Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...glaub ich dir jetzt einfach....Und da gibt es verbindliche Vorgaben, welche Schneelasten in welchem Teil dieses unseres Landes angesetzt werden müssen. Da haben die Gesindelkirchener keinen Einfluss drauf.
Warum weichen die Schlacker nicht ins Westfalenstadion aus![]()
Da haben die Gesindelkirchener keinen Einfluss drauf.
AAAh,
sehr interessante Meldung..
Vor allem, wenn man sie genau liest, denn...
Zitat:"...dass die Membranen mit einer Traglast von 75 Kilogramm pro Quadratmeter ausgelegt seien, was ungefähr einer Schneehöhe von 30 Zentimetern entsprechen würde."
OK, 30 Zentimeter sind im Ruhrgebiet nicht alljährlich, bei der Konstruktion eine solche "Schneemenge" jedoch auszuschliessen wäre lachhaft, wenn es traurigerweise nicht Menschenleben gefährden würde.
Und verantwortlich ist da ganz alleine, die das als Bauherr (aus Kostengründen) mit Sicherheit so ausgeschrieben oder mindestens akzeptiert haben!
Und richtig witzig ist dann der Absatz kurz zuvor:
Zitat:"Die Sachverständigen haben aber, betont, ausgeschlossen, dass die Schneelast die Ursache für die Beschädigung ist."
Klar betont dasausdrücklich, denn nur so können sie sich womöglich aus der Verantwortung stehlen!
...glaub ich dir jetzt einfach.
Aber im Land der Vorsicht und Vorschriften werden 30 cm bei solch einem Bau als ausreichend betrachtet?
Wundert mich ausserordentlich!
... was der liebe (Wetter-) Gott...
Nix gegen Spenden aber muss ein Verein der keine Kohle hat noch Spenden?
http://img1.bildupload.com/ff6a08bd8baf4110f0d2f369de35dd00.jpg