:kacke: suspendiert Rakitic und Krstajic

Sebastian

Landesliga
Eben auf WDR2 gehört:

:kacke: hat seine beiden Spieler Rakitic und Krstajic suspendiert, sie fehlen auch heute Abend in der Champions League.

Die beiden Spieler wurden am Sonntag Morgen zusammen mit Jermaine Jones in einer Duisburger Disco fotografiert.

1. Quelle

2. Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, laut Blöd war das im Club Intakt. Hab ich noch nie gehört, scheint ein Serben-Club zu sein.

Kennt das einer? Da ist irgendein berühmter serbischer Sänger aufgetreten, ein Kumpel vom Krstajic.

Spießer die Schlakker. Sollen sich doch mal orgedentlich einen auf die Lampe gießen, dann werden die Spieler lockerer. Was soll das Mönchleben denn bringen?
Ich würd die Jungs auch mal öfter auf die Piste schicken, davon werden die sicher nicht schlechter.

"Schlucki" hatte aber dafür auch schon vor dem Spiel einen merkwürdig roten Kopf.

Im Zeitalter von Handykameras haben die Spieler keine Chance mehr ...

Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.... Solange die am nächsten Tag fit sind...

Wir haben im Prisma am Samstag auch direkt neben Dede und Tinga getanzt, haben die aber in Ruhe gelassen... Wobei meine Frau die fast angesprochen hätte und fragen wollte, wie es Caca geht :D

Na ja, es geht heute für :kacke: für viele Millionen €.

Darüber hinaus träumen alle von :kacke: von internationalem Ruhm :D, deswegen kann ich das schon verstehen. wenn man nur 3 Tage für die Regeneration vor einem extrem wichtigen Spiel hat, sollte man sich nicht bis morgens früh die Binde voll kippen.

Für Rakitic soll übrigens Großmüller spielen, der wurde ja gestern erst für die nächsten 5 Bundesliga-Spiele gesperrt.

In, in GE gibts doch nur Suppenküchen :D
Und keine mit Serbischer Bohnensuppe:D

Ivo macht zwar einen guten "Lustigen Bosniak" aber darauf waren die bestimmt nicht aus.

Heute bin ich Trondheimer:huhu:

PS Ohne Tore gegen Chelsea und Valencia die haben das weiterkommen nie verdient,
wenn Rosenborg denen keine Punkte abgeknöpft hätte würde die shice Gesindelkirchner eh aus dem Rennen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BILD-Leserreporter - wenn ich das schon alleine lese...:kotz:

Was ist eigentlich aus der Aktion vom BILD Blog geworden, in der die Leser dazu aufgefordert wurden, den BILD-Chefredakteur zu fotografieren, sobald sie ihn sehen..?:rolleyes:

Krass das die Seite nur auf Serbisch ist. Oder ist das kroatisch?
Jedenfalls ist das Impressum nicht korrekt, da eine .de Domain.
Wer die also Abmahnen will :D ;) :huhu:

Edit:
Laut Denic ist die Seite auf einen "Muvedeta Juki" aus Gelsenkirchen registriert.
Wird wohl der Inhaber sein.

Sch.eiss egal was mit den Typen ist!
Heute abend sind wir alle

TRONDHEIM!

Wäre das geil, wenn die gewinnen würden.

Wahrscheinlich aber wird das Gelsen-Gesocks wieder mit Hilfe der GAZPROM-Millionen in letzter Minute einen Elfer geschenkt bekommen...

Strafe - Sperre - Suspendierung bei Schlacke !

Wenn es international und national besser bei denen laufen würde, wäre diese Schlagzeile erst garnicht entstanden. Aber jetzt " trampelt " man ja schon auf dem Slomka herum, wenn er dann noch solche " Ausflüge " nach dem " glücklichen " 2 : 2 in Fra. seinen Spieleren " ungestraft " durchgehen ließe, würden sie noch mehr ( auch die Presse ) auf ihn einprügeln.

Ich geh mal davon aus, die nächste Trainerentlassung kommt aus Schlake.Zu den gesperrten Spielern kann ich nur sagen,so ist es nun mal in Schlake.

Partmetropole Duisburg - ich wussts schon immer.
Den Kroatenclub gibts schon lange, boomt auch ,allerdings sind die Kroaten da völlig unter sich, wundert mich schon das der Jones reingekommen ist ;)

Die gibts doch schon Jahre oder verwechsel ich die? So viel Bosnisch/Kroatisch/Wallawatweisich discos gibts ja hier nu auch nicht!

Sch.eiss egal was mit den Typen ist!
Heute abend sind wir alle

TRONDHEIM!

Wäre das geil, wenn die gewinnen würden.

Wahrscheinlich aber wird das Gelsen-Gesocks wieder mit Hilfe der GAZPROM-Millionen in letzter Minute einen Elfer geschenkt bekommen...

Armes Fußball-Deutschland :mecker: Wer in diesem Spiel für Trondheim war, dem kann ich auch nicht mehr helfen

Das ist mir scheiß egal. :huhu:

International bin ich für fast alle deutschen Clubs, auch für Bayern.

Doch :kacke: gönn ich gar nichts! Noch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln!

Sollte man vielleicht mal als Tipp für alle Suizidgefährdeten kund tun. Wenn ich mir da so die Fotos anschaue, da sind Gestalten drauf! Ein falsches Wort und Du liegst in irgendeiner Gosse. Oder vielleicht so ne lustige Uniform anziehen wie Prinz Dummbatz von England. :D

Gruß

Thorsten

Suspendierung aufgehoben !

Im Videotext heute die Nachricht, bei beiden Spielern wurde die Suspendierung aufgehoben, " sie zeigten Reue " und haben ihre Geldbörse " geöffnet !

Viel Theater um Nichts bei Schlacke !!

Mannschaft hat ihnen verziehen"
:kacke: begnadigt Disco-Trio

Der FC :kacke: 04 hat die Suspendierung von Mladen Krstajic, Ivan Rakitic und Jermaine Jones aufgehoben. Das Trio erhielt wegen seines Disco-Ausflugs am vergangenen Sonntag aber eine "empfindliche Geldstrafe", teilte der Club mit.................

http://n-tv.de/891969.html

Ja und, sollen die erschossen werden oder was?

Das hätte sicher gaaanz anders ausgesehen, wenn die Spaten vergurkt hätten und ausgeschieden wären. Aber einmal inne Disse muss doch wohl drin sein.

Immer dieses Vorbild- Geschwafel.:rolleyes:

Zurück
Oben