Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das einzig gute is noch das meine sis in DD wohnt
Dresden?![]()
![]()
![]()
![]()
Der hat damit doch nichts zu tun.
der hat das ding ja hier auch aufgemacht und vlt weiß der ja was ?
Schade nur, dass die jetzt noch mehr Zuschauer verlieren![]()
Ich glaub der Band tut das nicht mehr wirklich weh wenn sie nicht mehr so viel Kohle einspielen wie früher. Die Jungs ham dick ausgesorgt! Trotzdem sind sie ******* und ich kann verstehen das so wenig Karten für die abgesetzt wurden. Einfach nur schlecht die Band
Ich seh das eigentlich auch so, aber dieses Argument zählt nichtSchau dir mal en paar Videos bei youtube an, wie die Leute da abgehen. Das würde keine schlechte Band schaffen. Also nur weil du die Musik nicht magst, solltest du anerkennen können, dass die Band schon einiges drauf haben muss, wenn se so viele Leute so mitreißen kann.
Was ist nicht verstehe ist:
Die beiden Konzerte letztes Jahr im Dezember waren total ausverkauft und die Karten gingen recht gut bei ebay weg (80 Euro + bei nem org Preis von 60 oder so) und ich verstehe nicht warum die dieses Jahr keienr kauft![]()
Ich seh das eigentlich auch so, aber dieses Argument zählt nicht
Oder hat Tokio Hotel doch einiges drauf? Ich glaube nicht![]()
Tokio Hotel ist kein geiles Abgehen mit kollektivem Hüpfen und gröhlen, Tokio Hotel ist ein Kreischkonzert, da seh ich den Unterschied![]()
ZUR KARTENRÜCKGABE:
Ich habe heute mit eventim und wizard promotions telefoniert. Die Karten können zurück gegeben werden mit dem entsprechenden Vordruck aus dem Internet die Karte per Einschreiben an eventim schicken. Sollte eventim sich mit der Berufung auf die Weigerung des Veranstalters gegen eine Rücknahme sperren, dann möge Frau Krebs bei wizard promtions informiert werden. Von eventim habe ich die Zusage von Herrn Baan erhalten, dass die Karten zurückgenommen werden.
Was ist nicht verstehe ist:
Die beiden Konzerte letztes Jahr im Dezember waren total ausverkauft und die Karten gingen recht gut bei ebay weg (80 Euro + bei nem org Preis von 60 oder so) und ich verstehe nicht warum die dieses Jahr keienr kauft![]()
ZUR KARTENRÜCKGABE:
Ich habe heute mit eventim und wizard promotions telefoniert. Die Karten können zurück gegeben werden mit dem entsprechenden Vordruck aus dem Internet die Karte per Einschreiben an eventim schicken. Sollte eventim sich mit der Berufung auf die Weigerung des Veranstalters gegen eine Rücknahme sperren, dann möge Frau Krebs bei wizard promtions informiert werden. Von eventim habe ich die Zusage von Herrn Baan erhalten, dass die Karten zurückgenommen werden.
An alle Karteninhaber von Iron Maiden-Karten, die bei uns in der MSV-Arena gekauft wurden:
1. Die Tickets können auch bei uns zurück gegeben werden - Bis zum 30. Mai 2007.
2. Es müssen uns die Originaltickets ausgehändigt werden und wir können nur Tickets stornieren, welche auch im ZebraShop MSV-Arena gekauft wurden.
3. Ihr erhaltet eine Bestätigung der Rückgabe, wir nehmen eure Kontodaten auf.
4. Nach ca. 14 Tagen werden wir euch den gezahlten Betrag auf das angegebene Konto zurück überweisen.
P.s.: Wir sind über die Absage genauso enttäuscht wie ihr und hatten uns natürlich auch schon auf eine gute Party in der MSV-Arena eingerichtet. Leider reichte das Zuschauerinteresse nicht aus, die Veranstaltung hier stattfinden zu lassen. Düsseldorf liegt ja in unmittelbarer Nähe und der ISS Dome ist auch eine gute Location - aber natürlich nicht unsere MSV-Arena.
Bitte berücksichtigt, dass wir die Tickets nur bis zum 30. Mai zurücknehmen können, da wir ab dem 31. Mai keine CTS-Vorverkaufsstelle mehr sein werden. Dies war ein zeitlich begrenztes Angebot für die MSV-Fans. Danach kann die Rückgabe dirket über den Veranstalter in Köln durchgeführt werden.
Ihr könnt euch mit euren Fragen selbstverständlich auch direkt an den Veranstalter wenden:
dirk becker entertainment gmbhinfo@dbe.ag / tel.: 0221.9681060
schanzenstrasse 37
D-51063 köln
Eure Ticketabteilung
War wohl doch nix mit "band cannot accept a noise level restriction.
Because the MSV Arena is located in a residential area, the air pollution caused by leisure events has t"![]()
Der ÖPNV in Düsseldorf gehört zum VRR, ist also freidesweiteren: wie isses mit dem ÖPNV in Düsseldorf? is der jez mit drin? auf karte stand das VRR frei is.. und eventim hattet ja nich nötig mir zu antworten![]()
Der ÖPNV in Düsseldorf gehört zum VRR, ist also frei
lass ich mir DAS nicht entgehn..
das verbietet mir schon die teilnahme von IN FLAMES...
wer ist denn trotz der Verlegung am Start? is natürlich unglücklich alles aber ich denke einige von uns lassen sich davon trotzdem nich abschrecken..
Ich bin mitm Kumpel trotzdem dabei. Vor allem hab ich In Flames schon 3 Jahre nimmer gesehen ( die sind verdammt gut ) und Iron Maiden noch nie.
Wird schon lustig werden, auch wenn es leider nicht in unserer Arena stattfindet.![]()
21:15 - 22:45 Iron Maiden
So kurz? So viel ich weiß haben die letztes Mal drei Stunden gespielt
Ich freu mich auf jeden Fall auf Sonntag![]()
Aber eine Frage: Warum ist dies eigentlich ein Fred hier im Forum ?
Nur weil IM nach D'dorf verlegt wurde ?
Ne, oder ???
PS.: Ich wäre auch gern hin, habe allerdings bereits anderweitig zugesagt![]()
den fred gabs ale eig geplant war das sie in duisburg spieln(s. Anfangspost)
tja, selber schuld![]()
Nun gut, war in der MSV-Arena geplant
Aber deshalb hier im Forum ein Extra-Fred zu eröffnen finde ich absolut übertrieben - sorry !
...auch wenn ich ebenfalls ein Fan von IM bin...
Ich krieg immer weniger Lust auf dieses Konzert... Wenn ich diesen scheiß mit der Lautstärkeregelung immer lese...erfragen die sowas nicht vorher? Sind die so blöd oder tun die nur so?
Ich kauf denen den scheiß mit der Lautstärkeregelung einfach nich ab. Das scheint immer ne gute Ausrede zu sein, wenn die Jungs kein Bock haben oder zu wenig Karten verkauft wurden.niemand zwingt dich zu gehnISS Dome ist keine Wohngegend wenn ich mich jetz nich irre, also sollte s damit keine probleme geben
![]()
Ich kauf denen den scheiß mit der Lautstärkeregelung einfach nich ab. Das scheint immer ne gute Ausrede zu sein, wenn die Jungs kein Bock haben oder zu wenig Karten verkauft wurden.
Und zwingen...naja, jein...mein Kumpel wär jetz schon arg enttäuscht, wenn ich sagen würde, ich will jetz doch nich hin.
Achja, ISS-Dome ist tatsächlich keine Wohngegend, da stehen nur Fabrikhallen in der Gegend. Unter anderem unsereISS Dome ist keine Wohngegend wenn ich mich jetz nich irre