Ist R. Bommer der richtige????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thrillhouse77

Kreisliga
Mahlzeit,

seit längerm stelle ich mir die Frage, ob RB der richtige bzw. geeignete Trainer ist...bzw welche Qualitäten hat er, die einen guten Trainer auszeichnet?!

1)Erreichet er die Mannschaft ? Hat er Sie je erreicht?
2)Hat er ein klares Konzept? wenn ja welches?
3)Stellt er sinnvoll auf?
4)Ein und auswechselungen?

Würde gerne mal eure meinungen hören!:rolleyes:

Feuer frei...

Doch nicht 2 Wochen vor Saisonende. Warte noch 2 Wochen ab, dann hat sich die Frage von selbst beantwortet.

ne bloß das nicht, muß ja alles verkehrt sein was bommer gemacht, wenn man am 33er spieltag auf rabg 3 steht mit ner riesen chance aufzusteigen!!!

klar kann man über einige spielerwechsel reden, aber mehr auch nicht!

Bommer kann ja nun mal auch nix daür , dass die jungens gestern wieder angst hatten oder das mok als spielmacher einfach so von matip aus dem spiel genohmen wurde.......meine meinung, bommer ist die ärmste sau in diesen momenten, mehr nicht!

Pro Rudi Bommer!!!!

juchuh!!! auf den fred warte ich schon seit gestern abend!! :huhu:

das darf doch wohl nicht wahr sein!!! :mecker: :mecker: :mecker:

Wir stehen in der entscheidenden Phase dieser Saison und sind kurz davor aufzusteigen. Zum nächsten auswärtsspiel fahren mehr als 5000 Duisburger um wie ein Mann hinter unserem MSV zu stehen und da fällt dir nichts besseres ein als fünf Tage vor diesem alles entscheidenden Spiel die Trainerfrage zu stellen? Tut mir Leid aber wer damit jetzt anfängt hat absolut den Verstand verloren und kann sich nicht auf die Fahne schreiben Fan zu sein!!!

Abgerechnet wird am Ende der Saison, dann können wir immer noch sehen, was gefruchtet und was oder wer letztendlich versagt hat. Wo der Schlüssel zum Erfolg oder eben die Gründe für den Mißerfolg liegen. Aber jetzt, geht es erst mal darum für den Erfolg alles zu geben und da glaube ich sind wir alle gefordert, Fans, Mannschaft, Trainer, Verein.

nicht alles verkehrt aber auch nicht alles richtig!:o:D

ne bloß das nicht, muß ja alles verkehrt sein was bommer gemacht, wenn man am 33er spieltag auf rabg 3 steht mit ner riesen chance aufzusteigen!!!

klar kann man über einige spielerwechsel reden, aber mehr auch nicht!

Bommer kann ja nun mal auch nix daür , dass die jungens gestern wieder angst hatten oder das mok als spielmacher einfach so von matip aus dem spiel genohmen wurde.......meine meinung, bommer ist die ärmste sau in diesen momenten, mehr nicht!

Pro Rudi Bommer!!!!

Ich sag's ja jedesmal: Wenn man nicht nach dem 32 Spieltag mit 96 Punkten und einem Torverhältnis von 64:0 auf platz 1 steht, stimmt irgendwat nicht :zustimm:

Doch nicht 2 Wochen vor Saisonende. Warte noch 2 Wochen ab, dann hat sich die Frage von selbst beantwortet.

Old School hat Recht,

Die Diskussion wird kommen, aber zur Zeit völlig unpassend. Jetzt gilt nur noch Augen zu, auf die Zähne beissen und durch, was ändern kann man in den zwei Wochen eh nicht mehr.

, die meisten stellen sich aber sicherlich diese Frage auch insgeheim

Sorry, aber nicht unnötige Unruhe rein bringen.

Die Diskussion können wir am 20.05. weiterführen.

Danke für´s Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben