Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte es weitere Vereine geben, möge man mich verbessern.
Außerdem kriegt man als MSV-Fan auswärts auch nichts geschenkt.
Ich fänd`s nicht schlimm...heißt noch lange nicht das man sie dann hört![]()
Müßte mobil sein. Nur für Vereine, wie Fürth, KSC oder später Mainz usw. Gegen Kölle und Schlake reicht eine Mülltonne und wir setzen vorher ein paar Giftschlangen darin aus.
Mach doch ein rausnehmbares Gitterrost rein
oder ein Scharnier dran... wenn der Support des Gegners zu laut wird ... ZACK
![]()
Müßte mobil sein. Nur für Vereine, wie Fürth, KSC oder später Mainz usw. Gegen Kölle und Schlake reicht eine Mülltonne und wir setzen vorher ein paar Giftschlangen darin aus.
90 doppel D.Welche Körbchengrösse hat den üblicherweise der Capo der Gästefans?
90 doppel D.![]()
(ok bei Kölnern und Schei.ssern aus Gelsendoof mit Spezialfunktion zum leichten entsorgen)
Jo, deswegen auch: Dagegen!....evtl Kosten und Wille des Vereins dagegen.......
Jo, deswegen auch: Dagegen!
Wenn dat jmd anders zahlt, ok!![]()
Der Korb selbst wird nicht sooo teuer sein (zw. 500 und 1000 Euro denke ich), aber die Arbeitskosten, dat Dingen zu installieren.....ich denk ma 2 bis 2,5 Mille muss man schon mindestens investieren...wat soll son korb denn bitteschön kosten?
Dann werfen mal 2 Leute weniger n Feuerzeug, dann ist das Geld wieder drin!
Der Korb selbst wird nicht sooo teuer sein (zw. 500 und 1000 Euro denke ich), aber die Arbeitskosten, dat Dingen zu installieren.....ich denk ma 2 bis 2,5 Mille muss man schon mindestens investieren...
Pyka, du Voll-Pfosten!!!!wat denn fürn installiern? Der Heim-Podest ist doch auch nur den Korb, und dat ding an den zaun zu heben mach ich auch für weniger als 2,5 Mille! Der Heim-podest ist ja auch nicht weiter befestigt, außer mit Klebeband von ud!
Pyka, du Voll-Pfosten!!!!
Meinze der Korb fliegt aus dem Laden, wo er gefertigt wird direkt an die Südtribüne???
Aber ma wieder btt hier
Meinze dabei bleibt dat???achso, transportkosten 2,5 Mille![]()
Ob der teilweise magere Support dann zunimmt ?..ich weiss es nicht aber es ich bni auf jedenfall für eine Geste der Freundlichkeit ... ausser bei den Schalkern nächste Saison da soll der wieder weg![]()