Ivo bleibt!
sagt außer Dir wer? quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivo bleibt!
Grad von Exslager wäre ich menschlich echt enttäuscht. Bekennender
MSV Fan und dann wenns darum geht den Verein neu zu strukturieren
und wieder in den Profifussball zu schiessen, haut er zum verhassten
Nachbarn ab ?
Geld ist für mich keine Ausrede! Jedenfalls nicht bei Exslager, den ich bisher
immer mit Großkreutz verglichen habe. Schade wenn ich mich getäuscht habe.
Unter Reck ist ein Wunder geschehen und man ist nur drin geblieben weil man eine Serie starten konnte. Wie das passiert ist weiß wohl niemand. Und auch unter CK hat man bis zum Ende gegen den Abstieg gekämpft.
Und auch unter CK hat man bis zum Ende gegen den Abstieg gekämpft.
aber damals hat man keinen Pfifferling mehr auf den Klassenerhalt gesetzt und sich quasi den Abstieg gewünscht
mit Großkreutz vergleichen?? ich denke , dass der dortmunder bub bei einem permanenten titelaspiranten sein geld schon verdient hat und leicht solidaritaet zeigen kann![]()
Unter Kosta waren wir Vierter der Rückrunde. Dass es so lang gegen den Abstieg ging, war doch nach dem Saisonstart klar.
Also für mich kann ich das nicht sagen. Der Kader hatte durchaus sein Potential und Kosta hat es halt abgerufen. Das haben weder Reck noch Sasic geschafft.
Deshalb mach ich auch nen Sekt auf, wenn Kosta bleibt...
Der ertse ist weg, auch wenn er noch nicht wirklich da war.
Jung wechselt zu RB Leipzig
http://www.reviersport.de/236653---msv-jung-wechselt-nun-rb-leipzig.html
Wenn wir keiner guter Mannschaft zusammen kriegen, werden nach ein Paar Spielen weniger Zuschauern kommen und weniger und weniger = kein geld in der kasse = abstieg.
Hoffenheim der 2 liga.
Tut sehr weh , das er geht aber ich wünsche ihm alles gute und muss sagen das er sicher einer der besten von unserer Truppe war .
Der Aufbau einer neuen Mannschaft für Liga 3-5 steht und fällt also erstmal mit Runjaic. Ohne ihn wäre auch Ivo aufgeschmissen - und müsste sich ( Gott bewahre) bei der Spielerauswahl erstmal auf das Urteil von Schubert verlassen.
Die Personalie Ivo halte ich persönlich für nicht so wichtig. Denke er wird hier ein wenig überschätzt [...]
Die Personalie Ivo halte ich persönlich für nicht so wichtig. Denke er wird hier ein wenig überschätzt, aber was noch entscheidender ist: er hat als Spieler und SD bisher ausschliesslich im Profibereich gearbeitet. Die nötige Erfahrung und Kontakte im deutschen Unterbau gehen ihm einfach ab.(...)
So aber befürchte ich, dass es ganz dicke für uns kommt.
welche Befürchtungen hast du denn![]()
Die Personalie Ivo halte ich persönlich für nicht so wichtig. Denke er wird hier ein wenig überschätzt, aber was noch entscheidender ist: er hat als Spieler und SD bisher ausschliesslich im Profibereich gearbeitet. Die nötige Erfahrung und Kontakte im deutschen Unterbau gehen ihm einfach ab.
Florian Hübner wechselt zum SV Sandhausen!
Florian Hübner wechselt zum SV Sandhausen!
Das nächste Blag das abhaut! Verpi..t euch doch alle! Schaffen wir auch ohne euch!!![]()
Das nächste Blag das abhaut! Verpi..t euch doch alle! Schaffen wir auch ohne euch!!![]()
Für mich hat das bisher alles Hand und Fuß. Würde es sehr begrüßen, wenn wir ihn halten können.
Und wer das Blag ist, weiss ich bei einer solch vorpubertären Ausdrucksweise aktuell auch nicht....
Wie gut dass es auch nicht deine Aufgabe ist das zu beurteilen.![]()
Wiedwald und Brandy wechseln NICHT nach Dresden, aber Bajic ist im Gespräch.
Soso, hat der nicht "geschworen" auch mit in Liga 3 zu gehen?![]()
Ausserdem kann er bei einer Anfrage immer noch absagen, der Text ist doch völlig ohne Bedeutung...
welche Befürchtungen hast du denn![]()