:kacke: bei abstieg ruiniert

jango

Kreisliga
Nach dem katastrophalen fehlstart von :kacke: 04 spricht Felix magath klartext.Das ist jetzt auch für mich die schwierigste situation in meiner karriere.keine frage,sagste der Trainer der bild Dass es so knüppeldick kommt,damit habe ich nicht gerechnet.EIN schalker Abstieg wäre nicht nur aus sportlicher sicht dramatisch: Mit 250 millionen Euro schulden und kein topspieler mit 2 liga vertrag stünde s04 vor dem aus. :D

rtl text seite 202

Genau, da wird eher die Liga nochmal auf 20 Vereine aufgestockt, als dass Schlacke absteigt...

Aber man wird ja noch träumen dürfen...:)

Das höchste der Gefühle wär ja immer noch ne Relegation gegen das Pack, wobei wir die inne zweite schießen. Dann brauch ich auch keine Meisterschaft mehr erleben. :cool:

Witz aus dem Jahre 1947 oder 48 (als :kacke: die Saison auf einem Abstiegsplatz beendet hatte, dann aber die Oberliga West aufgestockt wurde):

Fährt in GE einer auf dem Fahrrad falschrum in einer Einbahnstraße. Ein Polizist sieht ihn und fährt ihn an: "Absteigen!" - Ungerührte Antwort: "Ich komm aus :kacke:, ich kann nicht absteigen."

Wurde 1965 dann wieder viel erzählt.

Das is jetzt aber auch blödsinn, dass die DFL da was machen würde. Das wisst ihr.

Aber noch unrealistischer ist ein Abstieg. Die werden sich noch fangen. Genauso wie Bayern noch auf mindestens Platz 3 oder höher landen, Mainz irgendwo im Mittelfeld enden und Dortmund Meister wird.

Es ist momentan halt, aus Schadenfroher Sicht gesehen, eine witzige Momentaufnahme. Duisburg auf dem Relegationsplatz, fortuna und :kacke: kurz vorm Abstieg, Bayern im grauen Mittelfeld und Mainz als Underdog oben mit dabei. Am Ende läuft darauf hinaus, dass :kacke: irgendwo auf Platz 13 o.Ä. landen wird. Dafür gibts zuviele Teams die wesentlich schlechter aufgestellt sind als :kacke:.

Wobei selbst eine nichtteilnahme am Europäischen Wettbewerb tödlich für die enden könnte...eigentlich müsste.

Also denke ich, dass die 2 realistische Ziele haben. Auf mindestens Platz 15 retten + im DFB-Pokal ins Finale wegen Euroleague.

Das is jetzt aber auch blödsinn, dass die DFL da was machen würde. Das wisst ihr.

Aber noch unrealistischer ist ein Abstieg. Die werden sich noch fangen. Genauso wie Bayern noch auf mindestens Platz 3 oder höher landen, Mainz irgendwo im Mittelfeld enden und Dortmund Meister wird.

.

Sehe ich anders. Schönspielerei und "Einzelstars" sind langsam nicht mehr gefragt. Der Fußball hat sich ein wenig gewandelt, nachdem viele Clubs auf teure Stars verzichten mussten und (Gott sei Dank) auf Nachwuchs und junge, günstige Spieler angewiesen sind.
Fussi ist wieder kampfbetonter geworden. Damit kommen viele Superstars nicht klar.
Teamgeist und eine "Mannschaft" die Freude am Spiel hat, wird mehr Erfolg haben als eine zusammengekaufte Truppe.

So und nu zurück zum Thema..
Wir hassen Schlacke :D

Ich kriege hier schon Würgereize, wenn ich das böse Wort ausgeschrieben in der Themenüberschrift und massig in den Beiträgen lese. Ich möchte dieses Wort nie wieder lesen müssen. Am Besten wäre wirklich, Schlacke würde absteigen und sich in Luft auflösen. Auf dieses Derby verzichte ich dann gerne -Hauptsache, sie existieren nicht mehr. Aber so weit wird es niemals kommen.

250 mio € Schulden...
Super.. jeder andere Verein bekommt die rote Karte bei 5-10 Mio.
Kotzt mich das an..

Das Lizensierungsverfahren sagt nicht, dass man schuldenfrei sein muss, sondern alle Kosten einer laufenden Saison decken kann.

Selbst wenn :kacke: 700Mio Schulden hätte und davon 100 Mio jede Saison abstottern müssten. Wenn die der DFL sagen, dass die mit 100.000.001,00€ einnahmen rechnen, kriegen die die Lizenz.

Thomas schrieb:
Teamgeist und eine "Mannschaft" die Freude am Spiel hat, wird mehr Erfolg haben als eine zusammengekaufte Truppe.

Der Grund warums bei uns so gut läuft. Aber trotzdem...das müssten viele Teams aber ne wahnsinns Leistung hinlegen damit :kacke: absteigt.

Das höchste der Gefühle wär ja immer noch ne Relegation gegen das Pack, wobei wir die inne zweite schießen. Dann brauch ich auch keine Meisterschaft mehr erleben. :cool:

Im Prinzip wäre es das schönste:)

Aber bei unserer Finanzlage kann man sich zweimal ausrechnen, wie unser Lizensierungsverfahren fürs nächste Jahr ausfallen würde...:rolleyes:

ja weiter so......

wäre doch super ........
als erstes diese kommerz arena wegnehmen und schöön wieder im parkstadion spielen, die sollen sich zeit lassen dann wäre das andere pack aus E$$en in derselben liga und so hätten die noch derby:huhu:

aber hey Schlake geht und kauft euch ma den inselaffe Rooney dann gehts schneller mit der nicht lizensierung......:cool:

250 mio € Schulden...
Super.. jeder andere Verein bekommt die rote Karte bei 5-10 Mio.
Kotzt mich das an..
Drecksverein...
Ich würde aufs Grab von S 04 pissen...

...and after I murdered S 04
I pissed upun it's grave!

I pissed I pissed I pissed I pissed
I pissed upon it's grave!

I piss piss piss piss piss piss piss piss
pissed upon it's grave!

Genau, da wird eher die Liga nochmal auf 20 Vereine aufgestockt, als dass Schlacke absteigt...

Aber man wird ja noch träumen dürfen...:)

:eek: Wenn wir die chance haben sollten dann bitte Direkt Aufstieg wenn Reli auf garkeinen Fall gegen Schlacke wenn die sich nicht erholen sollten. Stellt euch mal denn Schiri bei dem Spiel vor,dagegen würde ich den Schiri vom Montag als Fifa Schiri des Jahres vorschlagen.Das würd ne verschiebung sondergleichen geben.

Nach dem katastrophalen fehlstart von :kacke: 04 spricht Felix magath klartext.Das ist jetzt auch für mich die schwierigste situation in meiner karriere.keine frage,sagste der Trainer der bild Dass es so knüppeldick kommt,damit habe ich nicht gerechnet.EIN schalker Abstieg wäre nicht nur aus sportlicher sicht dramatisch: Mit 250 millionen Euro schulden und kein topspieler mit 2 liga vertrag stünde s04 vor dem aus. :D

rtl text seite 202

rtl hat die sachen aber auch nur aus dem schalker forum und es gibt t.dem "topstars" mit zweitliga vertrag schulden betragen dazu übrigens nur noch rund 140mille(immer noch zu viel und die bekommen nichmals auflagen :@)
(weiß einer eigentich wie viel schulden wir haben auch wenns nich zum thema passt^^)
aber es wäre t.dem ne schöne sache wenn :kacke: absteigen WÜRDE und pleite gehen WÜRDE :D

Auch beim MSV gehen in Liga 3 die lichter aus.
Auch beim MSV sitzt ein :kacke:- Sch**** im Vorstand und türmt Schuldenberge auf.

traurig aber wahr...

Ich sehe das schon kommen

Regelations Spiel: Duisburg gegen Schlakke. Und wenn das so weiter geht mit Schlakke dann kommt das so. Oder die stocken die LIga auf 20 auf damit Schlakke nicht absteigt

Komisch wo RTL diese weißheiten des Herrn Magath aufgenommen hat.

Nach der Niederlage, als ein Metze öffentlich vom Abstiegskampf sprach, hat Herr Magath noch von einem letzten Quentchen geredet das fehlt um eine Europäische Top-Mannschaft zu sein!

Außerdem bitte von "mind." 150Mio Schulden sprechen. Die Offizielle Zahl wird wohl nie einer erfahren, da Schlakke mittlerweile 17!!! Tochterfirmen ins Leben gerufen hat.

Übrigens:

Angeblich ist Schlakke trotz Fan-Anleihe auf der Suche nach 15Mille um den aktuellen Spielbetrieb am laufen zu halten (Quelle Reviersport Print) Soviel zum Thema Lizensierungsverfahren

Ja sehr schön. Jetzt machen Blöd und super Recherche-Enthüllungssender rtl uns wieder den Mund wässrig -

und am Ende.....

:eek:: Ich hab noch sone doofe Knappenkarte mit 20 € drauf in der Schublade. Sind die Pleite wenn ich die versaufe???:D

wer oder was isr :kacke: :D ?
erlich gesagt ist mir egal ob die runter müssen bis in Liga 5 beim Abstieg.
(5 Liga andere Lizenz)Wenn es uns erwüschen würde,würde es da auch keinen interessieren.

Wenn ma so Wirtschaftet hat ma einfach es nicht anders verdient !

Wenn ich das höre von 250 Millionen Schulden bekomme ich das :kotz:
Wir mussten in solchen Situationen wertvolle Spieler verkaufen.
Da fällt mir gleich Kouhemaha ein.

grübel grübel

wenn man den verlauf der letzten jahre mal ansieht dann stelle ich fest das mannschaften wie Leverkusen, Hamburg sich immer in den letzten 2-3 spielen immer das ruder noch rumgerissen haben, ich denke solche vereine werden nie mehr so schnell absteigen.
Ich denke das werden die Komischen da aus Gelsenkirchen auch gerade noch schaffen und hinter hervorgehaltener hand wird kohle fließen damit die nicht absteigen. Den Diese vereine bringen zuschauer und geld und darauf will der DFB nicht verzichten, somit ist das fazit das spiele dann irgendwie komisch gepfiffen werden und sie mit den glücklichen punkten in der liga bleiben.
Das darf man zwar nicht laut sagen aber jeder hat mal dran gedacht.

Kleine arbeiter vereine hingegen werden ins feuer geworfen und Steigen dann ab, man sehe traditionsvereine die einfach keine kohle mehr aufbringen können und dann ihre lizens verlieren ( man sehe da mal die Komischen aus essen, Uerdingen ) früher gestandene mannschaften.

Naja traurig ist einfach nur das Doofmund und nun ( immernoch ) ******* 04 immer wieder damit durch kommen das sie mit ihrem geld net haushalten können und dennoch ihre LIzens behalten dürfen ohne strafen.
Und wir müssen Halle besiegen damit wir die auflagen halten können oder besser da stehen bei der Nach lizensierung.
Danke DFB kann ich da nur zu sagen.

:ohgott: DANKE PAPA DASS ICH KEIN SCHALKER GEWORDEN BIN:ohgott::tozzy::msvschild:

Auch auf schlakke heißt es; LEISE RAUSCHT DER WASSERFALL,WENNS NETT MEHR RAUSCHT IS WASSER ALL:happy:

Mal unabhängig von der These der " Aufstockung " der Liga, im Falle eines sich abzeichnenden Abstiegs der Schlacker, Lautern, der KSC, Hertha sind nur einige Beispiele dafür, dass man irgendwann nicht mehr da unten rauskommt und absteigen kann.

Sicherlich von der Substanz einiger Spieler ansich undenkbar, doch wenn sie so weiter machen und es gibt wirklich momentan keinen Hinweis auf eine echte Kehrtwende, sehe ich sie zumindest in der Relegation..................:D

:D:D:D Allerdings für die 2. Liga wären sie eine echte Bereicherung :rolleyes::D:rolleyes:

:D:D:D Allerdings für die 2. Liga wären sie eine echte Bereicherung :rolleyes::D:rolleyes:

Ich behaupte, dass die eigentlich die Lizenz für die 2. Liga niemals bekommen dürften. Und wenn dann nur, wenn sie die komplette zweite Mannschaft aufstellen würden. In deren Kader hat kaum jemand einen 2.Ligavertrag. einen Kader zusammenkaufen mit den Verdienstmöglichkeiten in Liga 2? Undenkbar.

Die Verbindlichkeiten die sich da auf 17 Firmen, Scheinfirmen, Briefkastenfirmen verteilen, sind auf mindestens Euroleague, wenn nicht Championsleague ausgelegt.

Wäre witzig. :kacke: in Liga 2. Starspieler: Frank Fahrenhorst und Albert Streit. :D

Beitrag bitte Löschen. So unwahrscheinlich isses doch nicht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute erstmal 20 EURO auf ein weiteres Unentschieden gegen Pauli gewettet. Nene, :kacke: - dat wird auch heute nix.

Die Einnahmen spende ich für die Bronzestatue...

zwischenablage0166wv.jpg

hauptsache die erreichen weder champinons league oder uefa cup. dat reicht schon damit nächstes jahr da der baum brennt und vielleicht sogar der ganze verwanzte wald:zustimm:

dann muss sich nur die russenmafia auch noch raushalten und der rest sollte sich von allein erledigen

Zurück
Oben