Janos Lazok neu in der Zebra-Herde

Was muss das für ne Welt sein, wenn man nach jedem Satz neurotisch schwarz sehen will und paranoid glaubt, dass jeder ein heuchler ist?! Er hat ja schließlich nicht das Wappen geküsst oder so..

Jetzt rüste Mal ein wenig ab.

Niemand hat "Heuchler" gesagt oder gemeint. Das hast du erfunden. Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass er vorurteilsfrei willkommen ist.

Ich war zwar gegen eine Neuverpflichtung, aber da Janos nun mal da ist soll er die gleichen Chancen bekommen wie jeder andere auch.

Also, herzlich Willkommen beim MSV. :huhu:

Den Mann kann ich noch nicht beurteilen. Spielt in einer neuen Truppe direkt von Anfang an und dann noch auf der falschen Position. Übler kann dein Einstand nicht sein.

War immerhin ein Aktivposten, Brosinski auf der Gegenseite konnte gar keine Fehlpässe spielen, weil der den Ball gar nie wollte:rolleyes:

genau wie dein kommentar.
der jung hat lange nicht gespielt.wird in einem neuen verein nach einem tag ins kalte wasser geworfen.kennt keinen der spieler.
also was erwartest du?das er sofort das spiel seines lebens macht?das er der heilsbringer ist der umgehend die wende einleitet?
das zu glauben wäre lächerlich.für die genannten umstände hat er heute ein ordentliches spiel abgeliefert.

Janos Lazok ist beidfüßiger Aussenstürmer, von daher völlig richtig auf der linken Aussenbahn eingesetzt...

jaja Andi, ich kann auch als linker Verteidiger die Außenbahn besetzen. Als Stürmer erwarte ich ihn aber vorne, und nicht maximal auf der Höhe der Mittellinie.

Kann aber sein, dass ich sein Spiel nicht durchgängig verfolgt habe. Spiel war ja auch allgemein zum Abwenden. :rolleyes:

Ich brech ins Essen, wenn ich den spielen sehe.

Von den Anfangsminuten abgesehen, war er am Samstag genauso schwach wie die meisten anderen.

Von den Anfangsminuten abgesehen, war er am Samstag genauso schwach wie die meisten anderen.

Dem Spieler Lazok kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, dafür das er erst 3 oder
4 mal mit der Mannschaft trainiert hat war das in Ordnung. Allerdings
warum war dieser Spieler überhaupt in der Startelf. Ihn irgendwann einwechseln
OK, ab so war das eine Ohrfeige für die Spieler die bereits da sind.

Auf jeden Fall könnte das auf der Seite eine Verstärkung werden.

Immer die gleiche Leier: "Ganz natürlich, dass er noch nicht so wirkungsvoll ist, er muss sich ja erstmal in die Mannschaft einfinden blabla..."

Solche Spieler braucht man gar nicht zu holen. Ob du jetzt den oder einen anderen aus dem bisherigen Kader bringst, macht keinen Unterschied.

Lazok konnte nicht mal mit der Brust einen einfachen Ball stoppen. Der Ball sprang paar Meter weg, direkt zum Gegner.

Ich fand den gar nicht schlecht. Waren einige sehr brauchbare Pässe dabei! Und wenn er die weiterhin spielt, dann ist er nach wie vor einer der besten im Team! Trotz das er den ball nicht annehmen kann. Kann nämlich auch kein Anderer von denen.

@iChChriss:

Du hast ja in deinem letzten Posting eine Menge sachliche Argumente geliefert. Mann, Mann, Respekt!

Was für Argumente?, der mann ist neu bei uns und hat ne zeit lang nicht gespielt. Es ist noch kein Messi vom himmel gefallen... Ich fand ihm im spiel recht aufällig. Hatte viele ballkontakte und auch viele vertendelt , aber wer wär nicht nervös in seinem ersten spiel?.

@ iCHchriss:

Das mit den Argumenten war ironisch gemeint. Dein einziges "Argument" war: "Du hast immer etwas zu meckern, mach's doch besser."

Bin aber kein Profi und bekomm auch nicht so viel Geld dafür. Kann es aalso selber nicht besser machen, was aber auch kein vernünftig denkender Mensch von mir erwartet.

@ Hangover:

So wird es sein, ich habe keine Ahnung und Lazok wird in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren (wenn er sich eingespielt) hat, der Shootingstar werden. Warten wir es mal ab.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung: Er konnte mich am Samstag nicht überzeugen und war ein Panikeinkauf.

Meine Herren Sportsfreunde, hiermit fordere ich Sie höfflichst auf, ihre Form der Ansprache untereinander zu überdenken. Wenn sich das hier noch mehr hochschaukelt, sehen wir uns gezwungen da etwas gegen zu unternehmen! Danke! Bitte!

Mal unabhängig davon, wie dieser Mann gespielt, respektive mitgespielt hat, wie groß ist bei uns die Not, wenn ein vereinsloser Spieler, der 2 Tage vor dem Spiel verpflichtet worden ist, bereits in der Startelf steht ?

Nun mal andersrum gefragt: was sollte man denn davon halten, wenn ein Spieler, von dem der Trainer gesagt hat, er könne sofort helfen, dann auf der Bank säße? Würde ich erst recht nicht verstehen, sorry.

Zurück
Oben