Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmh ich denke nicht das jetzt noch Sembolo kommt. Vll noch ein Nachwuchs Stürmer wie Voglsam... .
Die Stürmer Position ist also besetzt. Jetzt fehlen dann noch zwei Spieler die kommen sollen.
1. Post ergänzt
TW | * | 22 | Maurice Schumacher | Maurice Schumacher | 22 | 2016 | TW | * |
TW | * | 1 | Michael Ratajczak | Michael Ratajczak | 1 | 2015 | TW | * |
TW | * | 30 | Marcel Lenz | Marcel Lenz | 30 | 2017 | TW | * |
IV | * | 27 | Babacar M’Bengue | Babacar M’Bengue | 27 | 2015 (2016) | IV | * |
IV | * | 3 | Markus Bollmann | Thomas Meißner | 25 | 2016 (2017) | IV | * |
IV | DM | 5 | Branimir Bajic | Branimir Bajic | 5 | 2015 | IV | DM |
LV | LM | 33 | Christian Eichner | * | * | * | * | * |
LV | LM | 7 | Sascha Dum | Sascha Dum | 7 | 2015 | LV | LM |
LV | * | 18 | Maximilian Güll | Barkin Cömert | 18 | 2016 | LV | * |
RV | RM | 14 | Phil Ofosu-Ayeh | Erik Wille | 15 | 2016 | RV | DM |
RV | IV | 2 | Matthias Kühne | Matthias Kühne | 2 | 2016 | RV | IV |
DM | RV | 31 | Nik Ledgerwood | Tim Albutat (L) | 14 | 2016 (Kauf) | DM | OM, RM |
LM | RM | 28 | Athanasios Tsourakis | Dennis Grote | 20 | 2016 (2017) | LM | RM |
ZM | OM, DM | 9 | Pierre De Wit | Pierre De Wit | 9 | 2016 (2017) | ZM | OM, DM |
DM | ZM | 6 | Tanju Öztürk | Tanju Öztürk | 6 | 2015 | DM | * |
DM | IV | 19 | Tobias Feisthammel | Steffen Bohl | 28 | 2016 (2017) | DM | RV |
RM | HS | 15 | Patrick Zoundi | Fabian Schnellhardt | 23 | 2017 | OM | HS |
OM | LM | 8 | Deniz Aycicek | Deniz Aycicek | 8 | 2015 | OM | LM |
LM | LV | 17 | Kevin Wolze | Kevin Wolze | 17 | 2015 | LM | LV |
RM | RA | 11 | Michael Gardawski | Michael Gardawski | 11 | 2015 | RM | RA |
RA | LA, ST | 21 | Erdogan Yesilyurt | Erdogan Yesilyurt | 21 | 2015 (2016) | RA | LA, ST |
ST | * | 32 | Gerrit Wegkamp (L) | Zlatko Janjic | 13 | 2017 | HS | OM, ZM |
ST | RM | 23 | Julien Rybacki | * | * | * | * | * |
ST | * | 10 | Kingsley Onuegbu | Kingsley Onuegbu | 10 | 2015 | ST | * |
ST | RM | 16 | Gökan Lekesiz | Gökan Lekesiz | 16 | 2015 (2016) | ST | RM |
Klasse Transfer, jetzt noch - wie ihr schon geschrieben habt - ein Ersatz zum King, dann sieht das mit den Vieren da vorne schon sehr gut aus. Bin gespannt, ob/was dann noch für die Aussenbahnen, DM oder der Schorch als IV kommt.
Hat vielleicht die heutige Verpflichtungsoffensive etwas mit dem HSH Schuldenschnittdeal zu tun, wo ja laut RP bis heute eine Lösung da sein sollte?
Klasse Transfer, jetzt noch - wie ihr schon geschrieben habt - ein Ersatz zum King, dann sieht das mit den Vieren da vorne schon sehr gut aus. Bin gespannt, ob/was dann noch für die Aussenbahnen, DM oder der Schorch als IV kommt.
Soll jetzt auch für Mods eingeführt werden.... für ein Jahr verpflichtet plus Option. Ich mag diese Optionen.![]()
Ich würde sagen, in diesem Jahr wird mal wieder Training gemacht.... Trainingsqualität ....
Ich war mit ein paar Anderen fussballverückten im Januar mit im Trainingslager. Da kann ich nicht sagen, dass CB wenig oder schlecht hat trainieren lassen. Aber wenn dann schon 5 Amas dabei sind (ohne dies abwertend zu meinen)und ein verletzter Dum, dann ist das Niveau halt nicht hoch genug. Die etablierten spielen ihren Stiefel herunter ohne groß gefordert zu sein. Aber spieler wie Yesilyurt und Aycicek haben sich schon voll reingehängt. Am meisten ist bei Wolze aufgefallen. Er hat erst spät gemertk, dassIch würde sagen, in diesem Jahr wird mal wieder Training gemacht.
Ishihara ist ein Typ Robben. linksfuss der gerne nach innen zieht also kann er auch auf rechts und da brauchen wir definitiv jmdIshihara könnte auch als LV eingeplant sein
Wer ist denn dieser Tripado?
MSV auf facebook: Tripado ist Stürmer argentinischer Herkunft mit italienischem Pass [...].
Wurde aber wie Gerhardt, Ishihara und Primovac zur Halbzeit ausgewechselt. In der zweiten Hälfte mit Bonevacia nur noch ein Testspieler auf dem Feld.