Ivica Grlic zu Salzburg?

marc77du

Duisburg Buchholz
Ivica Grlic zu Salzburg?

Neues Objekt der Begierde
Ezequiel Carboni könnte im Sommer weg sein, die Zukunft von Nico Kovac ist ungewiss. RasenBallsport Salzburg muss im Sommer auf alle Fälle handeln. Bullen-Scout Didi Emich wurde bereits in Duisburg gesichtet. Ein möglicher Neuzugang wäre Blagoy Georgiev. Der bulgarische Nationalspieler kickt momentan beim Tabellenletzten der deutschen Bundesliga. die Westfalen liehen den 26-Jährigen allerdings nur von Roter Stern Belgrad aus. Doch auch sein Partner im zentralen Mittelfeld, Ivica Grlic, wäre sehr interessant. Der bereits 32-jährige Bosnier ist bekannt für seine gefährlichen Freistöße.

PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Sonntag, 17. Februar 2008

Quelle:http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsjoomla/index.php?option=com_content&task=view&id=157&Itemid=299
 
Wat die und wat die kriegen und ob die die kriegen.... is nen himmelweiter Unterschied. Erstma abwarten wat der Klassenerhalt sacht :rolleyes:
 
Wat soll dat für ne Mannschaft nächste Saison werden?

Wird wohl keiner mehr aus der Aufstiegssaison dabei sein, wenns so weiter geht.

Und es werden noch einige gehen...
 
und tschüß. Bei dem Haufen ist es mir egal wer nächste Saison nicht mehr hier spielt. Ich hoffe die Talente bekommen endlich ihre Chance in Liga 2!
 
und tschüß. Bei dem Haufen ist es mir egal wer nächste Saison nicht mehr hier spielt. Ich hoffe die Talente bekommen endlich ihre Chance in Liga 2!

Welche Talente ? Ich hoffe, Du meinst nicht etwa einen Mölders ? Seine Leistung am Samstag war 6-. Wenn das die Talente sind, die Du meinst, dann werden wir schnell durchgereicht und spielen dann in der Liga, wo diese Talente leistungsmässig anzusiedeln sind.
 
Grlic kann von mir aus abhauen.
3-4 starke spiele in einer Saison reicht halt nicht.

In Georgiev steckt sehr viel Potenzial aber ich denke das er keine Lust auf 2.Liga hat.


Wer hat denn in dieser Saison 5 starke Spiele gemacht ???
Nächstes Jahr spielen wir in der zweiten Liga und auf Seine Erfahrung möchte ich nicht verzichten.
Schon vergessen das Jahr 2006/2007 ????:confused:

Der Georgiev, hat nicht ein gutes Spiel bis jetzt gemacht !
 
Welche Talente ? Ich hoffe, Du meinst nicht etwa einen Mölders ? Seine Leistung am Samstag war 6-. Wenn das die Talente sind, die Du meinst, dann werden wir schnell durchgereicht und spielen dann in der Liga, wo diese Talente leistungsmässig anzusiedeln sind.



Ist immer noch besser als Lavric , der kriegt immer eine 9 !!!

Der Mölders kommt schon,:zustimm:
 
Der Mölders zeigt immer wieder gute Ansätze, aber für die erste Liga reichts noch nicht. Für seine persönliche Entwicklung beim MSV wäre es wohl das beste, wenn wir absteigen.

Ivo würde ich nur ungern abgeben, allein schon, weil er nach den zahlreichen Abgängen verdienter Spieler im Sommer eine der letzten verbliebenen Integrationsfiguren ist und im Falle des wahrscheinlichen Abstiegs in Liga 2 eine Mannschaft sicher noch gut führen kann.
 
Meine Meinung:

Bei Grlic könnte man es verstehen wenn er seine letzten Jahre im Profifussball in Österreich verbringen möchte. Ist nicht ganz so anspruchsvoll wie die Bundesliga oder 2. Liga und ausserdem ist die Gegend um Salzburg ja auch ganz schön. Aber Grlic sollte unbedingt hier bleiben, er ist einer der letzten die sich mit diesem Verein noch identifizieren.

Wenn ein junger Mann wie Blago nach gescheitertem Versuch in der Buli zu bestehen, nach Österreich will, ist das charakterlich schwach. Wenn er in Österreich spielen will, kann er auch mit uns in die 2. Liga gehen (sofern er überhaupt verpflichtet wird), die ist wahrscheinlich noch besser als die Ösi- Liga.
 
Nächstes Jahr spielen wir in der zweiten Liga und auf Seine Erfahrung möchte ich nicht verzichten.

Sollten wir absteigen und noch die finanziellen Mittel dazu haben, ist im zentralen Mittelfeld was Neues angesagt. Während "Tara" als Defensiver noch das eine oder andere Jahr eine gute Rolle spielen kann, müssen auf Ivos Position neue Ideen her, begleitet von einer Verjüngung. Grlic hat seine Meriten, aber man muss auch an die Zukunft der Mannschaft denken (ich hoffe, die gibt es).
 
Kleine Randbemerkung. Man sollte den Jungs im Vorgarten Bayerns mal mitteilen, dass Duisburg nicht in Westfalen liegt. Vielleicht ist das Geschreibsel aber auch ebneso innhaltsleer.;) Wenn was dran sein sollte. Wir geben die beiden nur im Trio mit Bommer ab. RB sucht doch einen neuen Coach und mit seinen Initialen paßt Rudi dort hin wie die Faust aufs Auge:D
 
was einige von sich geben, hätte mal jemand zur Zeit der letzten 6 Spiele der letzten Saison schreiben sollen, der wär für bekloppt erklärt worden.

Wem haben wir nochmal letztendlich den Aufstieg zu verdanken?!

Sicher sticht Ivo in der Bundesliga nicht mehr positiv heraus.
Aber das tut er meiner Meinung nach auch nicht negativ...
 
weg mit grlic!!! danke für alles, aber irgendwann is jut.....hätte er die tore nicht geschossen, wären wir nicht aufgestiegen, aber er hätte dann auch keinen neuen vertrag bei uns bekommen....danke ivo, aber nach der saison kannst du gehen....nimm nochn paar experten mit!!!:huhu:
 
Sollte er weg wollen , ist so oder so nichts dran zu machen.Lieber ne gute Ablöse als einen IVO der kein Bock mehr hat.

Reisend soll man nicht aufhalten:D:D
 
Kaiserslautern macht es vor mit der Verjüngung !

Ab in die neue dritte Liga!
xyxthumbs.gif
 
Schon traurig wie über einen Spieler der auch einiges für uns geleistet hat, gedacht wird !!! Manche Kommentare sind echt das letzte !!
Na ja , der moderne Fussball halt !
Ok , er wird uns wohl nicht mehr weiter Helfen können , aber wenn er geht gebürt ihm ein würdiger Abschied !!
Manchmal pack ich mir nur noch am Kopp hier !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschlich wäre es ein Verlust, aber sportlich bin ich mir nicht so sicher..

Er kann zwar einiges am Ball, aber leider verlangsamt er das Spiel so unglaublich.. ich weiß nicht was ich von einem Wechsel halten würde.
 
ich weiß nicht was ich von einem Wechsel halten würde.

Aber ich, nämlich gar nichts. Ivo Grlic hat einen Vertrag bis 30.6.2009 plus einer Option auf eine weitere Spielzeit. Grlic hat immer betont, daß er sich mit seiner Familie wohl in Duisburg fühlt. Da kannst Du also davon ausgehen, daß er weiterhin für den MSV spielt. Wenn die Südbayern da im Salzkammergut Duisburg mit Westfalen verwechseln, weiß man um den Wahrheitsgehalt dieser Pressemitteilung von der Gerüchteküche des Transfermarktes.:D
 
Grlic nach Salzburg?
Ja aber bitte hurtig. Seine Zeit ist abgelaufen, wenn man noch Kohle kriegen kann, sollte man das zum Saisonende wahrnehmen!


Danke IVO,
ich bin froh , wenn die Handbremse endlich gelöst, und wir erlöst werden!!
Mein besonderer Dank, ginge dann an Salzburg!!
Entschuldigung, aber ich kann ihn nicht mehr sehen!!
:fluch::fluch:
 
Ich muss sagen das Grilic wichtig war, aber das Spiel gegen den Vfb war nicht gut für Grilic!!! Er kann zwar gute Freistöße schießen, aber dafür haben wir jetzt einen neuen!!!(Niculescu!!!^^) Er kann den Ball halten aber irgentwie nicht die Bälle zum nächstens Spieler bringen, immer noch eine Drehung und noch eine Drehung, bis er den Ball dann wieder zum Abwehrspieler schiebt!!! Mir wäre Georgiev auch lieber wenn wir den abgeben würden, aber Grilic wäre momentan nicht der aller größte Verlust und wenn die den so interessant finden, dann werden die auch ein schönes Sümmchen für ihn zahlen wollen und das haben wir auch bitter nötig, falls wir absteigen sollten was immer wahrscheinlicher wird!!! Also für ne Mio und ein Six-pack Red-Bull würde ich den gehen lassen!!!^^=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe Grlic so:

Er ist unverzichtbar für diese Manschaft. Das wir momentan keinen adäquten Ersatz für ihn haben, sollte seit dem Spiel für Stuttgart klar sein, als Ishiaku für ihn rein musste. Grlic ist neben Tararache immer der Spieler mit den meisten Ballkontakten und ausserdem einer der wenigen Führungsspieler dieser Manschaft. Das er nicht mehr der jüngste ist, finde ich nicht so schlimm. Er ist erfahren und kann dadurch gerade den Jungen helfen. Es gibt andere Männer, die mit 32 schon ihren Zenit lange überschritten haben. Nicht zuletzt haben wir hauptsächlich seinen Toren den Klassenerhalt zu verdanken und warum sollte er nicht nochmal so aufdrehen wie letztes Jahr?

Im Falle eines Abstieges sollte man ihn auf alle Fälle behalten, in der zweiten Liga gehört er noch zu den Besten auf seiner Position. Sollte man das Unmögliche schaffen, den Klassenerhalt, kann man über einen Transfer nachdenken, wenn das Finanzielle stimmt. Ohne weiteres abgeben darf man solch einen Spieler nicht.
 
Grlic gehörte bisher sicher noch zu den Besseren. Das Stuttgartspiel könnte für ihn aber einen Wendepunkt zum Negativen bedeuten. War er bislang für Freistöße unumstritten, so hat Niculescu eindrucksvoll gezeigt, dass er diese Rolle auch übernehmen kann. Zusätzlich wurde die tolle zweite Hälfte ohne Grlic gespielt, und vermisst hat ihn da wohl
kaum jemand.
Ich befürchte, dass er mit dem Stuttgartspiel seinen Stellenwert in der Mannschaft verloren haben könnte, und falls er jetzt zum Bankdrücker wird, wäre ein Wechsel für ihn nach der Saison eher ratsam!
 
Sollte das Gerücht sich verdichten, so würde ich für beide Seiten etwas Positives darus gewinnen können.

Ivo würde nochmal einen guten Vertrag bekommen, obwohl er die 30 Überschritten hat er würde eine letzte Herausforderung bei sicher verbessertem Gehalt erhalten. Er hätte es verdient, zählt er doch für mich zu den letzten Integrationsfiguren im ansonsten recht ananymen Zebrastall. Würd´s ihm gönnen.

Der MSV würde sich verjüngen und einen Perspektivspieler oder einen gestandenen Spieler für die wohl sichere 2. Liga verpflichten können und ggf. nochmals eine Abslöse kassieren.
 
Zurück
Oben