Kader 2012/13

Meine Meinung also schlagt mich :o

Du bist schon der zweite der das schreibt. Ergo: Man muss masochistisch veranlagt sein um Jovanovic zu mögen. :D

Ich bin auf das Testspiel gespannt. Vielleicht überrascht er mich (und die vielen anderen eher kritisch eingestimmten Personen hier) und nimmt die Hochphase aus den letzten Spielen mit in diese Saison.

Eigentlich wünsche ich mir nicht anderes als ein Stürmer der unser Spiel dahin gehend verändert, dass wir torgefährlicher sind. Egal ob er die Buden selbst macht, nur die Räume schafft oder die Tore vorlegt. Ob er Jovanovic, Wagner, Müller, Schmidt oder Meier heisst ist mir eigentlich egal. Das er aus Düsseldorf kommt ebenfalls.

Ivo wird es schon richten.

Ich bin auf das Testspiel gespannt. Vielleicht überrascht er mich (und die vielen anderen eher kritisch eingestimmten Personen hier) und nimmt die Hochphase aus den letzten Spielen mit in diese Saison.

Ich halte von der ganzen Vorspielerei NULL-KOMMA-NIX !:rolleyes:
Was erwarten die beim MSV von dem Spieler in so einem Testkick?
Der Jovanovic ist ein gestandener Profi und da braucht der MSV ein "Probekick",hat man den Rani nie beobachtet oder spielen sehen?!
Der muß dann wohl 2-3 Buden machen um verpflichtet zu werden.Wenn man bedenkt was das Stammpersonal zuletzt in solchen Testkicks gebracht hat :eek:. Wem hätten wir danach überhaupt einen Vertrag gegeben?:p Aber DIE haben ja alle schon einen in der Tasche.;)

Jovanovic sucht das sicher etwas hier in der Nähe, also wird der auch die Geduld aufbringen und Samstag in dem Testspiel mitspielen.
Warum sollte man das nicht nutzen?

Ich arbeite in dummdorf und hab min . 20 echte dummdorf Fans als Kollegen
Und keiner redet gut von dem aber wir holen den .

Ich kenn den Jovanovic noch aus seiner Mainzer Zeit. Die lachen sich hier alle kaputt darüber dass die Pfeife bei uns wahrscheinlich einen Vertrag bekommt :fluch:. Der Kerl kann GAR NIX. Ein typisches "ewiges Talent" ist das, welches an maßloser Selbstüberschätzung leidet. Wenn ich dann noch in der Presse lese, dass der fast genausoviel verdienen will wie Jula..... :knalleralarm:

Wenn Jovanovic kommt, dann muss man an Ivo`s Fingerspitzengefühl zweifeln. Das wird mal wieder eine Panikverpflichtung, die nur Geld verbrennt. Die bisherigen Wechsel sind nachvollziehbar gewesen, das Jovanovic - gerade bei unserer offenen Baustelle im Mittelfeld - ins Gespräch kommt, kann ich nicht nachvollziehen!

Ganz im Ernst, wenn Jovanovic kommt, hätte man Jula auch behalten können! :mecker:

Was ist eigentlich mit dem neuen Spielmacher?
Dachte das sollte alles bis Mittwoch über die Bühne gehen?

ja genau.... normalerweise lässt es sich taggenau planen, wann ein Spielmacher der uns weiterhilft und nichts kostet auf einmal an der Westender anklopft und jedes Vertragsangebot unverzüglich unterschreibt :o

Ich finds ziemlich komisch, dass man im Bereich "Gjasula-Ersatz" noch nichts gehört hat!? Also ich meine jetzt Gerüchtemäßig...

Aber ich denke, dass wird sich in den nächsten Tagen ändern.

So lange müssen wir wohl noch einen auf DJ Bobo machen "Pray" :D

Hier lesen doch bestimmt einige offizielle mit, und wenn se lesen wie gut der jovanovic jetzt schon bei uns ankommt, sollten die es wohl lieber lassen den einen vertrag anzubieten. Das wär ein selbstmordkommando

Bald kommen wieder die Ahanfouf-Wahnsinnigen aus den Löchern... :D

Lasst den Jovanovic erstmal 10 Spieltage hier...und dann kann man urteilen.

Wie war das nochmal mit der Sünde und dem Stein? :rolleyes:

Da nun endgültig klar sein sollte, dass der MSV für Wagner keine Herzensangelegenheit ist ist, sollte hier auch einige verstummen lassen...

so für Jula wirf wohl Jovanovic kommen naja ok (leichtes plus da Jovanovic wohl nicht so viel gehalt bekommen wird wie Jula)

das Geld was wir für Ede bekommen, müssen wir dann investieren für ersatz für jürgen.

dann sollte der Kader aber stehen

Ich halte auch nix von Jovanovic!!!! ABER da wir ihn alle hier nicht haben wollen, und die meisten eine richtig schlechte meinung ihm gegenüber haben .....denke ich das das sein vorteil sein könnte !!! wahrscheinlich macht der 19 tore in dieser saison und ist dann der king für alle :D:D:D abwarten und hoffen ;)

MSV Duisburg auf Facebook hat jetzt auch was gepostet:

Nicht geplant ist im Übrigen am Samstag gegen Almelo ein Einsatz von Ranisav Jovanovic, der zuletzt beim MSV mittrainiert hatte, sich aber eine Zerrung im Training zuzog. Der MSV wird im Übrigen keine „Wasserstandsmeldungen“ abgeben. Reck: „Dazu ist nichts zu sagen.“

Steht doch sogar auf unserer HP ;)

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4261

Nicht die berühmt-berüchtigte englische, sondern eine niederländische Woche wartet auf unsere Zebras: am Samstag, 21. Juli 2012, testet der MSV um 15:30 Uhr in Homberg gegen Heracles Almelo, im Rahmen des Schauinsland-Reisen-Arena-Tages am 29.07.2012 kommt acht Tage später Twente Enschede nach Duisburg.

Trainer Oliver Reck hatte am Freitag bis auf die langfristig ausfallenden Markus Bollman und Jurgen Gjasula alle Kicker im Training in Meiderich dabei. „Und alle haben voll mitmachen können“, konstatierte der Coach.

Auf die beiden letzten Tests vor dem Liga-Start gegen den VfR Aalen (Sonntag, 5. August 2012) blickt Reck mit Vorfreude. „Das“, sagt er, „sind zwei gute Gegner, die in dieser Phase genau richtig kommen.“

Heracles, 1927 und 1941 niederländischer Meister, spielt seit 2005 ununterbrochen in der Ere-Divisie. Chef-Trainer Peter Bosz, seit 2010 verantwortlich für das Team aus der 70.000-Einwohnerstadt in der Provinz Overijssel, führte den 109 Jahren alten Club zuletzt auf Platz zwölf – fernab jeglicher Abstiegssorgen. Heracles wird – wie Juventus Turin – schwarz-weiß gestreift auflaufen, unsere Zebras in Rot.

Nicht geplant ist im Übrigen am Samstag gegen Almelo ein Einsatz von Ranisav Jovanovic, der zuletzt beim MSV mittrainiert hatte, sich aber eine Zerrung im Training zuzog. Der MSV wird im Übrigen keine „Wasserstandsmeldungen“ abgeben. Reck: „Dazu ist nichts zu sagen.“

Die Begegnung im Homberger PCC-Stadion wird am Samstag um 15:30 Uhr angestoßen. Sitzplätze auf der überdachten Tribüne kosten zehn Euro (für Kinder bis einschließlich 17 Jahre fünf Euro), Stehplatz-Tickets gibt es für fünf Euro (für Kinder bis einschließlich 17 Jahre drei Euro).

Ich glaube, im Bezug auf Jovanovic könnte es für uns einfach deshalb ganz günstig laufen, weil der Typ so zum beginnenden Ausklang seiner Karriere keine Lust mehr hat, nochmal umzuziehen. Wir sind ja wegen dem Standort sowieso beliebt bei den Profis. Nehme mal an, er hat es für uns billiger gemacht als etwa für Paderborn, weil es für ihn dann zum Training nur so um die Ecke ist. In dem Alter haben Profis natürlich auch oft heranwachsende Kinder, die dann schulpflichtig werden, und mit denen man die Woche über nicht nur über Skype in Kontakt stehen möchte. Dass sie erstmal die Vorhänge vor gemacht haben, was einen möglichen Transfer angeht, kann ich nur positiv werten. Was rauskommt, wenn das Vereinsheim die erste Schwatzbude am Platze ist, sieht man ja in Kölle.

Also wenn ich hier richtig lese ,nur weil wir ihn nicht mögen macht er bei uns 19 Buden ja, und weil er in Düsseldorf gemocht wurde hieß er dort chancentod jovanovic und war ständig leicht verletzt . Durfte mal 20 Minuten spielen und obwohl er so unbeliebt bei uns ist spielt er auch in dem nächsten Spiel nicht mit .
Cool freue mich sehr über so einen motivierten neuen Spieler .
Na dann sollten wir uns den sparen .
Hätte gerne fredy Borg hier gesehen

Ich vermute mal so langsam auch ne Hinhalte- Taktik.

Schuss ins Blaue: Man ist in Person von Ivo an jmd. dran, aber hat keine Zusage da man noch in Verhandlung steckt. Scheitern die Verhandlungen, wäre Jovanovic Plan B...

Nach Perthel´s Verletzung haben wir jetzt noch Position auf der nachgebessert werden müsste...

Bin mal gespannt, wo da jetzt nochwas getan wird...

Bin mal gespannt, wo da jetzt nochwas getan wird...

Ich bin gespannt, wer als erstes den Namen Veigneau ins Spiel bringt. Oh, das war ich dann jetzt wohl. :rolleyes:
Es wäre wirklich fahrlässig, allein mit den Optionen Berberovic und Kern für die AV-Position in die Saison zu gehen. Wolze hat mich nie als Außenverteidiger überzeugt. Von einem Karimow-Comeback würde ich auch nicht ausgehen. Grlic ist zurzeit nicht gerade um seinen Job zu beneiden.

Eigentlich muss man jetzt Veigneau versuchen mit den 300.000 aus dem Ede-Deal der Mainzer rauszukaufen um einigermaßen gefestigt in die Saison zu starten...

Dafür wäre dann m.M. nach allerdings die Sturmpersonalie vom Tisch!

Egal wie es kommen wird: Wir stehen zusammen - Schei.ssegakl was noch passiert...

Wie sagte der Alte in "Das Boot" nochmal, "Arschbacken zusammenkneifen und unten durch"? oder s oähnlich..? Die nächsten 3 Monate werden nicht einfach, aber da muss die Mannschaft, der Verein und wir alle jetzt durch. Und wer weiß, vielleicht sind wir danach mehr als positiv überrascht was die Mannschaft geleistet hat...

Eigentlich muss man jetzt Veigneau versuchen mit den 300.000 aus dem Ede-Deal der Mainzer rauszukaufen um einigermaßen gefestigt in die Saison zu starten...

Ich glaube vielmehr, dass zumindest ein Teil dieser Summe dafür sorgt, dass Kentsch und Co es in Sachen Nachlizensierung etwas leichter haben.

Leihen oder ablösefreie Verpflichtungen dürften weiterhin das wahrscheinlichste bleiben. Ich gehe nicht davon aus, dass ein großer Teil der freigewordenen Gelder in Ablösesummen gesteckt werden wird.

Die Sache mit Rahn würde ich mir an Ivos Stelle im Moment gut überlegen, allerdings fällt Perthel auch nicht für alle Ewigkeiten aus.
Lieber im Mittelfeld noch mal nachlegen, und dafür notfalls eben ein paar Wochen Berberovic links und Kern rechts ranlassen.

So nun haben wir drei Baustellen!!! :mad:

Ich denke das wir höchstens zwei geregelt kriegen und es ist nun wichtig Ersatz für Perthel und Gjasula zufinden.
Müssen hoffen das Brandy,Exe und Co. die Dinger vorne irgendwie machen denn jetzt noch Jovanovic für viel Geld zu verpflichten halte ich für falsch!!!!

Trotz der Ausfälle sollte man nicht in Panik verfallen.

Es muss Priorität haben, das Nachlizensierungsverfahren zu bestehen und verlustpunktfrei in die Saison zu starten. Besser als 2011/12 in die Saison zu starten, ist unser Ziel. Falls wir mit Verlustpunkten starten, ist das bereits Makulatur!

Einen neuen Linksverteidiger können wir uns einfach nicht leisten. Irgendwelche finanzierbare Panikäufe helfen uns qualitativ auch nicht weiter.
Wir müssen auf das setzen, was vorhanden ist. Das sind für mich in erster Linie Kern und Wolze. Mit diesen Spielern müssen wir irgendwie durch die ersten Spieltage kommen, wo erstmal keine Topmannschaften warten. Einen gelernten Linksverteidiger haben wir auch in der sehr erfolgreichen Endphase der vergangenen Saison nicht gehabt. Da müssen wir jetzt durch und im Laufe der Saison werden wir durch die Rückkehr der Verletzten erheblich verstärkt. Perthel wurde bereits gestern operiert und kann ggf. im September wieder zum Einsatz kommen (1 bis 2 Monate Pause sind realistisch).

Länger ausfallen wird Gjasula. An DIESER Stelle muss der MSV nochmal auf dem Transfermarkt im Rahmen seiner Möglichkeiten nachlegen.

Im Sturm haben wir eigentlich eine gewisse Personaldecke, die sich aber leider derzeit als nicht treffsicher erweist. Dennoch: Auch hier scheint es mir vertretbar, erstmal ohne Zukäufe in die Saison zu gehen und dann -soweit erforderlich- Mitte/Ende August nochmal nachzurüsten. Panikkäufe helfen uns nicht weiter. Oliver Reck wollte sehen, ob Jovanovic in unserer Mannschaft funktioniert. Er war bei den zwei Testspielen verletzt. Der Beweis konnte nicht geführt werden. Ihn erstmal prüfen zu wollen und dann trotz Ausfalls dieser Prüfungen zu verpflichten, wäre eine Panikreaktion. Weiterhin habe ich meines Erachtens jetzt schon den Eindruck, dass er nicht fit ist und in den nächsten Wochen ohnehin immer wieder ausfallen würde. Vergesst es! Insgeheim hoffe ich ohnehin, dass der MSV noch einen anderen Stürmer in der Hinterhand hat.

Wie auch immer: Wir müssen da jetzt durch! Das ist immer noch fast dieselbe Truppe, die im letzten Saisondrittel die Liga gerockt hat! Kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen! Die Truppe muss auch für die verletzten Mannschaftskameraden kämpfen!

Einzig Gjasula muss meines Erachtens vor Saisonbeginn zwingend ersetzt werden. Oder soll Pamic es nun richten? Im Laufe der Saison wird Gjasula zurückkehren und auch bei Koch sieht es so aus, dass er die Truppe verstärken wird. Vielleicht früher noch als Gjasula.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für die neue Saison, soviel pech wie wir im moment haben das darf doch nicht wahr sein.
:(

Ach ist das alles mist im moment :(

Gruß Marcus

Bloss keine Panikverpflichtungen jetzt !!!
Die Erstligisten sieben mit Sicherheit noch jede Menge Spieler aus,sobald Sie
aus den Trainingslagern zurück kommen.
Da wir kein Geld haben und Gjasula spätestens in der nächsten Saison wieder
dabei haben sollte ein "10" er ausgeliehen werden und zwar von einem
Erstligisten.Auf dieser Position müssen wir uns verstärken !!!
Eine Ergänzung hilft nicht weiter haben wir sicherlich auch bei der U23.(Kunt)
Die linke Verteidigungsposition kann man übrigens von der U23 sprich Karimov leihen zur Zeit auch noch verletzt.
Vielleicht kann man auch noch einen Mittelstürmer von einem Erstligisten leihen falls wir im Pokal weiter kommen.

Vom Spielertyp schweben mir da Baumjohann und Marica vor.Wobei die nicht in Frage kommen weil :kacke: die selber braucht.
Eben solche ich sag jetzt mal Spieltypen das meine ich auf Ihr Spiel bezogen.

Also man sollte sich jetzt mal bei wolfsburg umschauen, magath hat jetzt mit dem neuen 40 leute im kader , da will er sicherlich welche aus der 2ten loswerden damit er einige aus der ersten hinjagen kann wenn ihm die nase nicht passt.

Wir haben jetzt eine gut eingespielte Truppe. Selbst ein hier mit den Umfeldbedingungen vielleicht noch halbwegs vertrauter Spieler, wie Veigneau, würde da vermutlich länger brauchen, sich zu orientieren, als die Verletzung von Perthel braucht, um auszuheilen.

Ich finde auch, dass Wolze viel zu schlecht wegkommt. Er war immerhin Stammspieler in der Truppe, die uns in der letzten Chaossaison noch den zehnten Tabellenplatz geholt hat. Er hat wenig Chancen gehabt, sich defensiv überhaupt zu beweisen, und war in einer ständig wieder umgruppierten Mannschaft einer der wenigen dauerhaft stabilen Faktoren.

Keine Ahnung, wie der uninspirierte Auftritt von Kastrati gestern intern bewertet wird. Für mich braucht der noch viel Zeit, ebenso wie Jevtic.

Eigentlich ist es in Homberg wieder für Jovanovic gelaufen, auch wenn er nicht mitspielte. Bedient von Baljak und Exe, hätte der womöglich noch eine ergebnissichernde Bude gemacht.

Habe Kastrati und Baljak (wenn auch nur kurz eingesetzt) schwach gesehen.
Erste Hälfte haben mir Domo, Pamic, Perthel und Brosinski gut gefallen.
Brandy und Öztürk haben solide, aber mM nicht gut gespielt.
Die Viererkette der 1. Hälfte war gut. Überragend war, nicht nur wegen seiner beiden Tore Goran Sukalo.
Die 2. Hälfte war deutlich zerfahrenden (vllt durch die Auswechselungen).
Koch braucht noch einige Zeit, Bajic ist kein 6er und Wolze ist auf der LV Position nur eine Alternative (da sollte man versuchen noch einen Spieler zu verpflichten). Vllt sollte Koch mal auf dieser Position versucht werden (wird für Saisonbeginn aber eng).
Exe muss mM nach zentral spielen, deswegen keine Bewertung.

Hoffe das Baljak und Koch schnell zu alter Stärke zurück finden, ansonsten wird es ohne Neue für Jürgen G. und Perthel sehr eng.
Aber bitte wie vorher schon beschrieben´, keine Panikeinkäufe undnur die Ruhe bewahren.
Wenn uns ein Spieler sofort weiterhelfen kann, ist er für uns nicht zu bezahlen oder er steht bei einem anderen Verein unter Vertrag.

Zurück
Oben