Stadtmauer
3. Liga
Bei uns würden warhscheinlich die Heimfans mehr bezahlen müssen, um den Gästen nicht zu sehr auf der Tasche zu liegen und gute Gastgeber zu sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird dann nicht mehr da sein.... und wir den Aufstieg knapp verpassen, können wir ja auch einenSandro Wagner - Aufschlag nehmen, was den Ziegen bei Podolski Recht ist, sollte dann bei uns auch ein Sandro Wagner auch billig sein !
![]()
Dass davon dann auch Gästekarten betroffen sind, sollte klar sein. Meines Wissens nach kosten die Gästekarten beim FC genauso viel, wie vergleichbare Heimkarten. Dass der Fan-Beauftragte von Eintracht Frankfurt aus dieser Preiserhöhung einen Podolski-Aufschlag macht, dass die Bild dem dann noch eine Plattform bietet und ihr darauf anspringt, nun ja...
Also nachdem ich das gestern gelesen hab, hab ich mich mal schlau gemacht was da die Karten generell kosten. Und Fakt ist das nen Stehplatz für Gäste nen Euro mehr kostet als für Heimfans! (Sollte man der DFL mal sagen)
Und wenn Preise für einen Stehplatz nach einer Saison um satte 5 Euro angehoben werden ist das definitiv ne Frechheit!
Und von wegen der Aufschlag würde nur daraus gemacht: das ist doch Unsinn! Das nennen die zwar nicht so, aber eine so drastische Preiserhöhung nach einem solchen Transfer macht die Sache doch mehr als offensichtlich!
aber wenn ich beim FC Auswärtskarten bestelle, kommt da noch eine gewisse Bearbeitungs- und VVK-Gebühr zu. Das was du beschreibst, wäre mir auf jeden Fall neu.
Die Preiserhöhung stand meines Erachtens nach eine ganze Weile (ca. 4 Wochen) vor dem Podolski Transfer fest
aber das was der Boulevard daraus macht, nervt mich ziemlich.
Das ist eine Info von der offiziellen FC Seite![]()
Ok deines Erachtens, das ist jetzt natürlich auch ne super Quelle...
Dann geh zurück ins Ziegenforum und heul dich da weiter aus da wirst Du dann wenigstens welche finden die Dir Recht geben und wir haben unsere Ruhe![]()
Nüchtern hast du besser argumentiert...
50 Millionen Angebot: Hochstapler wollte 1. FC Köln narren - Sport - 1.FC Köln Die Zahlen hörten sich so verlockend an. Da wurde auch der 1. FC Köln schwach...Irre Geschichte, die „Spiegel online“ da berichtet: Köln wäre beinahe auf einen Hochstapler reingefallen!Sein Name: Volker Eckel (43). So nannte er sich aber selten. Mal gab er sich als „Mohamed Al Faisal“ aus, oder unte...
:depp: für 1.FC KölnIch packe das mal hier mit rein, für nen eigenen Fred ist es nicht wichtig genug, aber Lustig allemal.![]()
Einige scheinen es immer noch nicht verkraftet zu haben, dass der MSV abgestiegen ist und der FC auf!
Außerdem Frage ich mich, wo Eure Würde und Euer Stolz geblieben sind? Dieses peinliche Kleinkind-Rumgehacke auf dem FC ist einfach nur lächerlich und dann wird sich noch beschwert, das der MSV hier und da als graue Maus bezeichnet wird... Respekt muss man sich verdienen, den kann man sich nicht erkläffen und das ist eines Traditionsvereins wie dem MSV auch nicht würdig!
Abgesehen davon sind Spieler wie Podolski oder Maniche für einen Aufsteiger im 2. Jahr schon eine Hausnummer, auch finanziell. Das muss halt auch über die Eintrittspreise wieder reinkommen.
Jeder Aufschlag auf eine Karte für ein Spiel zu erheben um die Finanzierung für den Kauf eines Spielers, und sei er auch noch so "geliebt", ist in meinen Augen verwerflich.
Hat das Sch.. nicht auch schon versucht?
[blubb blubb]
Abgesehen davon sind Spieler wie Podolski oder Maniche für einen Aufsteiger im 2. Jahr schon eine Hausnummer, auch finanziell.
Traditionsverein und graue Maus, ich kann damit gut leben.
In Duisburg beschwert sich keiner über dieses "graue Maus" Image, wir Duisburger wissen woher wir kommen und genau das ist unsere Würde und unser Stolz.
Und wer bist du?
BlaBlubBäms...
sorry für full, aber:
recht hast du, keine frage, aber wie war das noch mit der Kurt-Jara-Mark?![]()
Klar, nur haben wir unsere Lektion bereits vor 30 Jahren erteilt bekommen! :jokes34:
sorry für full, aber:
recht hast du, keine frage, aber wie war das noch mit der Kurt-Jara-Mark?![]()
Der FC ist einer der gesündesten und kreditwürdigsten Vereine in Deutschland.
Witzischkeit kennt keine Grenzen!