Kaderplanung 2018/2019 (Bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Ivo ein guter Manager ist, sollten Alle einen Vertrag für die 3. Liga haben, ausgenommen die Verträge, die auslaufen.
Wenn es runter geht, sind Schnelli, Borys und Cauly nicht zu halten. Nielsen und Wiedwald gehen zurück und Baffoe versucht sein Glück
woanders, wären also noch genügend Spieler da!!

Man kann schon sehen wie lange die Spieler Vertrag haben aber leider nicht für welche Ligen diese Verträge gelten.Hatte auch die selbe Idee mich mal schlau zu machen wie die Lage bei einem Abstieg aussehen würde.Bin aber nicht weiter gekommen als zu dem Ergebnis das zehn Verträge auslaufen.Auf der einen Art sehr ärgerlich aber auf der anderen Art auch mehr als verständlich das man keine Vertragsinhalte im Netz finden kann.Wäre ja auch noch schöner.Möchte mir gar nicht ausmalen was hier abgehen würde wenn so manch einer die Inhalte kennen würde.;)

Daniel Mesenhöler
Torwart
30.06.2020
30
Felix Wiedwald
Torwart
30.06.2019
22
Jonas Brendieck
Torwart
30.06.2019
6
Gerrit Nauber
Innenverteidiger
30.06.2019
4
Dustin Bomheuer
Innenverteidiger
30.06.2020
5
Joseph Baffo
Innenverteidiger
30.06.2019
29
Sebastian Neumann
Innenverteidiger
30.06.2020
17
Kevin Wolze
Linker Verteidiger
30.06.2019
2
Young-jae Seo
Linker Verteidiger
30.06.2020
8
Migel-Max Schmeling
Linker Verteidiger
30.06.2020
7
Andreas Wiegel
Rechter Verteidiger
30.06.2020

3
Enis Hajri
Rechter Verteidiger
30.06.2019
16
Lukas Fröde
Defensives Mittelfeld
30.06.2020
14
Tim Albutat
Defensives Mittelfeld
30.06.2019
10
Fabian Schnellhardt
Zentrales Mittelfeld
30.06.2020
21
Christian Gartner
Zentrales Mittelfeld
30.06.2019
13
Lukas Daschner
Offensives Mittelfeld
30.06.2020
33
Moritz Stoppelkamp
Linksaußen
30.06.2019
36
Joseph-Claude Gyau
Linksaußen
30.06.2020
20
Cauly
Rechtsaußen
30.06.2020
9
Ahmet Engin
Rechtsaußen
30.06.2021
24
Borys Tashchy
Mittelstürmer
30.06.2019
11
Stanislav Iljuchenko
Mittelstürmer
30.06.2020
15
John Verhoek
Mittelstürmer
30.06.2021
28
Havard Nielsen
Mittelstürmer
30.06.2019
19
Richard Sukuta-Pasu
Mittelstürmer
30.06.2020

Wer bleiben oder gehen würde lässt sich daraus auch nicht erschliessen,deswegen wäre ich auch vorsichtig zu behaupten der geht auf jeden Fall oder der bleibt...
Bei denen die noch Vertrag haben sollte beim gehen, dann aber auch eine entsprechende Ablöse ( wenn möglich ) fällig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung zeigt, dass unsere Spieler nicht unbedingt heiß begehrt sind, nach so einem sang und klanglosen Abstiegs dürfte es für viele schwer werden einen besser positionierten Verein zu finden.

Über die Vertragsinhalte ist wenig bekannt, von daher die Verträge die definitiv am Ende der Saison auslaufen in der Übersicht:
(in alphabetischer Reihenfolge)

Albutat; Brendieck; Nauber; Nielsen > ausgeliehen; Schmeling; Wiedwald > ausgeliehen; Wolze

Spieler, die eine Option für eine weitere Saison haben (ob die auch für die 3. Liga gilt, ist nicht bekannt):

Baffoe; Gartner; Hajri; Stoppelkamp; Tashchy

Spieler die über die Saison hinaus einen Vertrag haben, es allerdings nicht bekannt ist, ob er auch für die 3. Liga Bestand hat:

Blomeyer; Bomheuer; Daschner; Engin; Fröde; Gyau; Iljutcenko; Mesenhöler; Neumann; Oliveira Souza; Schnellhardt mit AK
Seo; Sukuta Pasu; Verhoek; Wiegel

Falls Ivo ein guter Manager ist, sollten Alle einen Vertrag für die 3. Liga haben, ausgenommen die Verträge, die auslaufen.
Wenn es runter geht, sind Schnelli, Borys und Cauly nicht zu halten. Nielsen und Wiedwald gehen zurück und Baffoe versucht sein Glück
woanders, wären also noch genügend Spieler da!!
Nö es ist nicht sicher das Schnelli, Cauly oder Tashchy jemand haben will. Aber wenn es die Spitzenverdiener sind, wäre es bei den ein oder anderen vlt.besser zu gehen.

Ein kleiner Traum wäre es ja tatsächlich, wenn wir eine Mannschaft mit jungen, hungrigen, wilden Spielern bekommen. Ich würde gerne mal wieder berauschenden, aber auch durchdachten Fußball hier an der Wedau sehen.
Ganz ehrlich, ich bin so ein bisschen neidisch, wenn ich nach Paderborn gucke. Die spielen erfolgreichen Fußballspektakel, jede Woche.

Ist Ivo also ein guter wenn Verhoek und Sukuta-Pasu Verträge für Liga 3 haben ?

Würde mir bei Abstieg schon ein anderes Gesicht der Mannschaft wünschen. Je mehr Spielraum da Ivo/neuer SD bei der Kaderplanung haben desto besser.

Mesenhöhler-Brendiek
Schmeling-Gembalies-Bomheuer-Neumann-Seo-Wiegel
Gartner-Engin-Gyau-Cauly-Daschner
Iljutcenko-Pia

Der halbe Kader steht also schon.

Wer wird Architekt der neuen MSV-Truppe ( die einen gerne mal wieder begeistern darf ) ?

Ivo ? Lieberknecht ?

Personalfragen, auf die es in den nächsten Wochen ( nach intensiver Analyse ) Antworten geben sollte.

PS: Welche Rolle kann/sollte Baja bei einem Neuaufbau spielen?

Da hier schon über die kommende Saison nachgedacht wird, werde ich zeitnah die Kaderplanung eröffnen.
Ich mache mir ein paar Gedanken, wie man den Thread aufbauen kann,
denn wie gesagt noch ist Alles möglich, aber realistisch muss mindestens 2gleisig planen.
Aber das muss der Verein natürlich auch, da die Lizensierung ansteht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben