freak01
Nörgelenkel
Räder würde ich auch abgeben, auch wenn er gut ist aber mit Müller, Braune und einem U19 TW wären wir auch gut gefahren. Außer natürlich der Abgang von Müller würde sich abzeichnen.
Pusch und Frey waren zwar zuletzt ganz gut, aber sie hatten auch viel Schatten. Wenn man einen Cut machen will so sollte man ihn auch hier machen.
Ein Abgang von Raeder und ein Hochziehen eines U19 Torwarts würde dann die Altersstruktur: 22, 19 und 18/17 ergeben. Üblicherweise haben wir immer einen erfahrenen Keeper dabei. Raeder scheint die Position so anzunehmen und wird kein Großverdiener sein. Daher ist es schon verständlich, dass man mit ihm weitermachen möchte.
Bei Frey, Pusch und Girth bin ich gespannt. Ich würde Pusch gehen lassen. Mit Frey verlängern und bei Girth hängt es davon ab, was wir im Sturm so an Möglichkeiten haben. Aktuell wäre ich bei verlängern. Mit Hennings (sofern er denn kommt) wären das zwei gute Stürmer.
Nach wie vor hoffe ich darauf, dass man zumindest ein paar von den Verträgen mit Gembalies, Knoll, Ekene, König und Feltscher aufgelöst bekommt. Wobei der letzte Name da wohl nur Wunsch bleiben wird.