Janos Lazok neu in der Zebra-Herde

ich dachte eigentlich ,das milan ihn als
--A: dritten Sechser bringt
--B: oder als neuen Torhüter















!!!!!Vorsicht....:ironie:.....!!!!
 
Ach du kacke der heißt genauso wie mein Kater und der hat den Durchblick......Siehe Bild

Aber Herzlich Willkommen hier in der Herde und vielleicht haust du den Ossis 1-2 Dinger rein aber wir lassen uns Überraschen....
 
Also, erstmal willkommen in der Truppe!

Jetzt können wir ja wieder trefflich über die vermutliche Aufstellung und das System spekulieren: Da wir ja nun genügend Stürmer haben, bietet sich ja wohl ein 4-3-3 an, ne?:D

Aber offiziell ist die Verpflichtung doch noch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

ich bin vielleicht zu blind, aber ich finde auf DerWesten die Quelle nicht, daß der Mann verpflichtet wurde. Könnte jemand das mal verlinken?

Gruß,
- DerTaure
 
Mitten drin auf dem Meidericher Trainingsgelände war die Woche über auch der ungarische Stürmer Janos Lazok. Der beidfüßige Gastspieler, der schon zweimal Erfahrung in Ungarns Nationalteam sammeln durfte, kickte zuletzt bei MTK Budapest und ist aktuell vereinslos. Das könnte sich allerdings schon sehr bald ändern. Lazok hinterließ beim Trainerteam um Milan Sasic einen guten Eindruck. "Die Tendenz ist positiv. Wir denken, dass er jemand ist der uns weiterhelfen kann. Wir werden ihn weiter beobachten und uns dann entscheiden", spricht Sasic über die Kostproben die Lazok bei den Zebras ablieferte.

Quelle: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/sasic-alle-gehen-an-ihre-grenzen-1.1997607
 
So der Artikel ist aktuell und dort steht, dass man noch beobachtet. Nirgendwo ist es als fix bestätigt, darum bitte in dem anderen Thread weiter, wo es um seine Trainingsteilnahme geht. Hier ist zu und wieder auf, wenn es wirklich spruchreif ist.
 
Herzlich Willkommen in Duisburg!
Hoffentlich gibt das nicht internen Stress. Wenn man den aktuellen Informationen glaubt, wird der gegen Union direkt spielen.
Möchte nicht wissen, was sich dann beispielsweise ein Domovschyski denkt.
Aber vielleicht bewirkt die Neuverpflichtung ja auch genau das Gegenteil, nämlich Konkurrenzkampf im Sturm.
Abwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Möchte nicht wissen, was sich dann beispielsweise ein Domovschyski denkt.
...

Zuerst dachte ich genau das gleiche, aber rein theoretisch müsste sich Domo nicht wundern auf die Bank verfrachtet zu werden. Denn er blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Wenn Domo eine angemessene Selbstreflexion hat, wird er bemerken, dass seine gezeigten Leistungen einfach nicht ausreichen. Allerdings könnte er sich auch denken: "Fein. Da wird mir der neue vor die Nase gesetzt, weil ich nicht gut spiele. Hätten die mich auf die richtige Position gestellt, hätte ich aber vielleicht auch mal ein paar Tore geschossen. Dumm gelaufen." - Der Milan hat ja offensichtlich seine ganz eigenen Eindrücke, wo für Domo die beste Position ist. Aber er hat ja auch seine ganz eigenen Ideen davon, wie viele gelb-rote Karten man ohne Konsequenzen sammeln kann :D Aber das ist was anderes.

Aber genug um den heißen Brei geredet; Ich kann eigentlich nicht verstehen, dass nicht der Maurice Exslager mal über 1-2 Spiele die Chance bekommt, sich zu beweisen. Ich finde nämlich das, was er gezeigt hat, wenn er kam, immer äußerst ansprechend. Dann direkt den gaaaaaanz neuen zu bringen ist vielleicht nicht die Lösung mit dem meisten Feingefühl.

Ich halte Lazok für eine ganz große Wundertüte. Vielleicht kommt ihm zu Gute, dass er nicht die Bürde seines künstlich großgeredeten Namens tragen muss, wie es ja zum Beispiel bei Gjasula, Jula, Domo und z.T. Kastrati der Fall ist.
 
„Natürlich will ich helfen, den MSV weiter zu bringen. Vor allem freue ich mich auf unsere Anhänger, über die ich nur Positives gehört habe.“

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3570

Wer hätte das gedacht: unser guter Ruf reicht ja bis nach Ungarn.

Ironie aus! Das gehört vermutlich zum üblichen Repertoire bei Neuverpflichtungen.

Trotzdem erst Mal ein vorurteilsfreies Willkommen von mir. Du hast die selbe Chance wie jeder andere Spieler als Neuzugang. Nutze sie, und du hörst von uns weiterhin nur Positives.
 
Nachdem im August nichts mehr gegangen ist, denke ich, dass dies eine Panik-Verpflichtung ist und dachte, diese Zeiten wären eigentlich vorbei...Hoffe, dass ich mich da täusche, aber ich glaube eher nicht;-)
 
Bin ja mal sehr gespannt auf diesen Spieler.
Sehe es als gutes Omen an, dass man bei diesem Spieler nicht von Seiten
des MSV hörte "er stand schon lange auf unserer Liste".
Die meisten die schon lange auf der MSV-Liste standen und dann irgendwann
kamen haben dann selten überzeugt.
 
na dann herzlich willkommen!
ich finde auch das man exe viel zu wenig die chance gegeben hat sich zu präsentieren. ich fand schon immer das der kerl was drauf hat. trotzdem hab ich irgendwie nen gutes gefühl bei dem neuen:) man wird sehn wie er sich macht...
 
Zitat Lazok (MSV-HP): "Vor allem freue ich mich auf unsere Anhänger, über die ich nur Positives gehört habe."

Wenn es, was ich wahrlich nicht hoffe, zur Pause 0:2 steht, wird er einen anderen Eindruck bekommen.
Ansonsten weckt der Transfer in mir eher den Satz: Muss Milan verzweifelt sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hätte das gedacht: unser guter Ruf reicht ja bis nach Ungarn.

Ironie aus! Das gehört vermutlich zum üblichen Repertoire bei Neuverpflichtungen.
Verrückte Idee:
Die Spieler, die ihn eine Woche begleitet haben, haben ihm erzählt, dass er sich auf ein tolles Publikum einstellen kann.

Was muss das für ne Welt sein, wenn man nach jedem Satz neurotisch schwarz sehen will und paranoid glaubt, dass jeder ein heuchler ist?! Er hat ja schließlich nicht das Wappen geküsst oder so..

Man,man man..

Und jetzt leg los Junge, wir hams nötig! Viel Erfolg dabei!
 
herzlich willkommen Janos..

Wenn du mit dem Herzen wie die 54er beim Verein bist, wirst du ganz schnell einer von uns.
Es lebe die "Puzta" :D

n2zxraelauo.jpg
 
nunja, ob die verpflichtung nun für unser spielsystem sinnig war oder nicht, da kann er ja nichts für!
also wie immer gleiches recht für alle:

alles gute und viel glück in der herde!
 
Zurück
Oben