Schlaumeyer
Landesliga
lt. derwesten:
MSV will mit Lazok gegen Union Berlin spielen
MSV will mit Lazok gegen Union Berlin spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mal bei youtube seinen namen ein , in einem video von ihm da wird sein name vom kommentator gesagtNachfrage für die Mannschaftsaustellung:
Wie spricht der sich denn? Latzok? Laschok?

Mitten drin auf dem Meidericher Trainingsgelände war die Woche über auch der ungarische Stürmer Janos Lazok. Der beidfüßige Gastspieler, der schon zweimal Erfahrung in Ungarns Nationalteam sammeln durfte, kickte zuletzt bei MTK Budapest und ist aktuell vereinslos. Das könnte sich allerdings schon sehr bald ändern. Lazok hinterließ beim Trainerteam um Milan Sasic einen guten Eindruck. "Die Tendenz ist positiv. Wir denken, dass er jemand ist der uns weiterhelfen kann. Wir werden ihn weiter beobachten und uns dann entscheiden", spricht Sasic über die Kostproben die Lazok bei den Zebras ablieferte.

Weiter gehts hier. Qualifiziert und unqualifiziert.![]()

...
Möchte nicht wissen, was sich dann beispielsweise ein Domovschyski denkt.
...
Aber das ist was anderes.H
Möchte nicht wissen, was sich dann beispielsweise ein Domovschyski denkt.

„Natürlich will ich helfen, den MSV weiter zu bringen. Vor allem freue ich mich auf unsere Anhänger, über die ich nur Positives gehört habe.“
man wird sehn wie er sich macht...Geändert von Trueblue (Heute um 20:46 Uhr) Grund: Zitat richtig gestellt! ;-)

.Verrückte Idee:Wer hätte das gedacht: unser guter Ruf reicht ja bis nach Ungarn.
Ironie aus! Das gehört vermutlich zum üblichen Repertoire bei Neuverpflichtungen.
Ich war schon da in der Puzta.Es lebe die "Puzta"![]()

Ansonsten weckt der Transfer in mir eher den Satz: Muss Milan verzweifelt sein!