Ich verstehe es, wenn Dir die Kritik an einzelnen Spielern manchmal eine Nummer zu hart ausfällt, jedoch darf man hier auch nicht so tun als wenn man sich nur mit einer Person austauscht. Es gibt hier viele Meinungen und "Kritiken" unterschiedlicher Qualität. Einige davon sind auch so gut und berechtigt, dass Du die Gänsefüsschen auch weglassen kannst.
Fazit: Die Wahrheit liegt wieder in der Mitte. Nicht alle Fans sind böse, und Berberovic ist auch nicht komplett schlecht. Er hat Stärken und Schwächen.
Ich persönlich bin auch nicht sein Fan, denke bei einer Verpflichtung Bönigs weniger an ihn als an Perthel - der würde dann nämlich für die linke Offensive frei. Und das finde ich nicht so schlecht.
So langsam finde ich unsere Personalpolitik aber wirklich fragwürdig, auch wenn man ihn nur testet. Kann mich der Meinung, dass Abdulla's Verpflichtung dann mal überhaupt keinen Sinn macht, nur anschliessen. Ich denke, das wir auf dieser Position nicht mehr handeln sollte. Wenn wir kompakt auftreten und schon im Mittelfeld die Fehler abstellen können, dann wird selbst unser zweites Glied in der Defensivabteilung reichen. Vielleicht noch nicht in Lautern, aber grundsätzlich. Ein Ersatz für die 10, der auch links spielen kann, und ein zweiter MS wären auch mir wichtiger. Hinten links haben wir theoretisch Perthel, Koch, Kern, Hennen und auch Bomheuer. Kurzfristig wäre Bönig da sicher eine Verstärkung, mittel- und langfristig könnten diese Löcher aber eine höhere Gewichtung bekommen.