Bart_Simpson
3. Liga
Wenn man "Ruyman Ud. Las palmas" bei youtube eingibt, sieht man auch alle seine Tore. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geburtsort Las Palmas? Na, da dürfte er ja Deutsch sprechen.![]()
aber ihr tut gerade so, als wäre Jovanovic vom Kaliber eines Valentine Atem...
...gestandenen Zweitligastürmer namens Jovanovic nachdenkt...
....der sogar bei einem Aufsteiger eine gute Rolle gespielt hat?!?!
Der MSV Duisburg verpflichtet für die neue Saison 2012/13 Ranisav Jovanovic. Der Stürmer, der zuletzt für Fortuna Düsseldorf gespielt hat, wechselt ablösefrei zu den Zebras.
Jovanovic erhält beim MSV einen Vertrag für die kommende Spielzeit mit anschließender Option auf eine weitere Saison. Beim MSV erhält er die Rückennummer 23.
Jovanovic nimmt am Donnerstag, 26. Juli 2012, bereits an der Vormittagseinheit der Zebras teil und wird im Anschluss der Presse vorgestellt.
Wagner, Ahounfouf, Beierle, Kouemaha, Ishiaku.. die kannte eigentlich keiner... Jula, Ailton, Miriuta, Jovanovic kannte jeder... finde den Fehler-
... Kann mir nich vorstellen das die Kohle dafür da ist...
Ich hoffe, da zaubert der Grlic noch einen aus d. Ärmel, auch wenn die finanzielle Situation nicht viel Spielraum für einen Neuzugang mit Potential zulässt.
Vllt ist ja auch hier die Leihe im Gespräch,
Eine Ausleihe von Spielern bei einem Bundesligisten, die nicht so zum Zuge kommen, wie es sich die Trainer vorstellten, steht dagegen nicht sehr hoch im Kurs. "Ich bin eher ein Freund davon, Spieler fest an uns zu binden", so Grlic
Links Brandy, hinter den Spitzen Pamic oder Domo, rechts Exslager für mich, dahinter Brosinski. vorne drin Jovanovic.
Auf Links kann auch Kastrati wuseln. Wolze wird wohl erstmal als LV gesehen.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...st-jovanovic-der-wunschspieler-id6921299.html...Ivica Grlic ist froh, dass nun eine von drei Baustellen geschlossen ist . Bis zum Ligastart gegen Aalen in zehn Tagen sollen nach Möglichkeit ein Linksverteidiger und ein Spielmacher zum Team stoßen...
Ich versteh immer noch nicht warum eine Baustelle im Sturm ist oder war. Wir haben doch viel zu viele Stürmer.
Der kann Spielpraxis bei den Amateuren sammeln, ausleihen wäre blöd, dann steigt der sicher auf und bleibt dann bei den anderen. Kenne doch das Glück des MSVAllerdings sehe ich auch ein überangebot von Stürmern und wäre für eine Leihe von Kastrati. Seine Position im Sturm ist einfach überbesetzt und auf links offensiv sind ebenfalls genug Spieler vorhanden die das spielen können, er ist außerdem in einem alter wo er spielen muss.
Baljak, Exse, Kastrati, Domo sind alles keine Kopfballungeheuer. Diesen Spielertyp haben wir nun mit Jovanovic geholt.
Das heisst wir haben auf jeder Position mind. zwei Alternativen, wobei Domo und Baljak in ihrer aktuellen Verfassung im ST/OM wohl die schlechteren Karten haben. Bei beiden deutet sich nicht wirklich der erhoffte Durchbruch an. Bei Baljak eher nachzuvollziehen als bei Domo.
.
Und genau das ist Rani laut Fortuna Fans eben nicht. Er gewinnt durchaus einige Duelle, aber torgefahr gleich 0,2![]()
Und genau das ist Rani laut Fortuna Fans eben nicht. Er gewinnt durchaus einige Duelle, aber torgefahr gleich 0,2![]()
Habe ich von Torgefahr gesprochen. Ich rede von Kopfball ungeheuer. Einen Spieler den man auch mal hoch anspielen kann.
Weil der MSV ohnehin jeden Cent zwei Mal umdrehen muss, befürwortet der Fußballlehrer nun interne Lösungen: „Ich glaube nicht, dass wir personell noch einmal nachlegen werden, aber wir haben ja auch noch Zeit.“
Die rund 12.500 Zuschauer beim Schauinsland-Reisen-Arena-Tag freuten sich eigentlich auf den potenziellen Neuen Ruyman Jesus Hernandez Perera. Doch der Linksverteidiger vom spanischen Zweitligisten UD Las Palmas war nicht da. Der 25-Jährige ist zurück in seiner Heimat. „Er hat ein lukrativeres Angebot bekommen“, berichtete Reck. „Er ist ein guter Mann, aber so ist das Geschäft.“
http://www.reviersport.de/202626---msv-0-1-niederlage-gegen-enschede.html
Der Spanier wird definitiv nicht verpflichtet, da er ein lukratives Angebot erhalten hat.
Zudem wird wohl auf der LV-Position wieder rumexperementiert.
Jedes Jahr der gleiche Mist.
Prost Mahlzeit, wenn es bei dem Kader bleibt!
Sollte ein kern sich verletzen und koch ( was ich nicht hoffe) wieder schmerzen bekommen und wochenlang ausfallen, dann wird man sich in den hintern beissen.