Jena trennt sich von Weber!!!

Hatte ich eigentlich erst 2 Wochen später mit gerechnet... dann wenn wir da auswärts antreten müssen. :rolleyes:

Aber gut... wenn man aufsteigen will muß man da einfach 3 Punkte mitnehmen, ob da nun ein Trainerwechsel - wie meistens - frischen Wind reinbringt oder nicht.

Das ist wohl die nackte Panik.

So ähnlich, als wenn wir nach Burghausen den Neururer:eek: geholt hätten.

So oder so: 3 Punkte müssen her.

Auf nach Thüringen!:)

der Trainer- und Mannschaftswechsel in der Winterpause hat ja auch ordentlich frischen Wind nach Jena gebracht :rolleyes:

Die haben den Trainer doch gar nicht in der Winterpause gewechselt:rolleyes: , "nur" paar neue Spieler geholt;)

*auch mal klug*******r sein wollen:D *

Aber gebracht haben die neuen Spieler auch nicht viel!
Ist ne reine Panikreaktion, der neue kann wohl auch kaum zaubern;) , die werden jetzt vllt 2x gewinnen, aber das 3. Spiel wird auch der neue Trainer ne Klatsche bekommen:p :rolleyes: :D

Nein, ist jetzt erstemal;) , die sind mit dem Weber aufgestiegen!

Nicht nur einmal übrigens. Die haben den Durchmarsch von der OL in die 2.Liga mit Weber (seit 2004 in Jena) geschafft. Deswegen wohl auch der Schriftzug "Das Wunder von Jena" auf deren HP. :old:

Naja, vielleicht geht das ja auch umgekehrt wieder runter... :D

Andererseits halte ich seinen Rausschmiß zum jetzigen Zeitpunkt für Blödsinn. Wie schon gesagt... was kann ein neuer jetzt noch groß ausrichten?!

OT:
Zitat von Hans Meyer über alte Jenaer Zeiten :
"Das Trainingsgelände war mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der umgehend erschossen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur einmal übrigens. Die haben den Durchmarsch von der OL in die 2.Liga mit Weber (seit 2004 in Jena) geschafft. Deswegen wohl auch der Schriftzug "Das Wunder von Jena" auf deren HP. :old:

Naja, vielleicht geht das ja auch umgekehrt wieder runter... :D

Ob die absteigen oder nicht, is mir sowat von Latte, wichtig ist nur, das die uns die 3 Punkte überlassen!
Die restlichen Spiele kann der neue dann gerne gewinnen;)

wäre wohl ne gute alternative, der Frank Neubarth :rolleyes: aber uns duisburgern soll es doch egal sein wer demnächst jena trainiert. :p

Ob der Neubarth, wenn er es denn wirkl. wird, der Richtige ist, kann man wohl getrost bezweifeln! Der hat als Trainer auch nicht allzuviel auf die Kette gebracht:rolleyes: !

Aber wie schon mal geschrieben, ist mir Latte wer da kommt, wichtig ist, das wir da die Punkte holen!;)

Edit: laut VT Sat1 ist Neubarth schon vorgestellt worden als neuer Trainer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr schade und auch sehr respektlos dem Heiko Weber gegenüber.
Hat man in Jena vergessen, was er in den letzten Jahren aus dem Team gezaubert hat???
Von der Oberliga in die 2.Bundesliga geführt, letzte Saison als Aufsteiger in der Regionalliga den Aufstieg in die 2.Liga geschafft, was will man mehr und nun muss er gehen, also da fehlen mir echt die Worte.

Traurig ist es allemal, anscheinend gehört es aber zum heutigen Geschäft, kann man leider nichts machen!!!

Mfg Z€Br@91

Wie Du schon richtig anmerkst, zählt sowas heutzutage nicht mehr. Fussball ist ein schnelllebiger Sport, da zählen Erfolge der Vergangenheit nicht allzu lang. Aber wie schon gesagt, von mir aus kann der Papst das Training dort übernehmen, hauptsache wir nehmen die 3 Punkte dort mit.

Zurück
Oben