"Körbchen" für den Gästecapo!

Sollen die Gäste auch ein Capopodest bekommen?

• Ja, auf jeden Fall, sowas hat Vorbildfunktion

Stimmen: 197 72.4%
  • Nein, die Stimmung des Gegners muss man nicht noch unterstützen.

Stimmen: 75 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    272
  • Umfrage geschlossen .
Da wir bei uns auf einen Capo momentan verzichten müssen, ist unser Korb völlig unnötig. Solange kann man den ja den Auswärtsfans zur Verfügung stellen. Gute Gastgeber halt. :D

Ich bin dagegen!!! Was haltet ihr von einer automatischen "Juckpulversprengleranlage" für die Gästekurve??? Insbesondere für unsere Freunde aus Köln und Essen und nächste Saison für die Schalker???

Bin zwar noch neu, aber schon dafür :huhu:

Egal ob neu oder alt...geht ja um die Gastfreundlichkeit...finde das Thema wichtig...so wie in den Wald geschrien wird, schallt es wieder zurück...vielleicht nehmen sich ja noch andere Vereine ein Beispiel daran. Aber ist doch schön, wenn wir Duisburger mit gutem Beispiel voran gehen würden... und wie ich schon in Posting #24 geschrieben hatte: Ein Korb für die Gäste heißt ja noch lang nicht, das man sie hört :p

Also unsere Freunde aus Sch..... haben auch so ein Teil im Gästeblock stehen. Sollte man von Vereinsseite wirklich mal überdenken,ist doch auch ein Imagegewinn und spätestens wenn der erste Gästecapo da mal runterpurzelt kommts eh...

Ich fände es ehrlich gesagt wichtiger das Gästefans Zaunfahnen ,Doppelhalter und ander Fahnen mit rein bringen dürfen!
Grundsätzlich bin ich aber auch dafür!

Gibt wichtigere Dinge als einen Korb für den Gästecapo. Außerdem kriegt man als MSV-Fan auswärts auch nichts geschenkt. Gerade mal der KSC (edit: Und Fürth) haben als einzige Vereine einen Korb für den Gästecapo.

1. Total falsche Einstellung
2.Total Falsche Infos von dir! Was ist denn mit dem Podest zB in Offenbach, zählt das nicht?

wäre echt sinnvoll so nen Körbchen.
Selbst Unterhaching hat ein kleines Podest also eher ein paar Steine wo man sich draufstellen kann und da sollten wir auch sowas haben

Schlag mich, geht mir Tiernamen oder sonst was .....

Also so wie ich das auf dem Foto vom Saugi aus Fürth gesehen habe, haben dort die Gäste auch ein "Körbchen".

Ich denke, als gute Gäste sollten wir auch so etwas bei uns im Stadion haben!

Ist mittlerweile in vielen Stadion Gang und Gebe.

In Augsburg hatten die sogar ein fettes Baugerüst für den/die Capo(s)

hmmmm nein =) bin dagegen.... müssen erstmal unsere eigene stimmung steigern (ausser gg. essen) da kam oft sehr wenig, oder wollt ihr heimspiele für doofmund, schlacke und konsorten?

Hmmm... Denke nicht das es jmd vom Verein gelesen hat sonst wäre bestimmt schon nen feedback gekommen.

Ich wär aber dafür... Denke das es dann auch von unserer Seite mehr kommen könnte durch vermehrte Wechselgesänge...

Und wenns nen Eigentor für uns wäre , Korb einfach wieder abhängen :D

Ich habe die Umfrage bearbeitet. Sie ist nun wieder offen und diejenigen die noch nicht abgestimmt haben, können nun ihre Stimme abgeben...

Bin auch dafür:zustimm: aber nur wenn se Barfuß da drauf müssen,wenn se frech werden gibts nen E_Schock zum klarkommen:p :p :p :D :D ;)

Zurück
Oben