Die totale Dumminanz
Von PETER WENZEL
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/08/14/:kacke:-dumminanz/mfb-5261856-lincoln-bordon-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpgLincoln (l.) und Bordon tragen den Aufdruck „Totale Dominanz“ auf dem Shirt
Die Schalker hatten ihre Trainings-Klamotten mit „Totale Dominanz“ bedruckt. Doch der Möchtegern-Meister trat sein Saison-Motto sofort mit Füßen.
Nur 1:1 gegen ersatzgeschwächte Frankfurter, dicke Chancen und sogar einen Elfmeter versemmelt – am Ende donnerte ein Pfeif-Orkan durch die Arena.
Das war die totale DUMMInanz auf

Mittendrin Elfer-Depp Lincoln, der mit einem halbhohen Strafstoß an Eintracht-Keeper Markus Pröll scheiterte und das 2:0 vergab (50.).
Schon sein dritter verschossener Elfer in Serie – warum durfte Lincoln überhaupt antreten?
Levan Kobiashvili, der eigentlich Schütze Nr. 1 ist: „Ich wollte ja schießen. Doch er schnappte sich den Ball und sagte mir, er fühle sich sicher...“ Lincoln: „Es tut mir leid, ich habe mich in der Kabine entschuldigt.“ Jetzt will Trainer Mirko Slomka den Elfer-Schützen künftig bestimmen.
Und der erste Streit ist auch da. Halil Altintop (schoss das 1:0) meckert über das Drei-Spitzen-System: „Im 4-4-2 bin ich besser.“ Es läuft schon total dumm für Slomka...
Quelle
Es gibt Artikel, für die liebe ich die Bild Zeitung.