Ivica Grlic zu Salzburg?

Fänds beim Grlic ehrlich gesagt auch recht schade.

Für mich der einzige Stammspieler, dem man abkauft, dass er nicht nur seinen Schuh runterspielt, sondern dem auch was am Verein liegt.
Er fühlt sich wohl hier, hat schon längere Zeit mehr oder weniger gute Leistungen gebracht und ist meiner Meinung nach wenigstens eine Konstante in unsrem schrecklichen Haufen.
Generell halte ich ihn auch für den richtigen, um neuen, jungen Spielern die richtigen Werte zu vermitteln, sie in die Mannschaft zu bringen.

Von daher... Grlic wäre wohl der einzige Stammspieler, bei dem ich den Abgang wirklich schade finden würde.

Ich würd es auch sehr schade finden wenn Grlic von uns geht, immerhin war er derjenige der uns in die 1. Liga schoss mit seinen ganzen Freistössen, hoffe mal das er bei uns bleibt :zustimm:

Adios Ivo .. war schön.. jetz mal einen der was kann die Kapitänsbinde reichen bitte.

Nein Ernst.. ich fände es auch schade .. aber mir spielt der Junge zu unkonstant.. wenn wir nen besseren dafür bekämen .. ziehen lassen :)

Adios Ivo .. war schön.. jetz mal einen der was kann die Kapitänsbinde reichen bitte.

Nein Ernst.. ich fände es auch schade .. aber mir spielt der Junge zu unkonstant.. wenn wir nen besseren dafür bekämen .. ziehen lassen :)

in Liga zwei hilft er schon sehr wesentlich weiter nächste Saison:huhu:

ich würde def. erstmal abwarten und daher keine verhandlungen zulassen. in Liga 2 ist Ivo ein ganz ganz wichtiger und vor allem einer der letzten alten indianer.

Ein junges Team braucht immer Führungspersönlichkeiten und diese funktion kann ein ivo klasse übernehmen.

2 defensive Mittelfeld spieler reichen in der 2.Liga!!!

Und mit Tararache hätte man sicherlich einen der besten der 2.Liga.
Wenn Bodzek fit wird werden die beiden reichen.
Besonders weil wir in der 2.Liga nur mit einem 6er spielen werden.

----------------Tararache--------------
-Schröter--------------------???????---
------------------Maicon---------------
------Niculescu-----------??????--------

Könnte mit diesem MF und Sturm lebn.

Der meint bestimmt Nils Olle Bock , der mit dem Zweikampfverhalten meines 12 jährigen Sohnes oder
Alex Meyer , unseren "Stareinkauf" (gibts den noch ?) oder
Adam Bodzek oder unseren schweizer Eidgenossen Herzog
den se wohl beim Opernball gescoutet haben , alle anderen
sind sowieso noch nicht soweit und brauchen noch ein bißchen Ruhe.Herzog soll noch nicht mal die 2.Mannschaft verstärken
können , so schwach ist der ! Hat hoffentlich nen 4 Jahresvertrag !
Ich mach Schluß mir wird gerade schlecht !

Welche Talente ? Ich hoffe, Du meinst nicht etwa einen Mölders ? Seine Leistung am Samstag war 6-. Wenn das die Talente sind, die Du meinst, dann werden wir schnell durchgereicht und spielen dann in der Liga, wo diese Talente leistungsmässig anzusiedeln sind.

Der bereits 32-jährige Bosnier ist bekannt für seine gefährlichen Freistöße.

Wo hat er die denn in den letzten Spielen gelassen?:confused:

Auf DSF Videotextseite 214 :

"Grilic wechselt doch nicht nach Salzburg. Sein Einsatz gegen Bielefeld ist trotz einer Brustkorbprellung möglich."

Also, bleibt El Kapitano ein Zebra.

Was hat denn das eine mit dem anderen zutun? Jetzt hätte er sowieso nicht wechseln können.

Dann würde ich an deiner Stelle mal bei der Redaktion vom DSF anrufen und denen mitteilen das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ich jedoch habe lediglich im passenden Thema dazu den Text vom DSF mal abgetippt.

Dann würde ich an deiner Stelle mal bei der Redaktion vom DSF anrufen und denen mitteilen das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ich jedoch habe lediglich im passenden Thema dazu den Text vom DSF mal abgetippt.
Warum fühlst du dich so angepisst? Ich habe ja auch nur den von dir mit Anführungsstrichen als Zitat gekennzeichneten Text aus dem DSF-Text zitiert ;) Mir schon klar, dass das nich von dir kommt.

Ivo Grilic und M.Tararache sind doch wohl die einzigsten Spieler die immer 100 % auf dem Platz geben und Verantwortung übernehmen.

Dem Ivo kann man höchstens Nachsagen das er nicht mehr der schnellste ist aber sonst ist er immer noch verdammt stark. (Meine Meinung)

Wenn der Ivo gehen sollte, dann verkaufen wir am besten den Tara gleich mit. Dann haben wir nämlich keinen mehr der wegen Duisburg bei uns Spielt.

Müssten nicht mal den Vereinsnamen ändern.

MSV Duisburg

Meidericher Söldner Verein Duisburg

Zurück
Oben