Vlad
Landesliga
Einige gehen auch zum Lachen in den Keller! Aber Spaß beiseite, finde schon,dass bald was passieren muss!Manche scheinen hier ja Berufsschwarzseher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige gehen auch zum Lachen in den Keller! Aber Spaß beiseite, finde schon,dass bald was passieren muss!Manche scheinen hier ja Berufsschwarzseher
Ich bin entspannt, denn egal wie der neue Kader aussehen wird, es kann nicht schlechter werden als letzte Saison. Da vertraue ich doch den Hauptverantwortlichen.Also zwischen Berufsschwarzseher und ruhig zurücklehnen und alles auf sich zukommen lassen , gibt es wohl noch ein paar Zwischenstufen.
Besonderes beim MSV.
Aber ganz so locker sehe ich die momentane Entwicklung beim MSV (Kader z. B.) nicht, von wegen einfach zurücklehnen.
Ich bin entspannt, denn egal wie der neue Kader aussehen wird, es kann nicht schlechter werden als letzte Saison. Da vertraue ich doch den Hauptverantwortlichen.
Ziele bilden sich für mich durch 2 Bausteine: Budget und tatsächlicher Kader.
Es kann nicht schlechter werden, frag mal nach in Lübeck, Haching und Meppen.Ich bin entspannt, denn egal wie der neue Kader aussehen wird, es kann nicht schlechter werden als letzte Saison. Da vertraue ich doch den Hauptverantwortlichen.
Ich bin entspannt, denn egal wie der neue Kader aussehen wird, es kann nicht schlechter werden als letzte Saison. Da vertraue ich doch den Hauptverantwortlichen.
Eine Lernkurve scheint wohl nicht nur bei den Verantwortlichen nicht einzutreten
Ich schrieb es schon zu einem anderen Thema: die Lernkurve des MSV ist eine Gerade.
Wenn man seit 58 Jahren MSV-Fan ist, hat man das Vertrauen aus Erfahrung. Ich habe jede Menge Spiele in der 1. Liga gesehen und auch Spiele in der Amateurliga (Goch). Ich gehe jede Wette ein, dass unser Verein nächste Saison nicht auf-und nicht absteigt.Eure Erwartungshaltung ist einfach zu groß. Gewöhnt euch vorerst an die 3. Liga und habt wieder Spaß daran unseren MSV life zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, wieder ins Stadion zu gehen. Da kann der Gegner ruhig Sc Verl und nicht Bor. Dortmund heißen.Wenn ich solche Zeilen lese, hab ich ein Deja-vu. Das erzählt man sich nämlich hier schon seit jahren vor jeder Saison immer wieder aufs neue und lügt sich damit doch nur selbst in die Tasche. Das blinde Vertrauen in die Verantworlich hat dann auch vom Ziel sich in Liga 3 zu etablieren in die Niederungen der 3. Liga geführt. Wo manche da jedes Jahr wieder sein Vertrauen her holt, bleibt mir ein Rätsel.
Eure Erwartungshaltung ist einfach zu groß
Wenn man seit 58 Jahren MSV-Fan ist, hat man das Vertrauen aus Erfahrung. Ich habe jede Menge Spiele in der 1. Liga gesehen und auch Spiele in der Amateurliga (Goch). Ich gehe jede Wette ein, dass unser Verein nächste Saison nicht auf-und nicht absteigt.Eure Erwartungshaltung ist einfach zu groß. Gewöhnt euch vorerst an die 3. Liga und habt wieder Spaß daran unseren MSV life zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, wieder ins Stadion zu gehen. Da kann der Gegner ruhig Sc Verl und nicht Bor. Dortmund heißen.
Die Kritik an der letzten Saison ist doch berechtigt. Ich habe bei jedem Spiel meinen Fernseher vergittert. Aber wer glaubt denn jetzt wirklich, das dadurch die Führungskräfte ausgetauscht werden. In erster Linie müssen zu 99 Prozent die Trainer dran glauben. Das meine ich mit Erfahrung. Unser Vorstand, Trainer und Sportdirektor bleiben uns vorerst erhalten (erfahrungsgemäß).Wenn man Kritik an der letzten Saison damit abtut, dass die Erwartungshaltung der Fans einfach zu hoch, weiß ich auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.
Vermute ich auch.Bastians?
Gar nicht mehr mit gerechnet. Bin gespannt!
Bastians?
Bastians hatte bei Hertha die Nummer 22 ...Die Spieler werden jetzt immer zur Uhrzeit der Rückennummer vorgestellt.
Nummern über 24 werden weitergezählt
Bastians hatte bei Hertha die Nummer 22 ...![]()
Bastians hatte die 5 zuletzt.Die Spieler werden jetzt immer zur Uhrzeit der Rückennummer vorgestellt.
Nummern über 24 werden weitergezählt
Ich vermute es wird der Zwillingsbruder von Connor Krempicki![]()
Ist es schon abends?
Die haben sich vllt kurzfristig entschieden heute abend schon den Neuzugang vorzustellen. Sonst wär es morgen mittag gewesen .Heute Abend? Ist es das nicht schon?War der Beitrag vielleicht für morgen geplant?
Gehe auch stark von Bastians aus ... mit Sahan hatte man vor ein paar Wochen noch kein Kontakt aufgenommen, glaube ich nicht dran.Die Nachricht wurde halt um 19:02 veröffentlicht und bekanntgegeben wird der Transfer aller Vorraussicht um 20 Uhr
Tippe auf Bastians.
Mit dem Verweis ,,Mein Herz schlägt numa hier“ könnte es aber auch auf Sahan hinauslaufen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wäre aber dann nicht mehr mein MSV.Oder Funkel wird als Sportvorstand vorgestellt![]()
Friedhelm Funkel braucht jetzt noch nach dem Spiel in Kiel Herztabletten. Ein Job beim MSV wird er nicht mehr schaffen.Das wäre aber dann nicht mehr mein MSV.![]()