IVO will Fan-Scouting aktiv nutzen

D

diplomat

In Absprache mit Milan Sasic und Bruno Hübner, wurde das Fan-Scouting zu Beginn unserers Engagements beim MSV eingeführt.

Im aktuellen Kader wurde beispielsweise Kevin Wolze über das Fan-Scouting
angestossen und letztendlich auch verpflichtet.

Ivo hat uns heute ausdrücklich darum gebeten, Euch auf diesem Wege
mitzuteilen, daß er auf diese, im deutschen Profifussball einmalige Zusammenarbeit zwischen Sportdirektor und Fans, nicht verzichten möchte.

Durch die Verletzung von Jula wäre ein vereinsloser Stürmer sicher die dringendsde Baustelle. Bitte nicht Gerald Asamoah, hier hat man sich in den vergangenen Wochen alles versucht, leider ohne Erfolg.

Das Fan-Scouting findet ihr weiterhin auf der:

www.schauinsland-arena.de

Euer Schauinsland Arena Team

Ivo hat uns heute ausdrücklich darum gebeten, Euch auf diesem Wege
mitzuteilen, daß er auf diese, im deutschen Profifussball einmalige Zusammenarbeit zwischen Sportdirektor und Fans, nicht verzichten möchte.

Euer Schauinsland Arena Team

Stehen die Daten, die wir seinerzeit übermittelt haben, noch zur Verfügung oder soll man die nochmals schicken?

Naja , wenn wir einen vorstellen und der ergibt sich als niete, kann man nicht sagen der sportdirektor machte nen fehleinkauf. Clever der ivo :).

Spass beiseite, ich schaue mich jetzt erstmal bei tm um ob es einen finanzierbaren gibt :) .

By the way @ diplomat, sag mal dem ivo das garnicht weit vom stadion ein trainingscenter für vereinslose spieler ist ;). Die jungs sind heiss und würden sich den hintern aufreissen um wieder die beine auf das spielfeld zu bekommen ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Ivo das über SchauInsLand macht und sich nicht selber meldet.. Das wäre doch mal schön gewesen und hätte auch was gezeigt Richtung Fans.

Aber mal schauen, ob man da nicht jemanden findet. :zustimm:

http://www.transfermarkt.de/de/moussa-sanogo/transfers/spieler_13085.html

Habe mal ihm hier vorgeschlagen, wieso?

1. Hat in belgien gespielt, kommt drauf an welche ecke er gespielt hat denn dort wird niederländisch gesprochen, was ja nahe an der deutschen sprache ist. Könnte somit schnell anweisungen verstehen.
2. Mit 28 nicht der älteste
3. Kein hoher marktwert was daraus schliessen könnte kein hohes gehalt zu fordern.
4.scheint zu wissen wo das tor ist.
5 spielte bis letzte saison noch, müsste in form sein :) und hat bis zum vertragsende 10 tore in 27 spielen gemacht.
6. Wenn man glück hat kann er einschlagen wie ein occean,cisse oder ya conan. Diese waren vorher auch nicht gerade bekannt :).

Mal schauen was da kommt :).

Ich finde um jemanden von der jugend ins boot zu schmeissen der eine mannschaft aus dem abstiegskampf holen soll ist eine für einen jungen menschen ein zu hoher druck.

Man sollte wissen worum es geht bei diesem Fan Scouting? Ich persönlich finde,das man nur Spieler vorschlagen sollte die man wirklich geht und zu denen man auch mehr Angaben machen kann als transfermarkt.de macht. Wenn ich hier schon lese das jemand den Link zu Vertragslosen Spielern haben will find ich das nicht Sinn der Sache. Ivo kann auch selber bei TM nach Marktwerten suchen die ungefähr machbar sind und nach Spielern suchen die vertragslos sind. Sinn ist es doch Spieler vorzuschlagen über die man wirkliche Angaben machen kann,zb. zum Charakter oder ähnliches. Steht ja nicht umsonst in dem Fragebogen.
Also Leute schlagt Spieler vor die ihr seit längerem Verfolgt oder auch wirklich kennt und nicht wo ihr denkt," Hey der ist Vereinslos und hat vor 10 Jahren mal paar CL Spiele gemacht,so schlecht kann der nicht sein". Das kann Ivo auch selber.

Kann nichts schicken

Meldung: Der Posteingang von diplomat ist voll. diplomat kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Scheint ja gut einzuschlagen, die Aktion. ;)

Ivo---nimm den Thurk---

Ist nicht vertragsfrei, sondern suspendiert. Wäre also erst zur Winterpause ne Alternative!

Thurk ist mir auch nicht der sympathischte, aber der kann schon helfen uns vor dem Abstieg zu retten. Um nix anderes geht es noch in dieser Saison. Irgendwie Platz 15 holen. Dafür würde ich auch versuchen Thurk zumindest für die Rückrunde zu holen!

Sofern der gute Herr hier überhaupt zu finanzieren wäre, was ich wiederrum bezweifle!

Auch wenn einige jetzt wieder mit dem Kopf schütteln, aber für mich ist Sandro Wagner in der momentanen Situation der richtige Mann.
Der hat seine Qualitäten hier und Ende letzter Saison bei Bremen immer wieder unter Beweis gestellt. Bei ihm wissen wir auf der einen Seite was wir haben und auf der anderen Seite, wird er sich bestimmt reinhängen um Schaaf von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Zudem ist er nicht aus dem Rhythmus da er regelmäßig in der 3. Liga eingesetzt wird. Mit seiner Statur kommt er noch am ehesten an Jula ran und am Ball halte ich ihn sogar für etwas stärker. Mit Domovchisky oder Kastrati als hängende Spitze könnte ich mich wirklich anfreunden.

Ich hätte sehr gern Zlatan Muslimovic, aber dieser mann ist kaum bis gar nicht zu realisieren

Der drängt sich ja geradezu auf, wenn man nach vereinslosen Stürmern sucht.
Bei dem Marktwert dürfte das in der Tat kaum zu realisieren sein, aber versuchen kann man es ja. Vertrag bis zum Saisonende, und da Muslimovic ja laut eigener Aussage in die Bundesliga möchte wäre das für ihn die Möglichkeit, sich ein halbes Jahr lang zu präsentieren.
Eventuell kennt er ja noch einen unserer drei Bosnier aus der Nationalmannschaft, schaden könnte das ja auch nicht.

Kann mir aber gut vorstellen dass es am finanziellen scheitert, ganz unabhängig von allen anderen Rahmenbedingungen.
Am realistischsten ist daher wohl eine Leihe eines anderswo aussortierten Stürmers, wer das sein könnte weiß ich leider auch nicht...

Sorry, aber mir geht diese Fanvera.... mittlerweile dermaßen auf den Keks.
Diese Aktionen vor einiger Zeit waren doch eine reine Werbemaßnahme für den Sponsor. Ich wunder mich immer wieder, dass es reicht, wenn der Diplomat hier immer mal ab und zu ein paar tolle MSV-patriotische Sprüche raushaut und dann wirklich geglaubt wird, die Aktionen seien für uns Fans. Nein, es ist Werbung und sonst nichts!

Und jetzt können noch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden, wenn die Fans auch noch ein bisschen zufriedener gestellt werden können, indem man so tut, als würde man sie mit ins Boot holen.

Sorry, aber ich find's einfach billig.
Aber es scheint wie immer zu funktionieren...

da darüber noch nicht diskutiert wurde, nenn ich mal meinen, selbst für mich zweifelhaft wirkenden Vorschlag:

Ioannis Amanatidis

Vertragslos ist er schonmal und seine Qualitäten hat er in Deutschland unter Beweis gestellt.

Das Gehalt, was er sich üblicherweise vorstellt ist vermutlich ziemlich hoch (man kann ja in etwa rauskriegen, was er in Frankfurt verdient hat). Da er aber gerade keinen Verein hat wird er da vllt Abstriche machen (sogar machen müssen). Ausserdem kann er sich nur dann für höhere Aufgaben und Gehalt qualifizieren, wenn man ihn irgendwo sieht. Also wäre der MSV n Angebot auch trotz weniger Gehalt.

Problem ist aber auch evtl. seine charakterliche Einstellung. Darüber wird definitiv zu reden sein müssen. Aber Duisburg kann doch mit angeblich schwierigen Fällen ganz gut.

Vll ist er ja echt ne Möglichkeit.

"Den Rostocker Bemühungen bezüglich einer Rückrunden-Ausleihe des U-21-Europameisters von 2009 erteilten die Bremer allerdings eine Absage: "Darin sehe ich keinen Sinn. Sandro ist ein Erstligaspieler", sagte Werder-Manager Klaus Allofs."
Abgesehen davon, dass er momentan eh nicht realisierbar wäre , ist diese Aussage seitens Allofs nicht gerade fördernd. Wagner ist in Bremen gescheitet, mehr oder weniger an Schaaf. Man sollte Ihn ziehen lassen, denn die Chance das Sandro den Durchbruch nochmal schafft ist mehr als gering.

Hab gestern mal dieses Spieler hier vorgeschlagen.

Isaac Boakye
http://www.transfermarkt.de/de/isaac-boakye/leistungsdaten-verein/spieler_9540.html

Hab an diesen Stürmer keine schlechten erinnerungen, ist Vereinslos hat erfahrung in Liga 1 und Liga 2 in Deutschland. Für paar Tore war er immer gut.

Und Deutsch versteht er auch:D

Also er könnte uns sofort helfen weil ohne Verein.

Hier noch ein paar infos zum Spieler

Achja auch wenn er als bissel eigensinnig gilt....macht nix er ist Stürmer und soll Tore machen!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Boakye

Hoffe die Links sind alle erlaubt.

Ist nicht vertragsfrei, sondern suspendiert. Wäre also erst zur Winterpause ne Alternative!

Thurk ist mir auch nicht der sympathischte, aber der kann schon helfen uns vor dem Abstieg zu retten. Um nix anderes geht es noch in dieser Saison. Irgendwie Platz 15 holen. Dafür würde ich auch versuchen Thurk zumindest für die Rückrunde zu holen!

Sofern der gute Herr hier überhaupt zu finanzieren wäre, was ich wiederrum bezweifle!

Sympathisch ist der wirklich nicht, aber so einen "Drecksack" braucht der MSV. In dieser Saison ist leider keiner von dem Kaliber dabei. Letzte Saison war es Maierhofer davor war es Tiffert.

Abgesehen davon, dass er momentan eh nicht realisierbar wäre
Wieso nicht? Allofs Aussage ist doch grober Unfug! Hinter Arnautovic, Rosenberg und Pizarro hat der kaum eine Chance auf Einsatzzeiten. Wenn Wagner ja so ein "Erstligaspieler" ist warum setzt man den dann dauernd in der 2. Mannschaft in Liga 3 ein?

Vielleicht hatten die einfach keine Lust den nach Rostock zu lassen, warum auch immer.

Zurück
Oben