Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@iakson, ist dir bei deiner Aufstellung ggf. ein Fehler unterlaufen?
Can Coskun ? Oder meintest du vielleicht Mert Göckan?
Kother würde ich auch kaufen, Rest nicht. Für Göckan und Töpken brauchen wir Spieler mit mehr Qualität!Ehrlicherweise würde ich nur Kother, Göckan und Töpken als Stürmer Nummer 4 halten. Die restlichen auslaufenden Verträge würde ich nicht verlängern wollen, dazu wird man wohl versuchen alle Rückkehrer plus Heike von der Gehaltsliste zu bekommen (gerade bei Wegkamp wohl unrealistisch).
Unterschreibe ich alles was du sagst! Einen Umbruch wird es sehr sicher nicht geben und wäre auch vollkommener Quatsch mit dieser Basis. Unsere Mannschaft ist stark, gefestigt und hat nun - wenn auch schmerzhaft - gelernt wie sich ein solcher Aufstiegskampf anfühlt und wie man damit am besten umgeht. Viele Spieler sind dazu im „besten Alter“. Diese Erfahrung darf man unter keinen Umständen ziehen lassen wenn man sich Cottbus‘ Weg als Beispiel nehmen möchte. Selbstredend kann man einen Aufstieg nicht am Reißbrett planen, dafür gehören in einer langen Drittligasaison noch viele andere Dinge dazu, die schwer vor der Spielzeit zu beeinflussen sind aber mit unserem Staff angeführt von Preetz und Schmoldt ist mir nicht Angst und Bange, ganz im Gegenteil.Grundgerüst stehen lassen, auf gar keinen Fall einen Umbruch durchführen. Dieser Kader hat das Potenzial, aufzusteigen - er muss aber ergänzt werden. Aber alle Stammspieler + Backups wenn es geht behalten.
Genau das zeichnet unseren tollen Verein und seine Fans aus. Kummer sind wir gewohnt und durch „schwere Zeiten“ sind wir stets nur besser geworden!Kann ich mir gut vorstellen. Preetz ist maximal ambitioniert. Und ich finde es auch vollkommen richtig, ein paar richtig gute Upgrades zu holen. Natürlich müssen sie auch zünden, aber das kann auch niemand vorhersagen.Hab gehört es soll ordentlich reingebuttert werden, damit es nächste Saison klappt.Ja ich weiß.Hörensagen und so.Lasst es so stehen oder löscht es.
Da würde ich fast komplett mit gehen. Nur Sussek würde ich behalten. Er hat in Liga 4 und in der Hinrunde meiner Meinung nach gut geliefert und ist dann in ein Loch gefallen. Er ist ein junger Spieler und hat viel Potential.Bei den auslaufenden Verträgen würde ich mich trennen von:
Dittgen
Egerer
Becker
Göckan (?)
Tugbenyo
Meuer
Müller.
Von denen, die noch Vertrag haben, würde ich folgenden einen Wechsel nahelegen:
Wegkamp (unrealistisch)
Zahmel
Hartwig
Heike
Borkowski
Sussek.
Verlängern würde ich mit Paris und Töpken, wenn der Preis stimmt, fest verpflichten Kother.
davon ausgehend das coskun mehr verdient und ich göckan als lv ersatz für ausreichend halte, ja, ich meinte coskun.
qualitätiv sehe ich coskun vor göckan, aber man muss ja auch auf die kohle achten.
LV = lv kleingeschriebenGöckan als IV Ersatz? Hab ich was verpasst?

LV = lv kleingeschrieben![]()
Leider hab ich das in vielen Auswärtsspielen eher selten gesehen.Grundgerüst stehen lassen, auf gar keinen Fall einen Umbruch durchführen. Denn daran lag es diese Saison nicht, dass der absolute Wille, für diesen Verein und diese Stadt, nicht vorhanden war.