Jörg Berger ist gestorben

R.I.P Aufrichtiges Beileid an die Familie.

War nen Top Typ mit einwandfreiem Charakter!

Schade das er viel zu früh und nach langem Kampf gehen mußte.

:( Habs jetzt etwas sacken lassen, aber ich bin immer noch total platt von dieser traurigen Nachricht!
Er war ein ganz toller Mensch, klasse Sportsmann und ne verdammt ehrliche Haut! Der Mann hat viel mitgemacht in seinem Leben, aber ist ein Vorbild an echtem Optimismus gewesen! Respekt für diesen Mann und mein aufrichtiges Beileid für die Familie und alle Angehörigen!
:hertha:

Einen Nachtrag möchte ich noch loswerden.

Als ich diese Nachricht las kam mir sofort Erich Laasers Ausruf "Fjöööööööörtoooooooofft" in den Kopf. Ich erinnere mich noch an dieses verrückte Bundesliga Finale 1998/99 ich kam nach dem 6:1 des MSV gegen den VfL Wolfsburg aus dem Wedaustadion und hörte im Biergarten davon, dass sich Eintracht Frankfurt sich doch noch gerettet hatte. Somit stand fest, dass musste bei "ran" geguckt werden. Für den neutralen Fußballfan war das ein besonderer Fußballmoment.

Vielen Dank dafür Jörg Berger.

Ein wirklicher Vorzeige-Ossi aus Leipzig. Spielte auch kurzzeitig in Halle. Spannend seine Flucht aus Jugoslawien in den Westen, wo er sich als erster Trainer einen sehr guten Namen machte.
Schade, daß Du uns so zeitig verlassen mußtest. Ich wünsche Dir Gottes Segen.
Auch meine Tante in Duisburg hat in diesem Jahr den Kampf gegen den Krebs verloren.

Ich mochte Berger gerade in seinen letzten Trainer-Jahren sehr.
Sein Buch ist nicht nur für Fußballfreunde empfehlenswert, gibt es doch viel von seinem Inneren preis.
RIP Jörg Berger

Jörg Berger wurde am Dienstag in seinem Wohnort Duisburg-Rahm auf dem Rahmer Friedhof beerdigt.

Ruhe in Frieden :hertha:

Zurück
Oben