:kacke: bei abstieg ruiniert

h6ut9d134sa1.jpg

von deren Abstieg kann keine Rede sein. Die haben schon klasse in ihren Reihen, die einen Abstieg locker verhindert.

ABER: Wenn es dann auf nen Platz schlechter als 10 hinausläuft ist das doch schon super. Man sollte sich mal mit sowas zufrieden geben. Ein Platz 10 bedeutet nichts internationales, erregtes Publikum, weniger Geld für die Endplatzierung, unzufriedene Spieler / "Stars", die evtl. international spielen wollen.

Das wäre doch schonmal wieder ne gute Sache.

Ich denke auch, dass die Schlacker nicht absteigen .... ? Relegation wäre doch sicherlich besser, oder :rolleyes: :D ?

Aber aktuell :rolleyes: sind sie von der Schale so weit entfernt, wie die Zecken vom Abstieg und die Bauern von den Geldtöpfen der CL 2011 / 2012 !

Sicherlich wird in dieser Saison noch ne Menge passieren.......

Frankfurt wird weiter vorrutschen, wenn Gekas Tormaschine weiter so geschmiert läuft und Schlacke, tja, ein Tropfen Wasser füllt noch keine Regentonne.........:D

Warten wir es `mal ab, ob die die jetzt ganz unten stehen, auf dem Weg nach oben nicht mit denen, die dorthin tendieren, zusammenstoßen:D und dann, wären unsere speziellen Freunde aus Herne West, wieder unten :rolleyes:

Den Diese vereine bringen zuschauer und geld und darauf will der DFB nicht verzichten, somit ist das fazit das spiele dann irgendwie komisch gepfiffen werden und sie mit den glücklichen punkten in der liga bleiben.
Das darf man zwar nicht laut sagen aber jeder hat mal dran gedacht.

Sachse diese Saison machenset ganz unauffällig in der Mitte der Saison? :huhu: Gerade der Stark mit solchen Fehlentscheidungen...wer will mir dat denn erzählen...

Natürlich steigt :kacke: nicht ab. Wenn's sportlich nicht läuft, dann helfen gerne mal die Schiedsrichter nach. Wie war das denn mit dem 2. Tor in Wolfsburg? War das schon der erste Versuch :kacke: mit "Geschenken" in der Liga zu halten? Jeder im Stadion und am TV hat's gesehen, dass dieses Tor absolut irregulär war. Also braucht man sich da keine Hoffnung machen. :kacke: bleibt in der Liga. WEnn nicht sportlich, dann wird der DFB sicherlich schützend seine Hand über die Gazpromskis halten. :mad:

Natürlich steigt :kacke: nicht ab. Wenn's sportlich nicht läuft, dann helfen gerne mal die Schiedsrichter nach. Wie war das denn mit dem 2. Tor in Wolfsburg? War das schon der erste Versuch :kacke: mit "Geschenken" in der Liga zu halten? Jeder im Stadion und am TV hat's gesehen, dass dieses Tor absolut irregulär war. Also braucht man sich da keine Hoffnung machen. :kacke: bleibt in der Liga. WEnn nicht sportlich, dann wird der DFB sicherlich schützend seine Hand über die Gazpromskis halten. :mad:

Jo, is klar :rolleyes:

In Aachen hat auch fast jeder gesehen, dass das kein Elfer war und die rote Karte Unsinn war. Und nun? Konnte sich der DFB nicht entscheiden ob er Aachen oder Duisburg bevorzugen sollte, oder was?
Man, immer diese Verschwörungstheorien...

:eek:: Ich hab noch sone doofe Knappenkarte mit 20 € drauf in der Schublade. Sind die Pleite wenn ich die versaufe???:D

Hast Du wenigstens einen guten Zinssatz für Deine Investition vereinbart? Und wenn es nur Alk-freies gibt, kriegste nichtmal dabei Prozente - also besser in Köpi investieren

:kacke: bei Abstieg ruiniert ?

... dann gibt es ne Bürgschaft vom Land NRW ohne Auflagen fürs Lizensierungsverfahren. Da bin ich mir sicher.
Und :kacke: würde trotzdem eine schlagfertige Truppe für die 2.Liga hinbekommen- ist halt ein großer Name und viele Spieler würden mit stolz
das Wappen des S04 tragen.
Aber träumen darf man schon noch...

:erlinho:

Kaiserslautern-schlake 5-0:

willst du :kacke: oben sehn musst du die tabelle Drehn :jokes21:

Weiter so und unser traum wird war

Wir steigen auf und ihr steigt ab :D

Keine Winterpause für :kacke:-Profis

Felix Magath hat seinem Spitznamen "Quälix" mal wieder alle Ehre gemacht und nach dem 0:5-Debakel in Kaiserslautern seinem Team die Winterpause gestrichen.

Felix Magath hat die Androhung von harten Konsequenzen umgehend wahrgemacht und den Profis des Vizemeisters :kacke: 04 die Winterpause gestrichen. Nach den schwachen Leistungen in der laufenden Saison mit dem Tiefpunkt des 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern müssen Magaths Spieler ganze sechs Tage nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Augsburg (21. Dezember) schon zur Vorbereitung auf die Rückrunde antreten.

http://www.reviersport.de/138903---:kacke:-magath-streicht-winterpause.html

Na, das hebt doch gleich die Stimmung...

Wie lange brauchen die da wohl noch um zu kapieren, dass es wichtig ist als Team zu agieren. Dass jeder für den anderen rennt. Es gibt da einen Verein in Liga 2 der momentan vormacht wie es geht, wenn ein Team eine Einheit darstellt. :D

Wenn schon ein Manuel Neuer als Teamkapitän sagt, dass die sich vorm spiel im Kreis nicht anfeuern können weil er kein Englisch, Spanisch, Portugisisch, Chinesisch oder Japanisch kann, zeigt das nur, dass da keine Einheit zusammen steht.

Zusammengewürfelte Spieler ohne Bindung zueinander. Hatten wir auch mal.

Und mit den Maßnahmen die Spieler jetzt zu drangsalieren, wird Magath nur dafür sorgen, dass die in nächster Zeit gegen ihn spielen werden.

Wie lange brauchen die da wohl noch um zu kapieren, dass es wichtig ist als Team zu agieren. Dass jeder für den anderen rennt. Es gibt da einen Verein in Liga 2 der momentan vormacht wie es geht, wenn ein Team eine Einheit darstellt. :D
Also in die 2. Liga müssen die gar nicht gucken, es reicht schon wenn die nach Osten gucken und sehen was bei der Borussia abgeht.
Der Klopp macht dort nämlich fast das gleiche was der Milan bei uns macht!

Totgesagte leben länger. Die Saison ist noch lang, aber wenn am Ende Dortmund Meister wird und :kacke: irgendwo um Platz 10 dümpelt und in der CL im 1/8 Finale ausscheidet, dann wäre die Saison ja schon gerettet. Ein Aufstieg unseres MSV wäre natürlich das Sahnehäubchen.

Magath muss zum Rapport
Nach dem 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern muss Magath beim Aufsichtsratschef Clemens Tönnies zum Rapport antreten. "Er muss uns jetzt erklären und darstellen, wie wir da unten rauskommen", sagte der Vorsitzende des Gremiums der Bild-Zeitung.

Quelle: http://www.reviersport.de/139001---fc-:kacke:-04-magath-muss-zum-rapport.html

Felix macht den Walter

Das wäre toll. Magath sorgt für den sportlichen Abstieg und Meier für den finanziellen.:D

Das schafft der Magath auch allein. Sagt einfach, ich entlasse mich erst selbst, wenn ihr mir die Stadiongesellschaftsanteile wieder abkauft, und zwar für...... Und dann haben die kein Geld (das ist ja nun mal amtlich), wie unsäglich traurig. Und machen den umgekehrten Poldi. Jeder Zuschauer muss zusätzlich zahlen, damit Magath geht. Keine Bausteine, sondern Hausteine. Felix-Hau-Ab-Steine. Nur blöd, dass die jetzt schon alle wissen, was sie zu Weihnachten verschenken.

Gross als Magath-Nachfolger im Gespräch

Der Schweizer Christian Gross, bis zum 13. Oktober dieses Jahres Cheftrainer des VfB Stuttgart und seitdem freigestellt, ist als möglicher Nachfolger von Felix Magath, beim FC :kacke: 04 im Gespräch. Dies berichtet die "Zeit".

Demnach arbeitee die Vereinsführung des FC :kacke: seit dem verlorenen Spiel gegen Kaiserslautern an einem so genannten Plan B - für den Fall, dass der derzeitige Cheftrainer und Manager Magath gehen muss.

Gross sei deshalb in der engeren Wahl, weil er als Vertrauter des Schalker Vorstands Horst Heldt gilt, mit dem Gross schon während seiner Stuttgarter Zeit eng zusammengearbeitet hat. Sollte Magath den FC :kacke: verlassen müssen, wird Heldt voraussichtlich eine zentrale Rolle in der Vereinsführung spielen.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...agath-Nachfolger-im-Gespraech_aid_937198.html

Plan B. Man ist das diletantisch. Wenn ich der Magath wäre, würd ich ab jetzt nur noch halbgas fahren.

Leck mich anne Füße. Der hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag. Wie wollen die sich seine Entlassung leisten? Das mit den Stadionanteilen krieg ich ja auch erst jetzt mit. Wird immer witziger da. :D

:kacke: 04: Auflagen durch die DFL

:kacke: 04 wird von der DFL bei den zukünftigen Einkäufen eingebremst. „Wir unterliegen finanziellen Auflagen der DFL, nach denen wir nicht einfach so Spieler kaufen können“ , bestätigte Felix Magath im „stern“. Offenbar dürfen die „Königsblauen“ nur dann Millionen-Investitionen tätigen, wenn zuvor die Kosten des Spieleretats durch Verkäufe gesenkt werden. Zudem gestand der 57-jährige Trainer auch ein, dass er bei seinem Amtsantritt zu wenig deutlich gemacht habe, wie ernst die Lage des Klubs wirklich sei.

Zitat aus: kabel eins, Videotext Seite 205

:brüller: Felix, you made my day!

Lass die mal machen, sind alles Panikkäufe, um iwie das Minimalziel für diese Saison zu erreichen. Aber auch diese müssen bezahlt werden.
Und ich bezweifel es auch, dass es föderlich ist die Mannschaft durch alle möglichen Transfers immer wieder durcheinander zu würfeln.

Und in Transferaktivitäten ist Schlacke doch mit Sicherheit mit Abstand ganz vorne in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Magathsche Taktik einen Kader von gefühlt knapp 100 Spielern zu haben und dauerhaft zu rotieren gibt's ja nicht erst seit gestern, man schaue sich mal an wie viele nicht gerade günstige Leute im Sommer verpflichtet wurden und wie viele von denen tatsächlich regelmäßig überhaupt zum Kader gehören.

Hat man auf Schlacke natürlich gar nicht kommen sehen können, dass der Magath so handeln würde :rolleyes:

Charisteas ist die nackte Panikaktion. Der trifft seit Jahren kaum noch was, außer gegen uns im Abstiegskampf 08, als er Schuclickinho ausdribbelte:eek:,

aber bei 05 ist er DER Retter? Ich kann nicht mehr:D.

Die Championsleague zittert, und die Doofmunder erst recht.:) Die Personalpolitik ist völlig planlos und löst sich egrade in Luft auf, das Los gestern abend hat ihnen den Rest gegeben.:huhu:

Diese Schlacker Transfers sind einfach nicht mehr nachvollziebar. Diese beiden Spieler die keiner mehr haben will kommen zwar ablösefrei aber setzen sich sicherlich nicht umsonst auf die Bank. Und das bei den Schulden (sorry bei denen heisst das ja Verbindlichkeiten)

Karimi? :eek::eek::eek:

Die glauben echt, dass der die weiterbringt? :rolleyes:

Ich glaub keiner anderer Club der Welt hat soviele "Joker" wie S 05. Der Kader ist dermassen aufgebläht, dass ist nicht mehr normal. Ausserdem hat es sich Magath mit Farfan schon verscherzt. Huntelaar hat offensichtlich auch keinen Bock mehr.

Zurück
Oben