Ivo Grlic muss Karriere beenden

Hallo Ivo

Die Gesundheit geht einfach vor.
Danke für alles was du im Zebra Trikot geleistet hast.
So einer wie du fehlt der aktuellen Mannschaft völlig.

IVO du bist ein Duisburger!!!!!

Ich werd dich niemals vergessen, Ivo! Du warst mein großes Idol! Es fällt mir schwer, dich nicht mehr auf dem Platz zu sehen und einen Freistosstreffer von dir bejubeln zu können!!
Aber du bleibst uns ja erhalten :)

Alles Gute für deine Zukunft, für unsere Zukunft, wünscht dir GRAF GRLIC, einer deiner größten Fans!!!!

DANKE IVO

... und Dein Trikot behält seinen Ehrenplatz in meinem Büro! Alles Gute für Deine weitere Zukunft (hoffentlich in maßgeblicher Position in unserem Verein)!

Ivo verdient nach der Saison ein Abschiedsspiel...
das ist man Ihm schuldig als Dank für all das was er für den Verein gegeben hat.
Er hat ein Stück Duisburger Fußballgeschichte geprägt.
Ivo ist eine Legende und wird es immer bleiben.
Ich bin dankbar solch einen Spieler in unserem Trikot erlebt haben zu dürfen.

Danke Ivo...

'Grille' wird am Nachmittag gemeinsam mit Geschäftsführer Roland Kentsch und Trainer Milan Sasic in einer Pressekonferenz weitere Informationen geben.

wird ivo den job von bruno übernehmen?:nunja:

Erst mal Danke Ivo für Deine Spielleistungen.

Ich hoffe berichtet heute, dass Du unser neuer Sportmanager wirst.

Es wäre schön für Dich und hätte den netten Nebeneffekt, das Milan entlastet würde.

Das ist wieder so ein Moment wo alles andere weit weg ist und wir einfach mal "Danke" sagen müssen, Danke für alles was du für uns getan hast. Wir bräuchten viel mehr von deiner Sorte! :heul:

"Der Mann hat einfach Klasse. Die Ruhe, die er ausstrahlt und die Spielübersicht", so oder so änlich lautete das Zitat von Trainer Sasic zur Personalie Ivaca Grlic.

Fußballschuhe an den Nagel gehängt, Legende noch zu Spielzeiten und immer noch Hoffnungsträger beim MSV. Egal, wie es läuft, immer das Herz am rechten Fleck.

Danke an Dich für deine Zeit als aktiver Fußballer und Toi, toi, toi für das was kommt.

Auch von mir ein ganz großes DANKE Ivo für 1902 % Einsatz und Leidenschaft !! Du wirst mir auf dem Platz fehlen...Viele Spieler sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen. Viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe :)

Habe Ivo Grlic heute bei einem Fußballturnier in Düsseldorf getroffen. Habe ihn kurz im Vorbeigehen, bzw. Vorbeihumpeln, gefragt, wie es denn seinem Knie geht.

"Beschissen" war die Antwort. Ich fürchte, dass wir den nicht mehr auf dem Platz sehen :(

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=859116&postcount=1272

Wenig überraschend, aber nicht weniger traurig :(

Man Ivo, alter Freistoßgott, ein son Ding wär doch noch sicherlich gegangen? Die Ankündigungen "Bereitmachen zum Jubeln" vor deinen Freistößen hab ich immer gerne gebracht. Dann das Finale in Berlin - ein würdiger Abgang. Gibt so viel zu erzählen.

Viel Erfolg in deiner weiteren Tätigkeit beim MSV! Als spielende Legende wirst du unvergessen bleiben :)

Ivo Grlic Fußballgott!

Danke für Alles, was du für uns in den sieben Jahren als aktiver Spieler geleistet hast. Dass Du jederzeit Alles für den Verein gegeben hast. Dass Du immer und überall ein offenes Ohr und ein nettes Wort hast. Ich hoffe, wir Fan's konnten es Dir immer zeigen, was Du für einen Stellenwert bei uns als Spieler hattest und auch in der nicht aktiven Zeit auf Ewig bei uns haben wirst.

In vierzig Jahren werden mich bei einem Freistoßpfiff in gefährlicher Position meine Enkel noch fragen, was ich mit "Das wäre was für'n Ivo" meine.
Unvergessen Spiele wie gegen Essen im Aufstiegsjahr 2007 - Dein Jahr.

Egal ob Abschiedsspiel oder nicht, einen solchen Spieler "verabschiedet" man in keinem Falle mit einem Blumenstrauß aus dem Aldi!
Zum Glück bleibst Du uns im administrativen Bereich erhalten - meinetwegen auch sofort als Sportdirektor. Mehr Männer von Ivo's Schlag an der Spitze von unserem Meidericher Spielverein und man hätte einige Sorgen weniger.

Ivo Grlic Fußballgott, eine lebende Legende

Das Trkot mit der "20" steht für Treue-Leistung-Leidenschaft :zustimm:

Es sollte nicht mehr vergeben werden.

Es hätte auch keiner (im Moment) verdient

Danke Ivo und hoffentlich viel Erfolg bei der neuen Aufgabe im Verein

(bleibt nur zu hoffen, dass der Verein ihn langfristig und richtig einsetzt)

Dann noch mal ohne peinliches Vergessen der Regeln. :confused:

Danke Ivo für die tolle Zeit beim MSV. Du warst nicht nur eine Legende auf dem Platz, sondern wirst mit Deinen traumhaften Freistößen auf ewig in die Geschichte eingehen. Vermissen werden Dich alle Zebras, da bin ich mir sicher. Du bist ein Zebra und wirst sicherlich dem Verein auch weiter gute Dienste leisten.

:schal::msvschild::msvdh::dankeschön:

Danke für alles, Ivo.
Vor allem für die vielen unvergleichlichen Freistösse und für deinen nimmermüden Einsatz für unseren Verein.

Du bist noch einer der wenigen, die eine echte MSV-Legende sind.

danke IVo für deinen unermüdlichen einsatz für die zebras.
du bist und warst immer einer von uns.viel spaß bei deinen neuen aufgaben.
schade das man dich nicht nochmal auf dem rasen sehen kann.
wünsch dir alles gute

… und der letze Duisburger geht...

Was waren das für Jahre mit dir. Vom Aufstieg 2005, als ihr nach Jahren des Trübsinns wieder eine Mannschaft aufs Feld geschickt habt, und du mit Lottner und co. wieder so etwas wie Glanz an die Wedau geholt hast. All diese Erinnerungen an den Heimsieg gegen Köln, an die legendäre Partie gegen Burghausen, an diese Nacht, als wir die Arena anzündeten und mit euch den Aufstieg feierten. Danach ging es direkt wieder bergab, und während um dich herum alle schnell machten, dass sie wegkamen, bist du geblieben und begrüßtest ein komplett neues Team. Das war 2006/2007, als diese Mannschaft den Aufstieg beinahe vergeigte, wir dich schon längst abgeschrieben hatten und du im letzten Drittel der Saison ein wichtiges Tor nach dem anderen für uns erzieltest, eines dieser unzähligen Comebacks des Ivica Grlic. Danach ging es wieder bergab, um dich herum formierten sich Bommer, Tiffert, Ailton, und trotz wichtiger Treffer von dir gegen Hamburg und Bremen konntet ihr den Abstieg damals nicht verhindern. Du warst dabei, als Bommer und Hellmich sich mit den Fans überwarfen, und du hast damals als Kapitän des MSV Duisburg entschieden, dass die Mannschaft beim Spiel gegen Aachen sich mit diesem Trainer solidarisiert und das Team geschlossen in die Kabine marschiert, ohne sich von den Fans zu verabschieden. Soviel Schneid muss man erstmal haben, und es gibt wenige, die man hier derart ernst nahm, dass sie sich sowas leisten konnten. Danach musstest du Peter Neururer ertragen, bevor du Teil eines magischen Team und von den Fans vollkommen zurecht zur Legende gewählt wurdest, und man sollte nicht vergessen, wie diese Saison damals begann. Sie begann mit einem Freistoß und zwei Torvorlagen...

Drei der größten Erfolge der jüngeren Vereinsgeschichte hast du führend mitgestaltet, du hast Kritik und Schmährufe ebenso ertragen, wie du mit uns glorreiche Siege zelebriert hast. Man konnte dich im Zebrastall sichten und mit dir reden, man konnte dir Vorwürfe machen und sich deine Antworten anhören. Dialogbereit warst du immer. Und so absehbar es auch war, so traurig macht mich diese Nachricht. Mit dir ist der letzte Duisburger gegangen, und sowas lässt einen nicht kalt. Trag mit deinem Wissen, deiner sozialen Kompetenz und deiner Liebe zu diesem Spiel dafür Sorge, dass wir weitere Spieler wie dich an der Wedau begrüßen und in unser Herz schließen können. Aber in diesem Moment gilt es zuallererst einmal, sich für deine Leistung und deinen Auftritt in diesem Trikot zu bedanken. Mach es gut, Legende. Und bleib diesem Verein noch lange erhalten.

Da freu ich mich mehr drauf als auf alle andern Saisonspiele..

Es sollte selbstverstänlich sein, dass es an dem Tag ne Ausverkaufte Hütte geben sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Ivo für die schöne Zeit als Zebra. Du hast Duisburg immer gelebt und bist zu einer Legende in Blau-Weißen Streifen geworden und wirst es immer sein.

Danke Ivo!!! Du bist ein Duisburger!!!

Lasst Ivo alle an seinem Abschiedsspiel und auch vorher bei jedem Heimspiel feiern, denn das ist der einzige Duisburger, den wir noch im Team hatten.
Ivo war die einzige noch spielende Legende.

Ivo Ivo Ivo Sprechchöre das ist das was er sich verdient.
Ivo du bist ein Duisburger, das soll an seinem Abschiedsspiel von 30000 Kehlen kommen.

Es schmerzt ungemein, das ich und alle anderen MSV-Fans Dein eindrucksvolles, kämpferisches, leidenschaftliches und vorbildliches Spiel nicht mehr erleben können, gerade jetzt, wo wir so einen wie Dich so dringend bräuchten!!!! Aber Deine Entscheidung ist aufgrund der Schwere der Verletzung absolut die richtige!
Alles, alles Gute für Dich und Deinen weiteren Lebensweg!!!!

SEHR VEREHRTES DUISBURGER PUBLIKUM! EIN GANZ GROSSARTIGER FUSSBALLER UND MENSCH VERLÄSST DEN RASEN UNSERES WEDAUSTADIONS! WIR ALLE SOLLTEN ALLES ERDENKLICHE MOBILISIEREN UM DIESEN MANN,
DER ALLES VERKÖRPERT HAT, WAS IN DUISBURG ZÄHLT, EINEN WÜRDIGEN UND MEHR ALS VERDIENTEN ABSCHIED ZU GEBEN! DAS WAS ER FÜR UNS UND DEN VEREIN GELEISTET HAT, SOLLTE GEWÜRDIGT WERDEN! AUF DAS DER ZEBRASTALL RAPPELVOLL WIRD, UNGEACHTET DER MOMENTANEN SITUATION! ES GEHT AN SEINEM TAG NUR UM IHN!!!!!!

Ich bin dabei!

Ivo, ich sage so etwas mehr als selten,
aber DU hast meinen absoluten RESPEKT!!!

Eine Ära geht zu Ende, leider nicht so, wie sicherlich erhofft und von uns allen erwünscht. Danke für eine Superleistung mit 100% Einsatz auf dem Platz, schönen Toren und immer einem Herzen für uns Fans !

Aber, wenn das eine zu Ende ist, fängt das andere an und ich hoffe und wünsche, der Ivo Grlic, den wir alle kennen, wird auch in seiner neuen Rolle und Aufgabe, alles für den Verein geben.

Dazu wünsche ich dir Glück, ein gutes Händchen und weiterhin eine erfolgreiche Zeit beim MSV Duisburg !!

Vielen Dank für alles :danke::danke::danke:

Danke Ivo.
Danke für deine Leidenschaft,Danke für deine Liebe zu unserem Verein,Danke für die spielerischen Glanzpunkte,Danke für viele wichtige Tore,Danke das du ein Teil unserer Herde bist.
Bleibt wie bist und vorallem lange bei uns. Du bist aktuell der einzig wahre Duisburger in diesem Verein.

Du wirst ein Abschiedsspiel bekommen,das deine Leistung mehr als würdig werden wird.
Ich werde dabei sein und alles geben um dir einen rühmlichen Karrerieabschied zubereiten.

Zum Glück ist es kein Abschied für immer da du uns ja weiter treu bleiben wirst.Auch dafür danke ich dir.Das du niemals in den letzten Jahren das Schiff verlassen hast obwohl es einige negativ Schlagzeilen gab.

DANKE IVO
Ich/Wir werden dich nie vergessen.

:heul::zebrahe::dankeschön:

Danke Ivo für wunderschöne Momente. Gesundheitlich alles Gute und ich bin sicher, Du wirst in Deinem Aufgabenbereich dem MSV weiterhin eine riesige Unterstützung sein.

Um es so pathetisch wie andere Fans zu machen, bin ich denn doch ein Stückchen zu betagt. Und habe dadurch natürlich noch einige seiner gewählten "Legenden-Kollegen" live erleben dürfen.

Aber in jenen jüngeren Zeiten, in denen die hier oft genannten Tugenden mehr und mehr in den Hintergrund rückten, hat uns Ivo Grlic eben viele davon weiter vorgelebt. Dafür einen ganz herzlichen Dank.

So, Ivo, und nun kann es für Dich beim MSV noch einmal richtig losgehen. Mache Dir (weiterhin) ein Bild davon, was "wir" von unserem Spielverein erwarten. Und bringe möglichst ein großes Stück davon in Deine künftige Arbeit ein. Hilf mit, dass unser Club nicht zu einem beliebigen, seelenlosen Etwas verkommt. :)

Tolle und schnelle Entscheidung des Vereins.
Ich freue mich auf das Spiel und hoffe Ivo bekommt seinen gebührenden Abschied :)

Abschiedsspiel am 12.11. für Ivo. Ein ungünstiger Termin für mich. Egal -für den MSV war Ivo auch kein Weg zu weit. Bin dabei.

Spizak, Ailton, Tiffert, Larsen -unser einziger wirklicher Star der Neuzeit warst Du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.reviersport.de/169870---msv-grosse-ehre-fuer-legende-grlic.html

"Ich freue mich rieisig darüber und bin schon gespannt, wer alles kommen wird", hat Grlic bereits namhafte Weggefährten für sein Match gefunden. So werden beispielsweise Oliver Kreuzer, Markus Babbel, Didi Hamann, Karlheinz Pflipsen, Erik Meijer, Willi Landgraf, Ivan Rakitic und eventuell Bernd Schuster dabei sein. Auch etliche Ex-Duisburger wie Tom Starke, Manasseh Ishiaku, Markus Kurth, Bachirou Salou, Klemen Lavric und Abdelaziz Ahanfouf werden kommen.

Das wird ein guter Tag :)

Danke Ivo für 1902% Leistung für unseren MSV und viel Glück für Deine neue aufgaben im Verein der Zebras.

Zurück
Oben