Kader 2012/13

Mir gefällt prinzipiell nicht, dass wir junge Spieler abgeben und dafür Leute holen, die auf der Zielgeraden ihrer Karriere stehen und nochmal Geld verdienen wollen.

Welchen Nutzen hätte die Verpflichtung von Kouemaha?

Mit Baljak, Jovanovic und Exslager sollten wir den Klassenerhalt schaffen.
Kouemaha passt nicht in unser Finanzkonzept. Wir müssen endlich das solide Wirtschaften lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt prinzipiell nicht, dass wir junge Spieler abgeben und dafür Leute holen, die auf der Zielgeraden ihrer Karriere stehen und nochmal Geld verdienen wollen.


"jung" ist doch generell erst einmal kein Attribut für Qualität. Ich kann den Wert eines Kouemaha Stand heute genau so wenig einschätzen wie die eines jeden anderen Spielers, der sich mit dem aktuellen MSV-Kader arrangieren müßte.

Da kommt es auf Spielsystem und Spielweise an. Die sollte schon auf die Möglichkeiten der Spieler zugeschnitten sein. Das traue ich einem Runjaic durchaus zu. Zumal ich einen Spieler in Punkto Alter mit 29 Jahren auf dem Höhepunkt seiner Reife sehe und nicht auf dem absteigenden Ast. Würden wir einen guten STürmer in diesem Alter noch für 2 Jahre verpflichten, dann wäre das durchaus ok.

Baljak, Ivanovic (mit Abstrichen, da er sich steigert) und Exslager haben belegt, dass sie keine Knipser sind. Da besteht tatsächlich vorrangiger Handlungsbedarf im Sturm. Zeigt auch unsere Torausbeute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Ich sage wenn Dorge zu uns kommt, haben wir ein Torjäger.
Wenn er in der kabine auf einmal hört " KOUEEE MAAA HAAA" wird er so heiss sein das der rest von alleine kommt.

Dorge du bist willkommen.
 
Sorry aber ich glaube kaum , das wir
Ihn nicht für die Rückrunde gebrauchen können!
Unser Arsch ist noch lange nicht gesichert!!
Selbst wenn wir junge gute spieler
Hätten , wären sie in unserer finanziellen Lage
Weg ( siehe Hoffmann )
Also dankbar sein wenn er kommt
Ist übrigens jünger als maierhofer
Und mindestens so erfolgreich
 
Welchen Nutzen hätte die Verpflichtung von Kouemaha?

Mit Baljak, Ivanovic und Exslager sollten wir den Klassenerhalt schaffen.

Ich bekomme bei diesem ständigen Unterschätzen unserer SPORTLICHEN Situation 'ne Krawatte :mad::D

Auch wenn wir gegen Köln scheinbar (wenn ich die Aufstellungen auf unserer HP richtig deute) ausnahmsweise mit zwei Spitzen gespielt haben bevorzugen wir seit Jahren ein System mit nur einer Spitze.

Jovanovic ist jedoch der einzige der von dir genannten Spieler, der dieser Position spielen kann. Ganz abgesehen davon, dass ich Kouemaha klar stärker sehe bräuchten wir also ohnehin eine Alternative, da sich ja Spieler durchaus auch mal verletzen können.

Wir müssen endlich das solide Wirtschaften lernen.

Das stimmt allerdings. Nur sollte uns bewusst sein, dass der sportliche Abstieg in die 3. Liga der wirtschaftliche Worst-Case ist. Also sollte auch unsere sportliche Leitung alles versuchen um den finanziellen Gau zu verhindern bzw das Risiko zu minimieren. Und das dies in unserem Fall die Verpflichtung eines gestandenen Mittelstürmers bedeutet steht für mich außer Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...)
Hätte lieber einen guten, jungen Stürmer mit einem 3 Jahresvertrag und Perspektive.(...)

Wünschen wir uns sicher alle. Ist aber auch nicht sicher mit Erfolg verbunden. Kastrati ist da ja ein passendes Beispiel.

kroesamaja schrieb:
(...)
Mit Baljak, Ivanovic und Exslager (...)

Jovanovic ;-) Und mit den dreien haben wir schon ein Problem, wenn sich einer verletzt.

kroesamaja schrieb:
(...)Kouemaha passt nicht in unser Finanzkonzept. Wir müssen endlich das solide Wirtschaften lernen.

Erstmal wird er ja wohl nur ausgeliehen. Aus meiner Sicht auch wirtschaftlich vernünftig, weil man gerade in der WP brauchbare Stürmer selten zu einem vernünftigen Kurs bekommt. Eine Verpflichtung Kouemahas wäre ja sicher damit verbunden, dass man nur einen Teil des Gehalts übernimmt. Von daher wird das wirtschaftlich kein übertrieben hohes Risiko bedeuten.

Ich würde ein Verpflichtung von Kouemaha begrüßen. In unserem System mit einem Stürmer bringt er eigentlich alle Anlagen mit - immer vorausgesetzt er bleibt fit.
 
Endlich wird das Problem angepackt, was ich seit 1 1/2 Saisons schon sehe. Hat sich denn keiner die Frage gestellt, wieso keiner unserer Stürmer das Tor trifft ? Für mich ist es, dass keiner der Stürmer ins favorisierte System passt.

Baljak ist ein Stürmer der aus der Tiefe kommt und viel arbeitet, dabei immer wieder auf Links ausweicht.
Exslager ist ein Rennpferd, welcher überall ist, allerdings meist nicht vorne wo man ihn bräuchte.
Kastrati in der Spitze war auch nie da wo er hinsollte, der ist immer auf die linke Seite ausgewichen und hat versucht den Ball in den Strafraum zu bringen, wo dann natürlich keiner Stand.
Brandy ackert und ackert fühlt sich aber auf den außen oder hinter der Spitze wohler.
Jovanovic wäre der einzige dem ich diese Rolle zutraue, allerdings hat er auch schon gesagt das er sich um den Strafraum wohler fühlt.

Kouemaha ist ein Spieler der voll ins System passt. Wenn es klappen sollte, denke ich haben wir endlich wieder einen Stürmer für unser System.
Vor der Saison habe ich mir den Ujah von Mainz gewünscht, der ein ähnlicher Spieler ist, leider war Köln schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+++ Kouemaha-Wechsel vor Abschluss +++

Der Transfer von Eintracht-Stürmer Dorge Kouemaha zum MSV Duisburg soll noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Spätestens nach der Rückkehr von Kouemahas Berater Oliver König am Freitag aus Dubai sollen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Zähe Verhandlungsrunden erwartet König dabei nicht. "Es gibt keinen Knackpunkt", erklärte der Agent gegenüber hr-online. Für Kouemaha erhofft er sich in Duisburg "eine befriedigendere Situation als zurzeit in Frankfurt". Der 29 Jahre alte Stürmer war erst im Sommer auf Leihbasis vom belgischen Erstligisten FC Brügge nach Frankfurt gewechselt, kam unter Trainer Armin Veh aber nie über die Reservistenrolle hinaus.

http://www.hr-online.de
 
Eben kam im HR Info ein kleiner Beitrag zu Kouemahas Wechsel zu den Zebras, dabei scheint es sich um ein Leihgeschäft zu handeln, bei dem die Zebras sich finanziell ganz schön strecken müssem. So viel zum Thema der belastet bei uns den Etat nicht, vielleicht nicht richtig viel aber die Duisburger müssen wohl im Moment wirklich jeden Cent dreimal rum drehen bevor sie ihn ausgeben.

Der MSV scheint wohl tatsächlich Dorge´s Wunschverein zu sein, nicht nur der MSV hat ihn in guter Erinnerung, das scheint wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Am Wochenende soll der Wechsel fix gemacht werden.

Edit: Die Chancen das der Transfer tatsächlich statt findet scheinen auch mit dem Umstand zu steigen ob der MSV sich noch von Spielen trennen kann. Da wurden jetzt keine Namen genannt, scheint aber wohl 2-3 Spieler zu geben von denen sich der MSV gerne trennen würde.


Zitat eines tm.de-Users aus Frankfurt. Klingt für mich so als wolle man den Transfer gerne realisieren, und zwar alle Beteiligten, der MSV kann das aber ohne zu große Bauchschmerzen nur, wenn die Verträge mit Domo und/oder Berbo zügig aufgelöst werden, sprich einer der beiden einen neuen Club findet.
 
ich fände es einfach nur...

geil! Würde mich sehr freuen Kouemaha wieder im Zebras-dress zu sehen.

Und ich bin überzeugt, dass er mit seiner Art für einigen Schwung sorgen kann und so manchem Gegner angst machen wird - wenn er denn verletzungsfrei bleibt - aber hoffen wir mal, dass 2913 nicht wieder ein Seuchenjahr wird

Ivo, dann noch ein paar auslaufende Verträge verlängern und wir können Gas geben
 
Zitat eines tm.de-Users aus Frankfurt. Klingt für mich so als wolle man den Transfer gerne realisieren, und zwar alle Beteiligten, der MSV kann das aber ohne zu große Bauchschmerzen nur, wenn die Verträge mit Domo und/oder Berbo zügig aufgelöst werden, sprich einer der beiden einen neuen Club findet.

Aber da muss man sich auch die Frage stellen, sollte dies so stimmen wo ist das Hoffmann Geld hin und was ist mit den eingesparten Gehälter passiert ?
 
Welchen Nutzen hätte die Verpflichtung von Kouemaha?

Er kann Tore schießen! Exe ist halt kein Torjäger, Bakis beste Zeiten sind befürchte ich auch vorbei und bei Jovanovic kann man sich nicht sicher sein ob er an die Leistung der letzten 3-4 Spiele anknüpfen kann. Ich finde es gut wenn wir endlich wieder einen Stürmer bekommen der weiß wo das Tor steht.
 
Lautern kann ich nicht wirklich beurteilen. In Frankfurt passt er einfach nicht ins System und hat zu dem noch gute Stürmer vor sich wie Hoffer, Ocean oder Matmour. Es gibt natürlich keine Garantie das er bei uns einschlagen wird, aber ich denke er ist für die 2. Liga ein richtig guter.
 
Wo hat er das denn zuletzt bewiesen??? In Lautern und Frankfurt jedenfalls nicht. Insofern müsste es wohl eher heißen "Er konnte damals Tore schießen".

In Lautern hat er sich schwer verletzt und bei FFM ist er nun langsam wieder gesundet und war kein Liebling von Veh.
Wenn die Dogge fit ist, wovon man mittlerweile wohl wieder ausgehen kann, wäre das eine bombige Verpflichtung, noch weit besser als z.B. ein Maierhofer.
Ich frag mich manchmal, was die Leute hier erwarten :confused:
Dzeko werden wir wohl auch in naher Zukunft nicht holen.
 
kann schon jemand was sagen ob er wirklch im hotel angekommen ist? ;-) ich würde echt freudensprünge machen auch wenn ich gegen 1860 vermutlich nicht in der arena sein kann.

ich mochte den immer schon sehr gerne :-)
 
I
Ich frag mich manchmal, was die Leute hier erwarten :confused:
Dzeko werden wir wohl auch in naher Zukunft nicht holen.

Bei solchen Aussagen hier schwillt mir der Kamm. Was wir erwarten? Einen fitten Stürmer, der uns sofort hilft. Ist er 100 %ig fit? Veh mag ihn nicht besonders? Wo sind hier bitte die Quellen dazu? Fakt ist nun mal, das Dorge bei uns klasse zurecht kam und auch im ersten Jahr in Brügge top war. Dann ist aber auch Fakt, das Dorge weder in Brügge, noch in Lautern und auch nicht in Frankfurt zurecht kam. Er kam hier nicht mal an Occean vorbei, der dort alles andere als gut ist. DAS sind Fakten. Sein aktueller Fitness Zustand und auch die angeblich Abneigung seines Trainers sind bis hier her reine Spekulationen deinerseits.

Also komm mir hier bitte nicht mit Aussagen wie Dzeko etc,

Wie man einem hier geposteten Bericht entnehmen kann müssen wir uns für diesen Deal so gewaltig strecken, das wir uns von Domo z.b definitiv noch trennen müssen. Da gehe ich dann mal inkl Der Hoffmann Ablöse davon aus, das auch andere Stürmer machbar sind, die z.B aktuell in der 3. Liga sehr gut knipsen und voll im Saft stehen.

Wenn Dorge hier bei einer Leihe von 1/2 Jahr noch 5-7 Spiele braucht um Praxis zu sammeln und fit zu werden, dann haben wir einen zweiten da Silva hier und die Saison ist dann bald zu ende und Dorge wieder weg.

Sollte das finanzielle Strecken bedeuten, das wir ihn fest verpflichten, dann kann ich das ganz schon eher verstehen
 
Bei solchen Aussagen hier schwillt mir der Kamm. Was wir erwarten? Einen fitten Stürmer, der uns sofort hilft. Ist er 100 %ig fit? Veh mag ihn nicht besonders? Wo sind hier bitte die Quellen dazu? Fakt ist nun mal, das Dorge bei uns klasse zurecht kam und auch im ersten Jahr in Brügge top war. Dann ist aber auch Fakt, das Dorge weder in Brügge, noch in Lautern und auch nicht in Frankfurt zurecht kam. Er kam hier nicht mal an Occean vorbei, der dort alles andere als gut ist. DAS sind Fakten. Sein aktueller Fitness Zustand und auch die angeblich Abneigung seines Trainers sind bis hier her reine Spekulationen deinerseits.

Dorge kam in Brügge ganz hervorragend zurecht, bis er durch eine unnötige Rote in Ungnade fiel. Bei Lautern war er wie gesagt verletzt. Dass er fit ist, ist keine Spekulation, sondern zunächst mal eine Tatsache bis zum Beweis des Gegenteils.
Von jemandem, der Auer als bessere Alternative nennt, lass ich mich eigentlich eher ungern anpampen, das ist nämlich einfach nur lächerlich :D .
 
Ich habe Kouemaha bereits damals oft wie einen Fremdkörper im Duisburger Spiel empfunden. Natürlich hatte er eine (sehr) gute Torquote, aber meines Erachtens nach ist er ziemlich langsam und technisch stark limitiert. Nicht absprechen kann man ihm hingegen einen gewissen Torriecher und eine schon allein figurbedingte Durchsetzungfähigkeit.

Allerdings ist er bezüglich seiner Form sicherlich nicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere, hat in letzter Zeit wenig gespielt und war auch bei Lautern des Öfteren verletzt...

In Anbetracht unserer Sturmflaute kann er uns in der aktuellen Situation möglicherweise tatsächlich weiterhelfen - er ist jedoch kein Transfer, für den man sich finanziell "strecken" sollte. Insbesondere aufgrund seines Entwicklungspotentials und mutmaßlichen Gehalts wäre mir der Verbleib von Kastrati im Kader lieber gewesen...und einen Königs könnte man vermutlich ebenfalls zu einem (deutlich) geringeren Gehalt länger an sich binden, Kosta könnte ihn weiterentwickeln und dann hätten wir länger etwas davon bzw. könnten ihn zumindest gewinnbringend verkaufen.

Insgesamt ist Kouemaha alles andere als mein Wunschtransfer - wenn er verpflichtet wird, wonach es ja stark aussieht, darf er mich aber gerne eines Besseren belehren...
 
Was wir erwarten? Einen fitten Stürmer, der uns sofort hilft. Ist er 100 %ig fit? Veh mag ihn nicht besonders? Wo sind hier bitte die Quellen dazu? Fakt ist nun mal, das Dorge bei uns klasse zurecht kam und auch im ersten Jahr in Brügge top war. Dann ist aber auch Fakt, das Dorge weder in Brügge, noch in Lautern und auch nicht in Frankfurt zurecht kam.

Einerseits willst du einen fitten Stürmer der uns sofort weiterhilft, schlägst im anderen Thread aber einen Benny Auer vor, wo der Fitnessstand noch unklarer ist, als bei Kouemaha der die Vorbereitung bei Frankfurt komplett mitmachte. Kouemaha hat auch in den letzten 1 1/2 Jahren mehr Minuten absolviert als der von dir noch vorgeschlagene Jendrisek und das trotz Verletzungen.

Wo steht denn das Dorge in Lautern nicht zurecht kam. Bis zu seiner Verletzung war er dort Stammspieler, nicht zu vergessen in der 1. Liga.
Er ist dann 7 Monate ausgefallen. Ging nach Frankfurt und hatte danach eine Reizung seiner Verletzung weswegen er erst mitte Oktober wieder angreifen konnte. Das sowas dauert ist klar und das er nicht sofort Stammspieler ist, ist bei der erfolgreichen und eingespielten Elf von Frankfurt zu erwarten gewesen.
 
Einerseits willst du einen fitten Stürmer der uns sofort weiterhilft, schlägst im anderen Thread aber einen Benny Auer vor, wo der Fitnessstand noch unklarer ist, als bei Kouemaha der die Vorbereitung bei Frankfurt komplett mitmachte.

Da war auch noch nicht klar, das wir uns angeblich so sehr bei Dorge strecken müssen. Daher schrieb ich auch die günstige Alternative. Aber user wie raul sind nicht mal ind er lage zu erkennen, das gerade dieser Stürmer in den letzten Jahren IMMER geknipst hat.

Und noch mal: Was für einen Sinn macht es einen Spieler zu leihen, der sehr wahrscheinlich 5-7 Spiele braucht um fit zu werden und vor allem um Spielpraxis zu sammeln? SOLLTEN wir Dorge verpflichten können und strecken uns dabei, dann bin ich wie schon mal geschrieben ganz bei dir.

Und die Aussage in Sachen was erwartet wird und diese dämliche Dzeko Gequatsche vom Oberlehrer ist und bleibt Schwachsinn hoch zehn. Denn man kann durchaus mal anderer Meinung zu Spielern sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war auch noch nicht klar, das wir uns angeblich so sehr bei Dorge strecken müssen.

Laut Presse müsste man sich wahrscheinlich auch strecken, wenn die mich verpflichten wollen würden. ;) Die Presse hat momentan ein paar Phrasen rund um den MSV die man immer wieder hört:

"Man muss ich strecken..."
"Jeden Cent zweimal umdrehen..."
"Der finanziell klamme Verein..."
 
....und hat die Wintervorbereitung mitgemacht. Auer ist hingegen seit einem halben Jahr vereinslos.
Oh jo stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Würde mit uns dann jetzt noch einmal eine Vorbereitung machen und somit sehr sehr fit auf den Platz gehen können. Sagt was ihr wollt, ich hab Bock - Hoffenheim wir kommen.
 
mitgemacht. Auer ist hingegen seit einem halben Jahr vereinslos.


Und noch mal. Auer ist die günstige Lösung. Haben wir kein Geld, dann nimmt man diese und gut ist. er wird kaum was kosten. gebe ich jedoch richtig dick geld aus, dann gibt es auch andere alternativen ausserhalb des ivo tellerrandes. siehe den Spieler aus heracles nur mal als beispiel.

Ich halte dorge nicht für sau schlecht falls du mir dies als nächstes im mund verdrehen willst. nur ist er mir für die LEIH Lösung nicht geeignet. Weil ihm (wie im übrigen auch Auer) dann die Praxis in den letzten Monaten fehlt. Kauf = ja gerne, Leihe = eher nein danke

leider werden wir aber wohl wieder mal nicht erfahren WIE WEIT wir uns wieder finanziell mit dieser leihe überlasten
 
Die Sache scheint klar zu gehen.

Der Haken aus MSV - Sicht: Der gute Mann ist in knapp 5 Monaten schon wieder weg. :(

Ich hoffe, es gelingt, eine für den MSV realisierbare Kaufoption in den Vertrag einzubauen.

Ansonsten haben wir jetzt bestenfalls 15 Spiele lang Spaß an ihm und stehen nach der Saison mit leeren Händen da und haben nichts anderes als einen auslaufenden Vertrag nach dem anderen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kouemaha ist natürlich eine bessere Lösung als Auer. Die Qualitäten, die in Dorge schlummern sind außergewöhnlich gut. Fit sollte er sein aber ob er nochmal zu alter Stärke kommt, da habe ich meine Zweifel. Dennoch: Ein besserer Transfer ist momentan nicht möglich. Doppelspitze Kouemaha-Jovanovic ist ebenso möglich, wie Rybacki-Kouemaha oder auch als alleinige Spitze. Optionen eröffnet uns dieser Transfer aufjedenfall.
 
Wie lang hatter bei Brügge eigentlich noch nen Vertrag? Dorge hatte, wenn ich nicht falsch liege, doch nach uns mit Brügge nen 4 Jahres Vertrag gemacht. Der müßte jetzt im Sommer dann doch auslaufen oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Ich hoffe, es gelingt, eine für den MSV realisierbare Kaufoption in den Vertrag einzubauen.

Laut transfermarkt.de liegt sein geschätzter Marktwert bei 800.000 € - sollte er (sofern er überhaupt auf Leihbasis zu uns kommt) in der Rückrunde einschlagen und 10+ Tore erzielen, wäre ich wirklich dafür dass wir irgendwie diese Summe aufbringen um ihn von Brügge loszueisen. Alles natürlich unter der Prämisse, dass die Belgier hierbei auch mitspielen und ihn freiwillig und ohne lange Verhandlungen gehen lassen.
 
Herrlich wie hier schon wieder geträumt wird...:D

Ich wäre zufrieden, wenn er sich ganz entgegen unseres gewohnten Verletzungspechs nicht verletzt und auf seine 8 Scorerpunkte kommt.
Bereits dann hätte er dem MSV Nutzen gebracht und die Erstligisten stünden nach der Saison nicht unbedingt Schlange.

Aber wie ich meinen MSV und den Fußballgott kenne, heißt es in spätestens drei Wochen: Kouemaha fällt aus. War bei Perthel nicht anders. Darf ja nicht angehen, dass dieser grausame MSV Duisburg mal zu etwas kommt... :rolleyes:

O.K., alles nur reine Spekulation und ein Anflug einer leichten winterlichen Negativstimmung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie ich meinen MSV und den Fußballgott kenne, heißt es in spätestens drei Wochen: Kouemaha fällt aus. War bei Perthel nicht anders. Darf ja nicht angehen, dass dieser grausame MSV Duisburg mal zu etwas kommt... :rolleyes:

;) sehe es doch nicht immer so negativ. Sehe es positiv. Am ende der Saison schreibt einfach die Bild:

"Kouemaha wird nach Wahnsinns Rückrunde mit 17 Toren Torschützenkönig der zweiten Liga und wechselt nach Everton da der MSV die Kaufoption nicht bezahlen konnte." :ironie:
 
Mir gefällt prinzipiell nicht, dass wir junge Spieler abgeben und dafür Leute holen, die auf der Zielgeraden ihrer Karriere stehen und nochmal Geld verdienen wollen.

Dorge ist 29, keine 47.

Was wir erwarten? Einen fitten Stürmer, der uns sofort hilft. (..)
Da gehe ich dann mal inkl Der Hoffmann Ablöse davon aus, das auch andere Stürmer machbar sind, die z.B aktuell in der 3. Liga sehr gut knipsen und voll im Saft stehen. (..)

Ähm und wo hat man die Gewissheit, dass uns ein solcher Spieler sofort hilft? 3. ist nicht 2. Liga, da sind schon viele gescheitert.
Die Euphorie bei der Kastrati- Verpflichtung war sehr hoch hier. Junger, hungriger Spieler mit Perspektive. Gezeigt hat er im Prinzip dann aber gar nichts.
Kuoemaha ist fit bzw. auf dem Weg dazu. Dazu kommen noch drei Wochen Vorbereitung.

In unserer Situation ist es einfach kaum möglich, eine sichere Torgarantie einzukaufen. Selbst die Klöner bekommen nur n Maierhofer:rolleyes::D
 
Da wir ja nun wissen, dass Dorge nicht im Trainingslager ist, würde ich sagen, warten wir einfach mal ab.. Hier eine Aussage Ivos:
Thema bei mitgereisten Fans, Sponsoren und Medien – und auch in der Heimat - ist weiter natürlich auch der Frankfurter Dorge Kouemaha. Ivo Grlic nährt keine Spekulationen, bestätigt aber auch: „Es gibt Gespräche, ich gebe aber keine Wasserstandsmeldungen ab.“ Um dann doch nachzuschieben: „Ich bin aber guter Dinge …

Die ersten beiden Testspieler, die mit im TL waren, Velkov und Arabuli sind schon wieder weg. Laut Homepage haben wir aber einen neuen Mann dabei:
Dafür ist jetzt mit Kwame Leon ein Stürmer dabei. Der Ecuadorianer spielte zuletzt in seiner Heimat für Deportivo El Nacional.

quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4711
 
Zurück
Oben