ka-weems

heute tag der neuen und aktualisierten homepages. :eek: ;)

wir haben endlich mehr inhalt auf unserer seite.
könnta gucken unter www.ka-weems.de

ich denke mal, daß wir über die feiertage noch hier und da ein wenig daran arbeiten werden.

Öhhhhm ... Ivy .... Not Found :nein: :D

Hab schon gedacht wir hätten die falsch verlinkt ! ...............

Öhhhhm ... Ivy .... Not Found :nein: :D

Hab schon gedacht wir hätten die falsch verlinkt ! ...............

hmm also die Sache ist die, die Domain ist die Woche umgezogen (KK-Antrag) und diese ist noch nicht bei allen Providern bekannt (Telekom und Arcor funktionieren), eigentlich soll das nur 24 Stunden dauern, aber kA.

Was evtl auch hilft mal Cookies und Cache zu leeren (hat es zumindest bei mir getan).

Wer es gar nicht abwarten kann der guckt schonmal auf www.tumabei.de :)

So www.ka-weems.de sollte nun auch funktionieren.
Falls nicht bitte einmal Cookies, Cache usw. mal kurz leeren, wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollten, bitte einmal kurz hier melden, das ich mich der Sache noch einmal annehmen kann.

Ansonsten viel Spass auf unserer aktualisierten Homepage.
Es wird dieses WE auch noch mal ein kleineres Update geben.

mein gott, daß wir das noch erleben durften.
für alle unsere freunde und gäste der wg, ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben endlich internet inne bude!!!
großer jubel brach um 16.55 aus und julle hatte tränen in den augen, als er uns die historische nachricht verkündete.
vielen dank nochmal an unseren nachbarn, der uns hier wochenlang mit seinem ungeschützten wlan über wasser gehalten hat auch wenn es nur an bestimmten stellen in der wg funktionierte. :huhu:

Zurück
Oben