hm, vielleicht hat die Wechselprämie mit dem Auslaufen des alten Vertrages zu tun, ich weiß es aber nicht. Bei uns wäre der alte Vertrag bald ausgelaufen.

Ich würde Dir vorschlagen, Dich in einem der beiden Vodafone-Shops auf der Königstr beraten zu lassen. Die Damen waren kompetent.

Die sind solange kompetent, bis die deinen Vertrag haben.:D

Zurück
Oben