:kacke: is pleite

Wir sind doch selber Pleite eine Insolvenz würde auch für uns ein neuer Anfang sein auch wenn es weh tut ist das die beste Lösung

Konten sind doch NICHT leer ?!?!

http://bundesliga.t-online.de/fc-:kacke:-04-konten-sollen-fast-leer-sein-/id_20119658/index

Tja und ich kann mir denken das sie gerade diese Leute aus der Rechtsabteilung bald bitter nötig haben werden!
Oder anders ausgedrückt:Ich hoffe es!:D

Boooah, seit zig Jahren wird mir mit dem Thema der Mund wässrig gemacht - und dann gehts doch irgendwie weiter für den Sauhaufen.:mad:

Wer einmal so dicke Schulden hat, den kann man kaum pleite gehen lassen. :rolleyes:

Lustig wärs natürlich. :D

Man habe immer erklärt, dass die Einnahmen derzeit nicht im Einklang mit den Ausgaben sind, hieß es in einer Stellungnahme der Königsblauen.(...)
Trainer und Manager Felix Magath am Donnerstag: "Wir reduzieren die Ausgabenseite und arbeiten daran, Gelder reinzubekommen."

immerhin geben sie ja jetzt schon mehr zu als vor ein paar Wochen oder irre ich mich da? mal sehen wenn die im Winter wie Sauerbier anpreisen müssen um die Saison zu überstehen.....

Boooah, seit zig Jahren wird mir mit dem Thema der Mund wässrig gemacht - und dann gehts doch irgendwie weiter für den Sauhaufen.:mad:

Selbstverständlich geht der Sauhaufen weiter -mach Dir da keine Hoffnungen! Unkraut vergeht nicht. Das hat man schon damals erlebt, als eine Bundesligaaufstockung Schlacke vor dem Abstieg bewahrte.

Die erfreuliche Perspektive besteht weniger in einem wirtschaftlichen Zusammenbruch als in einem absehbaren Verscherbeln des Tafelsilbers des Vereins. Nachdem sämtliches Vereinsvermögen schon "verpfändet" wurde, wird es nun an die Spieler gehen. Der Kader wird an Qualität verlieren und im Optimalfall in der Rückrunde das internationale Geschäft wieder verpassen. Dann wird sich die Verschlankung des Kaders zu einem durchschnittlichen Bundesligakader fortsetzen.

Und damit ist mir schon gedient: Denn nichts war schlimmer, als 2x gegen eine königsblöde Meisterschaft anzittern zu müssen. So etwas will ich nie wieder erleben müssen. Auf weitere 50 Jahre ohne Schale und nach Möglichkeit im Mittelfeld der Bundesliga! Es darf aber auch noch etwas tiefer sein...

Die Affen sollen selber mal ihre Gehälter kürzen statt einen Hausmeister der sowieo schon nicht so gut betucht ist.
Assozial sowas... blablabla wir müssen einnahmen und ausgaben neu positionieren. Genau, fangt mal mit den Spieler und den anderen Verantwortlichen an, 5% weniger lohn wird kein von dem Dreckssäcken weh tun. Unglaublich sowas.

Und damit mein ich nicht nur schlacke, sowas gibts doch überall...:fluch:

Schlacke hat Problem, schlecht oder gut?

Das :kacke: mit dem Rücken zur Wand steht ist gut oder schlecht für uns?

Ich stelle mal meine persönliche Meinung zur Diskussion

Es gibt einige Vereine, die derzeit enorme finanzielle Schwierigkeiten haben. Das mag :kacke: sein, das kann Dortmund sein und es gibt noch weitere Vereine, die Auflagen erfüllen mußten.....auch der MSV

Wie lange schaut man sich das in Frankfurt noch an?: Wird man gegen etablierte Erstligavereine vorgehen, in Form von Punkteabzug oder gar Lizenzentzug, wo damit zu rechnen ist, dass die Fans dann in Frankfurt die Hütte abbrennen? Wenn packt man sich als erstes, damit es nicht heißt, in Frankfurt sitzt ein zahnloser Tiger?

Traurig aber war, je größer die Probleme bei diesen Vereinen werden, desto willkommener ist ein Verein aus der zweiten Reihe, denn man dann als Beweis für Handlungsfähigkeit richtig in die Mangel nehmen kann.

es scheint doch ernster auf :kacke: zuzugehen als es aussieht, die Süddeutsche hat die Tage nen Artikel gedruckt der 'schmackhaft' ist.... online leider nicht abrufbar aber das umgehen wir geschickt über http://www.fc-brett.de/viewtopic.ph...&pc_tzo=7200&pc_d=20091015&pc_t=75574#3732085Fremdforum;) Forum ist zum koten aber der Text ist interessant!!

dazu noch
Aber damit nicht genug. Auch mit kostemlosen Essen ist nun Schluss. Aus dem klubeigenen Restaurant "Ess Null Vier" wurden bis zuletzt Mahlzeiten in den 4. Stock zur Mannschaft geliefert.
Diese Kosten von rund 22.000 Euro pro Monat spart :kacke: nun.

http://www.express.de/nachrichten/s...ern-wasser-trinken_artikel_1253811665081.html

Zitat Fremdforum
So werden bei manchen Heimspielen Stehplatzkarten verhökert, die längst verkauft sind. Nach Berechnungen des Vereins kommen pro Spiel zwischen 2000 und 4000 Stehplatz-Zuschauer nicht in die Arena und deshalb werden Karten zusätzlich verscherbelt.

Wie geil is dat denn?:eek:

Wie lange schaut man sich das in Frankfurt noch an?

Lange! So lang, wie es irgendwie geht. Die so "gute" Lizensierung, muss doch ihr Gesicht waren! Und wenn es nicht mehr geht, werden fremde Investoren "reingelassen". Die Vorbereitungen laufen. H96 hat diese Tage den Antrag gestellt, die 50+1 Regelung abzuschaffen!

Wenn packt man sich als erstes, damit es nicht heißt, in Frankfurt sitzt ein zahnloser Tiger?

Ich fürchte, dass wir bei dieser Auswahl, Element der Menge sind!

:kacke: is schon so pleite, dass der komplette Kader für das Auswärtsspiel morgen in Stuttgart heute schön mit dem Zug ab Essen Hbf losgetingelt ist. Bei nem Sonntagsspiel wäre es vllt sogar statt ICE das Wochenendticket geworden ;)

Merkt Ihr was? Onkel Felix, gewieft wie immer, ist gerade lediglich dabei, seine Halbwertszeit zu verlängern. Schafft mit der Überprüfung - und ggfs. Abschaffung - aller "First-Class-Standards" bei Zwegat 07 ganz einfach eine neue "Volks"nähe! :zustimm:

Alle Sparmaßnahmen haben also selbstredend überhaupt NIX damit zu tun, dass sich das ganze GEsindel-Konstrukt im Prozesse des Einsturzes befindet. :D

Geht es bei :kacke: derzeit um die "Abwendung der Insolvenz", wie ein Anwalt des Vereins, von dem sich der Klub Anfang Oktober getrennt hat, in einem "streng vertraulichen" Memorandum dem Aufsichtsrat mitteilte? "Wir liegen auf der Nase", sagt der Empfänger des Memorandums, der ostwestfälische Fleischfabrikant Tönnies. Der Verein stehe vor einem "harten Sanierungsweg". :kacke: sei überhaupt "kein Sanierungsfall", meint wiederum Magath. Es gehe vor allem um "Restrukturierung".

da sollten sich die Vereinsvertreter evtl. mal treffen und sich auf eine einheitliche Aussagenlinie einigen...
nach wie vor gilt Daumendrücken für's weitere verpassen der internationalen Geldtöpfe;)

Da passiert doch eh nichts :rolleyes:. Igendjemand bekommt Punkte abgezogen aber das wird nicht :kacke: sein. Da wird nur gesagt die haben alles in Griff. Union, bekommt für deren Hauptsponsor posse dann 4 Punkte abgezogen ;)

Wenn der DFB sein Gesicht wahren will und die Meldungen stimmen sollten dann muss :kacke: die Lizenz entzogen bekommen aber wir wissen doch alle dass es für die Schulden eine Erklärung gibt und in 2 Wochen kräht da keiner mehr nach.... :mad::fluch::mecker:

Glaub nicht das Schlacke was passiert....aber hoffentlich sucht die DFL nicht nach Bauernopfern...um "Härte" zu zeigen....

Zurück
Oben