Jede Minute zählt ... Elfmeterschießen

shanghai

3. Liga
Im Rahmen des "Jede Minute zählt..." - Projektes:

Bitte hier Erlebnisse, Besonderheiten oder sonstig Erwähnenswertes posten/verlinken, alles, was sich rund um den MSV in Elfmeterschießen zugetragen hat.

Datum, Spiel (Elfer ;)) hinzufügen (wo möglich!) -

GANZ WICHTIG: Bitte nicht VOLLSTÄNDIGE Elfmeterschießen beschreiben - sondern Momentaufnahmen ggf. auch 5 oder mehr für die gleiche Veranstaltung

(.. und ich denke noch: DER packt das heute nicht ... in diesem Moment ergießt sich eine Bierdusche über mich ... dieser Ball fliegt wahrscheinlich heute noch ... ich rufe XY im Stadion an ... in diesem Moment klingelt mein Handy ... und ich mitten in enem ... Block.!

Anmerkungen, Korrekturen etc. zu Posts bitte per PN an die OriginalautorIn, so dass diese/r die Korrekturen ggf. einarbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das Elfmeterschießen 2014 in Essen war für mich das Erste, was ich so richtig mitverfolgt habe.. Ich stand also mit meinen 2 Kumpels zusammen auf dem Sitzplatz und der zweite Essener läuft an.. Rata hält den zweiten Elfmeter in Folge! In dem Moment hab ich auf meinen Sitz eingeschlagen, dass dieser kaputt gegangen ist. Spätestens da war ich mir sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen werden! ;)

Da fällt mir natürlich DAS Elfmeterschießen in Trier zum Pokalhalbfinale am 18.02.1998 ein. Selbst an dem Tag vor Ort konnte ich gar nicht mehr hinschauen, so ging mir die Düse. Als dann auch noch unser Thomas Gill zum entscheidenen Elfer anlief blieb mir fast das Herz stehen. Danach kollektives Ausrasten. Ich weinte vor Glück & Freude dass ich tatsächlich nach Berlin fahren sollte. Dann saß ich auf dem Zaun & bejubelte unsere Elf.

Zurück
Oben