:kacke: bei abstieg ruiniert

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-fc-:kacke:-suessigkeiten-fuer-magath-1.1075268

:kacke: 04 zahlt seinem ehemaligen Trainer zwei Millionen Euro als Belohnung für den Einzug ins Pokalfinale und Viertelfinale in der Champions-League. Damit kommt der Verein noch deutlich günstiger weg als bei einem möglichen Vergleich.

Also gibts als quasi Abfindung "nur" 2 Millionen.

Heldt kündigt einen neuen Schalker Weg an
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Heldt-kuendigt-einen-neuen-Schalker-Weg-an-id4477893.html

Wie wollen Sie verhindern, dass Ihr Verein ein Schicksal erleidet wie zum Beispiel RW Essen? :kacke: 04 hat 250 Millionen Euro Schulden …

Heldt: … weniger.

Wieviel sind es denn?

Heldt: Es ist definitiv weniger. Sagen Sie doch einfach, wir haben hohe Verbindlichkeiten …

… im dreistelligen Millionen-Bereich.

Heldt: Genau. Und eine zwei steht auch davor. Aber es ist ein Unterschied, ob ich 200 Millionen Euro Verbindlichkeiten habe oder 250 Milllionen Euro. Wir werden allein in diesem Jahr über 20 Millionen Euro Tilgungen leisten.

Heldt kündigt einen neuen Schalker Weg an

Darf ich mal kurz zusammenfassen?

Es ist jetzt alles in bester Ordnung bei dem Club, den niemand braucht. :brüller:

:kacke:: Dachschaden Reparatur könnte 20 Millionen Euro kosten

Die Reparatur des seit Monaten beschädigten Stadiondachs der WM-Arena verzögert sich um Wochen. Den "Knappen" drohen Kosten bis zu 20 Millionen Euro.

Über der Arena auf :kacke: lacht die Sonne, für die Spieler der Knappen ist die Eiszeit der Ära Magath vorbei. Die Fans aber müssen weiter frösteln: Die für Ende März geplante Reparatur des Dachschadens der Heimstätte des Revierklubs hat noch nicht begonnen. "Das Baugenehmigungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen", sagte der Schalker Pressesprecher Thomas Spiegel dem Sport-Informations-Dienst (SID). Er sei aber überzeugt, dass die Arbeiten im April beginnen könnten, ergänzte Spiegel.

Grund für die Verzögerung ist laut Auskunft der Stadt Gelsenkirchen das Fehlen von Unterlagen. "Der Antrag ist noch nicht vollständig", sagte der stellvertretende Pressesprecher Oliver Schäfer auf Anfrage: "Wir befinden uns aber in konstruktiven Gesprächen."

http://www.reviersport.de/151545---:kacke:-dachschaden-reparatur-wird-richtig-teuer.html

Leider kann von Ruin bei Schlacke keine Rede mehr sein. Allein durch die CL das Pokaldenspiel und jetzt den Verkauf von Neuer (im Raum stehen 20 Mio. Ablöse) haben diese Idioten schon wieder so rund 70 Millionen eingenommen. :fluch:

Davon abziehen muss man die Magath-Ablöse und das neue Stadiondach schlägt wohl auch mit einem zweistelligen Millionenbetrag zu buche.

Sportlich ist man natürlich durch den Neuer-Abflug geschwächt, aber das wird man verschmerzen können.

Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen

Der FC :kacke: hat von der DFL die Lizenz für die kommenden Saison ohne jegliche Auflagen und Bedingungen erhalten. Das war in der letzten Runde noch anders.

Im Rahmen ihres Lizenzierungsverfahrens hat die Deutsche Fußball Liga GmbH Unterlagen aller Bundesligisten beurteilt, die zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit vor einer Spielzeit vorgelegt werden müssen.

Bei :kacke: 04 ist "die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit gegeben. Sofern der Bewerber sich an seine Planwerte des laufenden Halbjahres und der kommenden Spielzeit 2011/2012 hält, ist nach Auffassung der DFL die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs gewährleistet.”

Das bedeutet konkret: Der FC :kacke: 04 hat die Lizenz hinsichtlich der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ohne jegliche Auflagen und Bedingungen erhalten. “Dieser Beschluss erfreut uns umso mehr, da er sogar auf der Planung beruht, dass wir im kommenden Jahr nicht international spielen”, erläutert Finanzvorstand Peter Peters.

http://www.reviersport.de/154160---:kacke:-gute-nachricht-dfl.html

:kacke: zofft sich mit Bogestra ums Kombi-Ticket

Möglicherweise müssen Fußball-Fans für die Straßenbahnfahrt zur Arena in :kacke: noch einmal extra in die Tasche greifen. Die üblicherweise im Ticketpreis enthaltene freie Fahrt droht wegen eines Streits zwischen :kacke: und der Bogestra wegzufallen.

Die Fronten zwischen dem FC :kacke: 04 und der Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahn Aktiengesellschaft (Bogestra) scheinen verhärtet. Dem Gelsenkirchener Fußball-Klub sind die Preise des Verkehrsunternehmens, das die Straßenbahnen zur Arena stellt, zu hoch. Stand derzeit ist, dass sowohl Dauerkarteninhaber als auch Besitzer von Tageskarten in der kommenden Saison für die Fahrt zum Stadion eine Fahrkarte lösen müssten. Bislang war die Anfahrt mit öffentlichen

http://www.derwesten.de/sport/fussb...-mit-Bogestra-ums-Kombi-Ticket-id4609768.html

:brüller:

Die sind peinlich? Ganz was neues.
Nur gut, dass sich die Kartenpreise dennoch nicht verändern. Fahren die Zahnlosen eben alle schwarz:D.

Das hört sich aber auch nur wie alberner Theaterdonner an, am Ende haben sie sich wieder lieb. :rolleyes:

Geil ist auch die Abstimmung:

Wie reisen Sie bei den Heimspielen des FC :kacke: 04 an?
Bislang mit der Bogestra und dem VRR

Mit dem PKW

Mit einem Fan-Bus

Mit dem Fahrrad/ zu Fuß

Gar nicht (z.Zt.41%)

:brüller::brüller::brüller:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand derzeit ist, dass sowohl Dauerkarteninhaber als auch Besitzer von Tageskarten in der kommenden Saison für die Fahrt zum Stadion eine Fahrkarte lösen müssten

Ja nee, iss klar. Als wenn irgendein Kontrolleur inne Bahn mit besoffenen Schalker geht und sagt

FAHRKAHRTENKONTROLLE

Ja nee, iss klar. Als wenn irgendein Kontrolleur inne Bahn mit besoffenen Schalker geht und sagt

FAHRKAHRTENKONTROLLE

Teilweise werden bei Auswärtsfahrten, die etwas weiter weg sind, nicht einmal die Leute kontrolliert. Sitzen 10Fans im Abteil und bekleben die Scheiben des Zuges mit Aufklebern, der Schaffner geht an den vorbei und meinte "Das macht ihr aber schön" und war wieder weg.

Als würden die ihre Mios nicht in Rekordzeit häkseln. Farfan wird auch noch abhauen, er will ja europäisch spielen.

Ich mach mir langsam Sorgen um die Bauern, die übernehmen sich. Von 60 sehen die doch niemals Kohle und das Stadion allein zu stemmen...

ach was kümmert mich dieses Pack:rolleyes:?

Ich mach mir langsam Sorgen um die Bauern, die übernehmen sich. Von 60 sehen die doch niemals Kohle und das Stadion allein zu stemmen...

CL haben die ja auch noch nicht sicher. Na ja, man muss Bedenken, dass die letzte Saison im CL Finale standen und in dieser Saison kaum was ausgegeben haben. Die Kohle müsste also noch vorhanden sein. Trotzdem finde ich 25 Millionen für einen Keeper schon übertrieben. Neuer ist auch nicht perfekt (s. 2. Tor in Manchester). Na ja, mir solls auch egal sein.

260px-Kotze_schalker.jpg

Auch wenn ich das Bild schon kenne, muss ich immer wieder schmunzeln:D

KOAN ZÄHNE!

Wäre doch mal ein gutes Motto für die Choreo in Berlin!

Jedes Mal wenn hier jmd etwas postet geh ich immer voller Hoffnung hier rein und warte darauf dass ich lese:
"Schlacke in Regionalliga versetzt" oder "Schlacke-Turnhalle in sich zusammen gefallen"...
schade...

ich geb die Hoffnung nicht auf!

Koan Zahn meinste?
oder aber Koane Zähne...

Wir wollen ja nicht wie die Hü(h)ner aus OB da stehen oder :D

Geschäftsjahr 2010 :kacke:-Bilanz: Hoher Umsatz, hohe Schulden

Verein erwirtschaftet leichten Gewinn +++ Klub-Verbindlichkeiten sind gestiegen

http://www.bild.de/sport/fussball/:...ber-weiter-hochverschuldet-17883742.bild.html

Geschäftsjahr 2010 :kacke:-Bilanz: Hoher Umsatz, hohe Schulden

Verein erwirtschaftet leichten Gewinn +++ Klub-Verbindlichkeiten sind gestiegen

http://www.bild.de/sport/fussball/:...ber-weiter-hochverschuldet-17883742.bild.html

Aber Lizenz für die nächste Saison ohne Auflagen und sonstiges. :fluch::fluch:

Lachhaft der DFB :kotz:

Nochmal von ner anderen Quelle als der Bild:

http://www.medienhandbuch-sport.de/index.php/item/1007-rekordumsatz-fur-:kacke:-04.html

DHL bald Sponsor von :kacke:-Arena?

:kacke: plant 90-Mio-Deal

2,h=343.bild.jpg

Nach BILD-Informationen steht der bis 2012 laufende Vertrag mit Hauptsponsor Gazprom kurz vor der Verlängerung. Russlands Gas-Gigant (zahlte bislang mindestens 10 Mio pro Saison) soll in den nächsten fünf Jahren je 13 Mio, insgesamt 65 Mio überweisen.

Dazu wird in Schalkes Chef-Etage dieser Geheimplan diskutiert: Die Deutsche Post will mit ihrem Tochterunternehmen DHL als neuer Stadion-Sponsor einsteigen.

Die Veltins-Arena soll dann künftig DHL-Arena heißen. Ein 5-Jahres-Vertrag über 25 Mio (5 Mio pro Saison) ist angedacht.

Mit Veltins gebe es keine Probleme. Die Privat-Brauerei würde aus dem Vertrag bis 2015 (ca 4 Mio pro Saison) aussteigen, falls :kacke: ein attraktiveres Angebot erhält. Das scheint jetzt zu kommen – weil Post-Vorstand Jürgen Gerdes (Stammgast in der Arena) großer :kacke:-Fan ist.

weiterlesen

Ich will nicht für einen Arbeitgeber arbeiten, der bei :kacke: rumhurt! Tut mir das bitte nicht an. :eek: Bin gerade echt etwas schockiert. Formel 1 fand ich ja noch super, das war schon immer ein gutes Engagement von DHL, aber :kacke:?

Das Wochenende ist schon für mich gelaufene Grüße,
Boris

Ich hatte mir letztens Ärger mit einer Kundin eingehandelt :D. Trug nen Trainingsanzug vom Vize-Pokalsieger und ich meinte "Ne so welche wie dich bedienen wir hier nicht." Fand die nciht lustig und deren Mutter hat sich beim Chef beschwert, der fand es aber selbst lustig da man sowas nicht ernst nehmen kann :D.

In der Schule ist der BxB auch schwer angesagt momentan. Am geilsten fand ich immer die ganzen Spackos auf der Arbeit, hat Herne gewonnen haben die von nix anderen geredet als von dieser "Weltklasse" Mannschaft. Gabs auf den Sack, hat sich keiner für den Verein interessiert. hatte damals nach dem 6:1 Triumpf der Eintracht über Herne den Fanfreundschaftsschal mitgenommen :cool:.
Die haben vielleicht ein Potenzial von 30.000-40.000 der Rest besteht aus dreckigen Eventhanseln.

Man muss sich nur in deren lächerlichen Forum umschauen wo die alle her kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten lieber nen Versicherer oder Dachdecker als Sponsor nehmen :D

Würde denen auch nicht weiter helfen, dafür sind die einfach zu blöd.

Folgendes von einem Arbeitskollegen (Permanent Schlacker)

Haben sich alle gefragt, warum nicht endlich die Versicherung zahlt damit die Turnhalle neues Dach bekommt. Ergebnis: Die zahlt nicht, weil Schlacke die "elektrische Dachheizung wegen zuhoher Betriebskosten abgestellt hat"

Dabei sind dann 2 Felder kaputt gegangen.

Und die Dachdecker oder wen die da hoch geschickt haben um das Dach vom Schnee zubefreien, haben Metallschieber genommen......und dabei 4 weiter Felder ruiniert!

Außerdem: Schlacke Intern werden die Rep Kosten auf 20Mio beziffert! Aber hauptsache, die haben Gewinn erzielt!

Zurück
Oben