Feltscher wird man halten wollen, soweit möglich. In ihm wird man Entwicklungspotenzial sehen und in seinem Spiel nach vorne einen Gewinn. An den Schwächen hinten wird man arbeiten wollen. Bei Lettieri scheint Feltscher einfach gesetzt zu sein. Daher vermute ich, dass der Verein ihn halten will.
Ich weiß, dass das viele anders sehen, aber ich würde als Verantwortlicher alles daran setzen, ihn zu halten. Der Junge setzt sich ein, rackert, ist top fit, variabel, kopfballstark und wenn der über rechts kommt, ist er eine echte, wenn nicht die Belebung für das Spiel nach vorne. Ja, er hatte ein paar Böcke, aber daran will und kann man arbeiten. Ich befürchte nur, dass er das Anforderungsprofil vieler anderer Vereine abdeckt. Das wird schwierig ihn zu halten.
Ich würde nochmal mit Bajic verlängern. Eine Saison geht noch. Vermute, dass der Verein ähnlich denkt.
Sehe ich auch so.
Auf der LV - POSITION wird man aufrüsten. Der treue Wolze bekommt echte Konkurrenz, aber ich würde ihn halten, da variabel einsetzbar. Weiss natürlich nicht, wie sein bisheriger Vertrag dotiert ist und dies eine Vertragsverlängerung erschweren würde, bzw ob vereinsseitig überhaupt Interesse besteht. Ich will es für das fast schon Ur-Zebra hoffen.
Allzweckwaffe, für Liga 3 gut, für Liga 2 würde ich mir da mehr frischen Wind wünschen.
An dem King sind sicherlich auch andere Vereine dran. Seine Leistungen waren wechselhaft. Es gab immer wieder gute und schlechte Phasen. Vieles schien von seiner Lust und Laune abzuhängen. Allerdings ist auch zu sehen, dass er jetzt einen Fußballlehrer hat, der ihn unter Spannung hält und fit gemacht hat. Unter Baumann waren doch einige Spieler nicht mehr auf der Höhe. Wenn ich sehe, wie er mit dem Ball umgehen kann, würde ich versuchen, den Vertrag zu verlängern.
King macht den Eindruck, dass er nur "da" ist, wenn es um neue Verträge geht. Im Moment in bester Uwe Spies - Manier ein top-Ballverteiler, das Prädikat "Knipser" hat er nicht. Wenn es denn gehen würde, sollte man ihn mit Halbjahresverträgen mit Option ausstatten.
Wichtigste Personalie ist und bleibt Meißner. Der Kerl ist der Hammer!
Über Rata ist alles gesagt, die Position ist vakant.
Wen würde ich noch halten?
Dausch, Kühne, de Wit, Albutat, Klotz, Grote, Schnellhardt, Wille, Janjic
Bei Bohl und Hajri bin ich mir nicht sicher. Tendenz ja, bei Hajri denke ich da noch an den Anfang der Saison. Da war der richtig gut. Keinen Schimmer, warum der nachgelassen hat.