Also ehrlich gesagt, auch die noch zur Diskussion stehenden Spieler, die laut einigen Usern eventuell nun (doch noch) bleiben sollen, sollte auch das Leistungsprinzip gelten und auch hier die Alternativen geprüft werden...nur weil sie noch mit einem Fragezeichen versehen sind, sollten sie meines Erachtens keinen "Freifahrtschein" für die 3. Liga bekommen...
Entscheidend wird sein, gibt es eine Alternative und wie sieht das Preis-/Leistungsverhältnis aus...
Und bei allen vielleicht berechtigten Bedenken (mit einem komplett neuem Kader geht es nicht) sei gesagt, das wenn man sich für die Spieler entscheidet, gilt das auch für die mögliche kommende 2. Liga...und dann wird schnell klar, das die Entscheidung nicht einfach ist.
Albutat
> die Auswahl an alternativen DM ist zur Zeit noch ziemlich groß
Bomheuer
> was haben wir uns über ihn in der letzten Saison geärgert (zu langsam, zu fahrig, ängstlich, kein Spielaufbau) Für die 3. Liga ggf. hilfreich und im 2. Jahr?
Iljutcenko >
> kämpferisch ein Vorbild, die 3. Liga ist seine Liga...und im 2. Jahr?
Mesenhöler
> für mich ist er hier verbrannt, und wenn ich echt noch Zweifel hatte, wurden die im letzten Spiel bestätigt. Ja, ich fand die Verpflichtung vor der Saison gut.
Jetzt bin ich weit davon entfernt. Diese Position ist für mich eine Schlüsselposition genauso wie die IV...von daher, wünsche ich mir auf den Positionen Veränderungen
Stoppelkamp
> ein guter Fußballer, wenn er will. Kann eine Mannschaft nicht mitreißen, in der 3. Liga kann er den Unterschied ausmachen, aber hat ein entscheidendes Manko:
Er ist kein Teamplayer, viel zu eigensinnig und arbeitet ungern nach hinten...ich persönlich habe keine Lust mehr auf eine One-man-Show...für mich hinderlich einen
neuen Geist in die Mannschaft zu tragen...
Wiegel
> kämpferisch kann man ihm nichts vorwerfen...vielleicht hilft ihm die 3. Liga zu alter Form zurück zu finden. (hat mich neben Hajri mit seinem Einsatz am Meisten beindruckt
Wolze,
für mich Mr. MSV, kann gerne bleiben als dienstältestes Zebra...von mir auch auf der LV-Position (wenn er die Unterstützung bekommt, die er braucht) Aber nicht um jeden Preis (!) Stichwort Mannschaftsgefüge