Jörn Andersen neuer Trainer in Mainz

:eek:

Die haben aber schnell aufgeben in Mainz. Gestern war noch zu lesen das man noch hofft.

Für Andersen eine sehr gute Möglichkeit seine Trainerqualitäten weiter unter Beweiß zu stellen.

Denn sowohl in OB als auch in OF hat er sehr gute Arbeit geleistet. Auch wenn er mit OF jetzt abgestiegen ist.

:rofl:

Geil und Herzlichen Glückwunsch nach Mainz! :huhu:
Ein echter Glücksgriff! :D

57367-simpsons_nelson_haha2.jpg

:D

Ich glaub das irgendwie alles gar nicht...
Das ist doch unglaublich. Du steigst mit einer Mannschaft ab und 2 Tage später hast du ein Job bei einer Mannschaft die aufsteigen will...:D

Ich halte den JA nicht für so übel - da gibt es gaaanz andere:eek: - aber ob Määnz mit dem glücklich wird, mnja, mal sehen.

Nicht unwahrscheinlich, dass der den S.Türker mitbringt.

Ich finde der Jörn ist eine gute Wahl für die Mainzer, auch wenn ich überrascht bin das dies so schnell ging, nachdem man doch eigentlich probieren wollte den Kloppi zu halten.

Auf jedenfall Daumen hoch Mainzer, guter Mann

Was macht das eigentlich in der ersten Liga? Noch ist hier keiner aufgestiegen. Weder Mainz noch wir, deshalb verschoben in 2. Liga. :huhu:

Sorry, war wohl so voller Euphorie, ob der Tatsache, dass uns Rudi erhalten bleibt und unser Team souverän wieder nach oben führt, dass ich mich da vertan hab ...:D

Auf jeden Fall Daumen hoch Mainzer, guter Mann

Mit welcher Begründung???

Was glaubst Du, was beim MSV los gewesen wäre, wenn die den Andersen geholt hätten??? Theater ohne Ende!!!

Tut mir Leid, aber ich hätte den Mainzern mehr zugetraut... zum Beispiel Volker Finke.

Mainz wird nächste Saison keine führende Rolle in der 2.Liga spielen, vielleicht um Platz 5-8...

Mit welcher Begründung???

Was glaubst Du, was beim MSV los gewesen wäre, wenn die den Andersen geholt hätten??? Theater ohne Ende!!!

Tut mir Leid, aber ich hätte den Mainzern mehr zugetraut... zum Beispiel Volker Finke.

Mainz wird nächste Saison keine führende Rolle in der 2.Liga spielen, vielleicht um Platz 5-8...

ich wette dagegen und sage Mainz wird mindestens dritter und der MSV ist schlechter. Um was wollen wir wetten?Hast eine PN!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ihn für schlechter als RB. In jedem Fall in der zweiten Liga. Die desolten Vorstellungen gegen BMG und in Osnabrück sollten den Meinzern nicht entgangen sein. Ich denke sie haben genommen, was auf dem Markt für ihr Geld zu kriegen war. Ist ja ein Junge der Rhein-Main-Gegend. Nach FFM und Offenbach jetzt Mainz. Danach geht er dann zu Wehen und Darmstadt. Die Karriere ist vorgezeichnet.

Der große Hammer als Trainer ist Andersen bestimmt nicht deshalb bin ich von diesem Wechsel so beeindruckt.Bisher hat er doch nur Gurkentruppen als Trainer gehabt und Erfolge kann er auch noch keine vorweisen.

Bisher hat er doch nur Gurkentruppen als Trainer gehabt und Erfolge kann er auch noch keine vorweisen.

Daran könnte es eventuell liegen, dass er keine Erfolge vorzuweisen hat. Und Offenbach hat er ja auch erst übernommen, als das Kind schon so gut wie im Brunnen war. Versuch mal, aus einer Truppe, die nicht harmoniert, kurzfristig ein starkes Team zu formen. In Mainz hat er dagegen einen ganz anderen Spielerkader zur Verfügung.

Ich sehe grad, dass das alles nur eine Verschleierungstaktik ist. Klopp bleibt nun doch, da wir ja aufgestiegen sind:

aufstiegmainzgw1.jpg

Zurück
Oben