:kacke:- Die totale Dumminanz

saugi

3. Liga
:kacke:

Die totale Dumminanz

Von PETER WENZEL

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/08/14/:kacke:-dumminanz/mfb-5261856-lincoln-bordon-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpgLincoln (l.) und Bordon tragen den Aufdruck „Totale Dominanz“ auf dem Shirt

Die Schalker hatten ihre Trainings-Klamotten mit „Totale Dominanz“ bedruckt. Doch der Möchtegern-Meister trat sein Saison-Motto sofort mit Füßen.

Nur 1:1 gegen ersatzgeschwächte Frankfurter, dicke Chancen und sogar einen Elfmeter versemmelt – am Ende donnerte ein Pfeif-Orkan durch die Arena.
Das war die totale DUMMInanz auf :kacke:!
Mittendrin Elfer-Depp Lincoln, der mit einem halbhohen Strafstoß an Eintracht-Keeper Markus Pröll scheiterte und das 2:0 vergab (50.).
Schon sein dritter verschossener Elfer in Serie – warum durfte Lincoln überhaupt antreten?
Levan Kobiashvili, der eigentlich Schütze Nr. 1 ist: „Ich wollte ja schießen. Doch er schnappte sich den Ball und sagte mir, er fühle sich sicher...“ Lincoln: „Es tut mir leid, ich habe mich in der Kabine entschuldigt.“ Jetzt will Trainer Mirko Slomka den Elfer-Schützen künftig bestimmen.
Und der erste Streit ist auch da. Halil Altintop (schoss das 1:0) meckert über das Drei-Spitzen-System: „Im 4-4-2 bin ich besser.“ Es läuft schon total dumm für Slomka...

Quelle

Es gibt Artikel, für die liebe ich die Bild Zeitung.:D:D:D:D:huhu::cool:

und hoffentlich bekommen diese Dumm............ gleich am nächsten Samstag noch einen auffem Tivoli verbraten, weil dann kehrt in Herne-Ost richtig Ruhe ein.

Lol. Ich habe vorhin noch einen fanatischen Schlacke-Fan (aus Duisburg-Neudorf!!!) mit dem Leitspruch der totalen Dominanz aufgezogen... "Die Schlacker haben wohl nur Power für 45 Minuten totale Dominanz".

Da stimmte er mir überraschend zu und gestand, dass dieser Leitspruch zum klassischen Eigentor für Schlacke werden würde.

Nicht einmal wirkliche Klasse-Team wie Weder oder Bayern (die zumeist ihre Gegner wirklich 90 Minuten dominieren) würden jemals auf die Idee kommen, diesen Leitspruch öffentlich zu prägen. So dumm kann nur Schlacke sein.

Einmal Schlakke, für immer dämlich wie ..... 06 eben.

Bin mal gespannt, wann die dieses alberne Motto wieder über Bord werfen werden. Spätestens dann, wenn die den netten Herrn Slomka rauswerfen - so in 2,3 Wochen also!:D

Das dann noch auf die Shirts drucken, gehts noch? Wie peinlich ist das denn?????:eek:

Wie wir gestern auf das 1-1 reagiert haben.. DAS war totale dominanz. ;)

und über den artikel kann ich nicht lachen, auch wenns gegen schlacke geht. viel zu platt- bild halt.

Zurück
Oben