"Körbchen" für den Gästecapo!

Sollen die Gäste auch ein Capopodest bekommen?

• Ja, auf jeden Fall, sowas hat Vorbildfunktion

Stimmen: 197 72.4%
  • Nein, die Stimmung des Gegners muss man nicht noch unterstützen.

Stimmen: 75 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    272
  • Umfrage geschlossen .

Omega

MSVPortal-Team
Teammitglied
Schlag mich, geht mir Tiernamen oder sonst was .....

Also so wie ich das auf dem Foto vom Saugi aus Fürth gesehen habe, haben dort die Gäste auch ein "Körbchen".
normal_F%C3%BCrth__3-5__MSV__20_10_06_025.jpg

Ich denke, als gute Gäste sollten wir auch so etwas bei uns im Stadion haben!

Haben die nicht "da drüben" nur Plexiglas anstatt nem Zaun? Oder sieht das nur so aus? Denn daran ists wohl schwerer was dran zu bauen, oder?

Jo wa! Bin ich absolut dafür, wir wollen ja auch immer das alles erlaubt ist, und so nen Korb ist auch immer ganz nett,

Das ist eine ganz saubere Sache. Das sollte in der MSV- Arena auch möglich sein. Ich bin eindeutig dafür.

Ob der teilweise magere Support dann zunimmt ?..ich weiss es nicht aber es ich bni auf jedenfall für eine Geste der Freundlichkeit ... ausser bei den Schalkern nächste Saison da soll der wieder weg :D

Ja gut ich bin auch dafür, bessere Stimmung
Hoffentlich machen die anderen ein bisschen mehr Stimmung als Freiburg da war ja gar nichts :D

Gibt wichtigere Dinge als einen Korb für den Gästecapo. Außerdem kriegt man als MSV-Fan auswärts auch nichts geschenkt. Gerade mal der KSC (edit: Und Fürth) haben als einzige Vereine einen Korb für den Gästecapo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch dafür. Einer mit Fernbedienung für die Fallklappe im Bodenblech. Und hoch hängen das Teil :D Dann kann man je nach Spielstand mal seinen Frust ablassen :rolleyes:

Omega du Mäuschen :p :p :p

ne ich finde das auch nicht schlecht.
Gabs in KSC nicht auch einen oder vertu ich mich?

Bin auch stark dafür:zustimm:

Vielleicht wird das ja ma besser mit den Beschränkungen bei Auswärtsspielen. Fangen wir doch einfach ma an. ;)

Ich wär ebenfalls dafür. Wenns umzusetzen ist, dann sofort.

Macht nen gutes Bild für unsren Verein. Stimmungsfördernd für die Gäste halte ich das nicht... ausserdem, wenn ein korb daran Schuld sein sollte, dass die Gäste lauter sind als wir, dann sollten wir uns ernsthaft Gedanken über unsren Support machen ;)

Müßte mobil sein. Nur für Vereine, wie Fürth, KSC oder später Mainz usw. Gegen Kölle und Schlake reicht eine Mülltonne und wir setzen vorher ein paar Giftschlangen darin aus.

Müßte mobil sein. Nur für Vereine, wie Fürth, KSC oder später Mainz usw. Gegen Kölle und Schlake reicht eine Mülltonne und wir setzen vorher ein paar Giftschlangen darin aus.

Mach doch ein rausnehmbares Gitterrost rein

oder ein Scharnier dran ;) ... wenn der Support des Gegners zu laut wird ... ZACK ;)

:D Geil.

Naja,aber mal im ernst.Warum nicht?Würde der Duisburger stimmung sicher nur gut tun.So ist man angehalten noch mehr gas zu geben.
Direkter schlagabtausch:)

Auch 100% dafür!

Wenn man als Fussballfan meistens schon keine Fahnen mit ins Stadion nehmen darf... :rolleyes:

Hauptsache Geld mit den Verkauf von Fähnchen verdienen aber anderen Fans verbieten solche Fangegenstände einzusetzen.

Ist jetzt nicht nur auf den MSV bezogen...aber gibt ja einige Vereine die den Gästefans so etwas verbieten.

Wenn man sich schon bei Heimspielen mit den Fans des Gegners messen will, dann muss man denen auch einen Anpeitscher zugestehen!

Die Gastfreundlichkeit (Scheiß auf "woanders bekommen wir das auch nicht") spricht dafür.......evtl Kosten und Wille des Vereins dagegen.......

Was man sich auswärts wünscht sollte man zuhause den Gästen nicht verwehren;) (ok bei Kölnern und Schei.ssern aus Gelsendoof mit Spezialfunktion zum leichten entsorgen :D)

wat soll son korb denn bitteschön kosten? :eek:
Dann werfen mal 2 Leute weniger n Feuerzeug, dann ist das Geld wieder drin!
Der Korb selbst wird nicht sooo teuer sein (zw. 500 und 1000 Euro denke ich), aber die Arbeitskosten, dat Dingen zu installieren.....ich denk ma 2 bis 2,5 Mille muss man schon mindestens investieren...

Der Korb selbst wird nicht sooo teuer sein (zw. 500 und 1000 Euro denke ich), aber die Arbeitskosten, dat Dingen zu installieren.....ich denk ma 2 bis 2,5 Mille muss man schon mindestens investieren...

wat denn fürn installiern? Der Heim-Podest ist doch auch nur den Korb, und dat ding an den zaun zu heben mach ich auch für weniger als 2,5 Mille! Der Heim-podest ist ja auch nicht weiter befestigt, außer mit Klebeband von ud!

wat denn fürn installiern? Der Heim-Podest ist doch auch nur den Korb, und dat ding an den zaun zu heben mach ich auch für weniger als 2,5 Mille! Der Heim-podest ist ja auch nicht weiter befestigt, außer mit Klebeband von ud!
Pyka, du Voll-Pfosten!!!!:rolleyes:

Meinze der Korb fliegt aus dem Laden, wo er gefertigt wird direkt an die Südtribüne???

Aber ma wieder btt hier

Vielleicht auch noch ihren eigenen Stadionsprecher mitbringen lassen?
Seid ihr nicht ganz dicht?
Reicht schon, wenn die immer ihre eigenen Schiedsrichter mitbringen dürfen!

Nee, mal im ernst, das ist zuviel der Gastfreundschaft!

Ob der teilweise magere Support dann zunimmt ?..ich weiss es nicht aber es ich bni auf jedenfall für eine Geste der Freundlichkeit ... ausser bei den Schalkern nächste Saison da soll der wieder weg :D

Ich hätte es zwar anders formuliert, doch dem Inhaltlichen stimme ich zu!!

Zurück
Oben