Köln verlangt Podolski-Zuschlag

DinBorn

Bezirksliga
Hohe Ticketpreise in Köln verderben Fans den Spaß

In vielen Stadien gibt es einen Topspiel-Zuschlag. So zahlt man beispielsweise in Stuttgart mehr, wenn die Bayern kommen oder in Dortmund, wenn :kacke: 04 zum Derby anreist. Der 1. FC Köln geht seit dieser Saison ganz neue Wege und verlangt offenbar einen "Poldi-Aufschlag". Auswärtsfans müssen plötzlich 17,60 Euro für einen Stehplatz zahlen - das sind über 23 Prozent mehr als in der vergangenen Spielzeit.

.......

http://bundesliga.t-online.de/c/19/73/83/96/19738396.html

Ist es nicht schlimm genug, diesen Proleten ertragen zu müssen. Und dann noch `n Aufpreis?
So eine Unverschämtheit kann man eigentlich nur boykottieren. Leider wissen die Veranwortlichen nur zu gut, dass wir verrückten Fans das im Endeffekt kaum durchziehen.

Für den Podolski würde ich nicht einen müden Euro mehr geben .
Der kann eh nichts .Hochgelobte fallen schnell.

Zu schade, dass wir da nicht spielen dürfen:rolleyes:.

Nächstes Jahr wirds viiiiel billiger: 2. Liga, Poldi weg....:D:D:D:huhu:

Köln war, ist und bleibt einfach der größte Dreck den die deutsche Fußballlandschaft zu bieten hat!

die hollen sich den vogel und die gäste sollen den bezahlen....

ich würde auf mein ticket verzichten .

Das ist ein klarer Fall von Auswärtsfan-Abzocke.Was können Gästefans dafür das die Ziegen ihren "Wunderprinzen"wieder geholt haben?

Sollten die in dieser Saison absteigen gibt es da einen Urknall. und der Schuldenmacher Nr.1 Maier hat nach BVB den nächsten Verein tief in die Schulden getrieben.

Hoffentlich bringt er diesmal seine Arbeit zuende ;)
Mit Selbstüberschätzung hat das dadrüben schon lange nixmehr zutun, das is purer Größenwahn.
Wenn man mal verfolgt was für Namen bei Transfermarkt.de gehandelt werden, wie zb Elano oder Tuncay und sich die Kommentare der Ziegen anguckt, dann soll der FC die bessere Adresse als Chelsea oder Villareal sein xD

Naja Podolski hin oder her, diese Saison gehts ab in Liga 2. :huhu:

Der Gute Prinz bekommt doch so oder so noch auffe fresse, für seinen mittelfinger vor 4 Jahren, nach dem 3:0 von Daun....:fluch::base::base:

Im Leben werde ich kein 17€ für nen Stehplatz bezahlen.

Wollen wir mal in einiges Jahren sehen, wenn die Inflation so weit vorran geschritten ist, dass man so viel zahlt. Bzw. wenn der Fußball so commerzialisiert (wenns so geschrieben wird :D) ist, dass man so viel standardmäßig zahlen muss.

Also sag niemals nie :p

Spätestens bei so einer Aktion von meinen Verein würde ich mir die spiele nur noch im TV anschauen.Das ist mehr als eine Frechheit,dann hätten die sich den Poldi nicht holen dürfen mMn die Fans sind wichtiger als der Beste spieler,denn ein Team braucht die Fans.Sauerrei!!!!!1

Auch wenn ich das völlig daneben finde was die Kölner da machen... aus Sicht der Kölner schon ne gelungene Aktion die Fans der anderen Vereine für Poldi bezahlen zu lassen. Da muss man erstmal drauf kommen. Und da die Mehrheit der Gästefans ihre Mannschaft trotzdem anfeuern will werden die auch diese Preise bezahlen. Totalboykott wird es nich geben. Leider. Und so kommt Köln doch was sie wollen. Wirtschaftlich gesehen ne gelungene Aktion. Moralisch voll fürn Ar... aber da kennen die Kölner sich ja mit aus

Ne absolut geile Aktion wäre, wenn sich der geschlossene Anhang des Gegners einfach hinter dem Stadion einfinden würde, nicht bezahlt, dafür aber umso lauter den eigenen Verein von hinter dem Stadion anfeuert. Und im Block bringt dann vielleicht ein einzelner, der dann halt doch ne Karte kaufen muss :D ein Transparent an, wo sowas draufsteht wie "Ihr könnt euern Prinzen selbst bezahlen".

Wie war das noch??? Köln
Sex_Smilie_17.gif

Und was ist, wenn Poldi zu dem Spiel nicht auflaufen kann ??!!:eek::eek:

Gibbet dann den Zuschlag in Form von der Plörre die sich Kölsch schimpft erstattet, oder bekommt man einen Gutschein für einen Besuch im "Dark-Room" :rolleyes:

Na da bin ich aber mal gespannt....:huhu:

Wer vor 7 Jahren noch 1500 DM verdient hat, verdient heute auch mehr als 750 Euro. ;)

Mit dem feinen UNTERSCHIED das du damals mit 2.500 DM schon gut dran warst und mit 4000 DM "King-Dingeling"!!!

Schon gemerkt das es seit es den Euro gibt ALLES teurer geworden ist???

Aus z.B. n 1 DM-Shop wurde n 1 Euro-Laden...bang...verdoppelt...Lebensmittel genauso...da wurd aus 99 Pfennige ma ebend 99 Cent...geil!!!

Und ICH merke NICHT das sich mein Lohn sich in den 7 Jahren verdoppelt hat!?!:rolleyes:...wenns so wäre würd ich die IGM auf Händen tragen!!!:cool:

Dafür sind viele Lebensmittel im gleichen Zeitraum gefallen.

Naja egal wieder zurück für 17€ würd ich nich mehr nach Köln fahren. Unverschämtheit! Würd ich eißkalt auch deren Gästefans abverlangen wenn die kommen! Wie man in den Wald schreit...

Die können echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Hier müßten sich wirklich mal alle, Verein und Fans, einig sein und auf den Weg ins Rhein Energie Stadion verzichten. Auch wenn´ uns Fans wehtut. Aber ausgerechnet die Gästefans sollen für deren Größenwahnsinn blechen.
Das ist echt die größte Frechheit die mir bisher untergekommen ist. Eigentlich fehlen einem für soviel Dreistigkeit echt die Worte.

Gott sei dank werden die nächste Saison wieder ein Klasse tiefer spielen und wir hoffentlich in der ersten. Auf so ein Pack kann man echt verzichten.

...
Hier müßten sich wirklich mal alle, Verein und Fans, einig sein und auf den Weg ins Rhein Energie Stadion verzichten. ...

Noch besser fände ich, wenn sich alle anderen Vereine zusammentäten und bei Ihren Heimspielen gegen den FC Köln auch einen entsprechenden Zuschlag für die Gästefans einfordern würden. Und mit dem mehr eingenommenen Geld dann die Auswärtsfahrer nach Köln unterstützen.

Mein Gott Leute, deswegen einen eigenen Fred aufzumachen, ihr wertet diesen "Club der Selbstüberschätzer" doch nur durch dieses "geheuchelte" Interesse auf :( ...

und zu !?! ...

Naja Heimstehplätze kosten bei den einigen Spielen auch 16 Euro.

Ist trotzdem ne Abzocke für 16 Euro eine Stehplatzkarte.

alle anderen Vereine zusammentäten und bei Ihren Heimspielen gegen den FC Köln auch einen entsprechenden Zuschlag für die Gästefans einfordern würden. Und mit dem mehr eingenommenen Geld dann die Auswärtsfahrer nach Köln unterstützen.

Superidee, absolut genial.

Ob soviel Solidarität möglich ist?

Ob alle anderen Vereine sauber sind????

Schön wärs. Wehret dan Anfängen - und ganz speziell den Klönern. :mad:

Noch besser fände ich, wenn sich alle anderen Vereine zusammentäten und bei Ihren Heimspielen gegen den FC Köln auch einen entsprechenden Zuschlag für die Gästefans einfordern würden. Und mit dem mehr eingenommenen Geld dann die Auswärtsfahrer nach Köln unterstützen.
Auch wenn es nur Köln-Fans sind ;)
Die können erstmal nix dafür. Der Verein hat diese Preise beschlossen, also sollte auch der darunter leiden. Und dies geht halt nur wenn man ihn boykottiert.
Und wenn man schon hingeht, weil es einem vertändlicherweise in den Fingern kribbelt, alles andere im Stadion Boykottieren (Fritten, Bier, ...).

Pogo 190
Grobi

Naja Heimstehplätze kosten bei den einigen Spielen auch 16 Euro.

Ist trotzdem ne Abzocke für 16 Euro eine Stehplatzkarte.

Solange es immer voll ist, machen die doch alles richtig. Wenn ich der Verantwortliche wäre, würde ich die Preise auch nicht senken...
Wenn wir nächstes Jahr wieder in der ersten Liga sind, würde ich die Auswärts Karten auch stark anziehen.

weiß ich zumindest schon mal, dass ICH denen nicht mein Geld zur Verfügung stelle.

... aber Deinen, unseren MSV wirst DU doch auch bei diesem Spiel in Köln supporten, oder ???

Ich tu´s jedenfalls, aber nur in diesem "Ausnahmefall" sehen die mich im Müngersdorfer Stadion, wie zuletzt beim 3:1 Sieg, wobei das "Messias"-Debut vor drei Jahren voll in die Hose ging :D ...

Die können echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Hier müßten sich wirklich mal alle, Verein und Fans, einig sein und auf den Weg ins Rhein Energie Stadion verzichten. Auch wenn´ uns Fans wehtut. Aber ausgerechnet die Gästefans sollen für deren Größenwahnsinn blechen.
Das ist echt die größte Frechheit die mir bisher untergekommen ist. Eigentlich fehlen einem für soviel Dreistigkeit echt die Worte.

Gott sei dank werden die nächste Saison wieder ein Klasse tiefer spielen und wir hoffentlich in der ersten. Auf so ein Pack kann man echt verzichten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gebe Dir absolut Recht :D, sollten die aber kommende Saison eins tiefer spielen und wir den Aufstieg knapp verpassen, können wir ja auch einen :) Sandro Wagner - Aufschlag nehmen, was den Ziegen bei Podolski Recht ist, sollte dann bei uns auch ein Sandro Wagner auch billig sein !:huhu:

Zurück
Oben